Backslash und isch

Gestüt Starlight
Verfügbare Informationen zu "Backslash und isch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lotte - Hedi
  • Forum: Gestüt Starlight
  • aus dem Unterforum: Lotte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Backslash und isch
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 17 Tagen, 1 Stunde, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Backslash und isch"

    Re: Backslash und isch

    Lotte - 26.03.2006, 20:49

    Re: Backslash und isch
    Lotte hat folgendes geschrieben: Heute morgen wachte ich erst um 11.00 Uhr auf. Ich dachte ich hätte verpennt doch dann fiel mir ein das samstag ist. ich wollte erst um 13.00 Uhr zum Stall und machte mir im Wohnzimmer den Fernseher an. Überall lief nur Mist. Selbst auf MTV lief nur Techno und Tokio Hotel. Ich machte den Fernseher wieder aus und ging in die Küche ich machte mir ein Himbeermarmeladen-Brot. Ich setzte mich mit meinem Brot auf den Balkon und sah in den Himmel. Es war nicht gerade warm und es sah nach Schnee aus aber trotzdem fühlte ich mich wohl. "Komisch!" dachte ich "im Winter hasse ich Schnee und wenn der Frühling beginnt und es ist immer noch das gleiche Wetter mag ich es trotzdem lieber als im WInter." Ich nahm mir vor heute noch meinen Balkon zu bepflanzen.Also ging ich, nach dem ich mich an gezogen hatte, nach unten und fuhr zu Lameyer (ein Blumenfachhandel). Ich holte mir viele Primeln und auch einen kleinen Lorbeer-Strauch. Wieder zu Hause planzte ich allePrimeln in Blumentöpfe und Balkokästen. Den Lorbeer-Strauch pflanzte ich in meinen schönsten Blumentopf und stellte ihn neben meinen Hängesessel. Und schon sah der Balkon viel frölicher aus als zu vor. Ich betrachtete mein Werk und war sehr zufrieden. Es war bereits 12.30 Uhr als ich mit dem Essenmachen began. Ich machte mir Reis mit Gemüse und braune Soße. "Ich kann zwar nicht nähen und so was..." dachte cih "...aber kochen kann ich." nach dem Mittagessen packte ich meine Sachen nd fuhr los zum Hof. Ich war um 12.03 Uhr da. Ich ging zu erst zu Backslash, bevor ich mit Emmy's Best springen trainierte. Backslash freute sie als ich ihm mal statt einer Möhre einen Haferkeks mitbrachte. Die Möhre wollte ich ihm nach dem Ausritt und dem SPringen geben. Denn heute wollte ich mal wieder ein bisschen trainieren, damit er nicht schlechter wurde. Ich holte ihn aus seiner Box und band ihn draußen an. Ich holte mein Putzzeug, putzte ihn und sattelte ihn. Dann stieg ich auf und ritt zum Springplatz. Er sprang so gut wie immer. Es machte ihm anscheined sehr viel Spaß, denn er riss sehr wenig und befolgte allle Anweisungen die ich ihm gab. Nach dem Training bekam er seine Möhre. Er wusste es bestimmt das, wenn er sich doll ansträngte, er eine Möhre bekam. Ich ritt in den Wald. Ich sah viele Vögel. "Du, Maus, das ist unser erster gemeinsame Frühling." Ich war richtig glücklich. Ich hatte alles was ic brauchte. Maus, mich und Simon. Alles war super. Ich ritt wieder zurück und überlegte ob ich noch eine kurze Austoberunde übers Feld machne solte. Backslash sah noch nicht erschpft aus und auf dem Feld merkte ich das auch er Frühlingsgefühle hatte. Wir galoppietren bis ich wir keine Puste mehr hatten. Wir ritten zurück und ich sattelte ihn ab. Dann putzte ich ihn nocheinmal und stelte ihn au die Koppel. "Tschüß, Maus!" sagte ich, gab ihm einen Kuss und ging weiter zu Emmy's Best.

    Etwas Interessantes ist nicht passiert. Außer das Simon anerufen hat. E kommt morgne zu mir.

    An diesem Abend sah ich mir nichts im Fernsehen an. Ich saß 2 Stunden auf meinem Balkon und sah den Lichtern auf der Straße und am Himmel zu. Dann ging ich rein und sank mit Frühlingsgefühle im Bauch ins Bett.

    Cucu Lotte



    Hab ausfersehen vergessen mich einzuloggen



    Re: Backslash und isch

    Hedi - 06.04.2006, 17:32


    20 Punkte :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Starlight

    Meine Süßen - gepostet von Moni am Samstag 25.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Backslash und isch"

    Isch bin datt Marion - Marion Leisten (Freitag 31.03.2006)
    Mario isch.. - Samsara (Donnerstag 20.12.2007)
    isch gucke - TaLaLe (Montag 21.08.2006)
    DIE ISCH SO.... - Black Angel (Samstag 24.02.2007)
    WOW isch einfach +~~~BESCHDE~~~+ - Andy (Montag 22.01.2007)
    lut isch eifach besser! - Pipperlapapp (Freitag 17.12.2004)
    Über,Isch, Unda mir - Zhishura (Montag 11.09.2006)
    Wer isch din lieblings Franz? - Conni (Mittwoch 02.08.2006)
    Sex isch e xsundheitsrisiko - Breiti (Dienstag 01.11.2005)
    das isch ne schlägerei! - rayrecords (Donnerstag 22.12.2005)