Ingame Invites in die Gilde!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ingame Invites in die Gilde!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hannes - Cherius - pLeXeT
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Age of Conan Clanpage
  • aus dem Unterforum: Allgemeines zur Gilde
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ingame Invites in die Gilde!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ingame Invites in die Gilde!"

    Re: Ingame Invites in die Gilde!

    Hannes - 25.05.2008, 11:34

    Ingame Invites in die Gilde!
    Hallo erstmal!

    Da es wohl noch einige gibt die noch nicht in die Gilde Ingame eingeladen wurden und sich vlt. wundern warum nicht?

    Das ist ganz einfach, ich sags ganz ehrlich a) ich weiß nicht wer alles dabei ist und b) ist es mir ehrlich gesagt zu blöd jeden der euren Namen hat anzuschreiben: Hi bist du der XY von der CromschenBlutgarde?

    Also für ein Invite in die Gilde müsst ihr ganz einfach ingame:

    /tell NAME TEXT

    bei Namen habt ihr verschieden zur Auswahl: Hannes, Markus, Christian oder Julia


    einer von uns 4 wird schon online sein und wird euch dann in die Gilde inviten!

    €dit: Falls keiner von uns 4 online sein sollte, einfach trotzdem anschreiben, ich add den dann in die Friend-List und seh dann wenn er on ist und gib ihm dann den Gilden invite :)

    Ich hoffe das Problem ist damit geklärt!

    So Far

    Hannes



    Re: Ingame Invites in die Gilde!

    Cherius - 30.06.2008, 19:07


    desweiteren sind Balois Cherius und Gehenna berichtigt auch einzuladen also einfach anschreiben. da Hannes Markus Christian und Julia im moment eine pause machen bitte bei uns melden und ihr werdet geladen.



    Re: Ingame Invites in die Gilde!

    pLeXeT - 30.06.2008, 22:21


    ich auch oder hat sich was geändert seit dem ich nicht mehr da bin ? Naja werde sowieso noch warten müssen bis ich wieder spielen kann :( und das so kurz vor 80 -.-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    OCTA - CROSSFIRE - gepostet von Barranar am Samstag 17.11.2007
    muhaha - gepostet von Cherius am Dienstag 29.04.2008
    Deimos bis bald - gepostet von Alpujarra am Freitag 16.05.2008
    die nda fällt (quelle gamona) - gepostet von Aradia am Donnerstag 01.05.2008
    Bewerbung, Enarie (necromanzer) - gepostet von Enarie am Sonntag 15.04.2007
    beamer - gepostet von Deimos am Mittwoch 01.08.2007
    I need your help - gepostet von Deimos am Samstag 19.05.2007
    Muster Bewerbung - gepostet von Hannes am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ingame Invites in die Gilde!"

    RPG? - gepostet von Noctor am Freitag 09.06.2006
    Titan Quest - gepostet von Noodles am Montag 03.07.2006
    wie wäre es mal mit Witzen?? - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 30.07.2006