Welche Bremsscheiben für den Aygo gibt es?

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Welche Bremsscheiben für den Aygo gibt es?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cyberexxflixx - schrauber mike - olivetti - REFZ
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Fahrwerk
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Bremsscheiben für den Aygo gibt es?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Bremsscheiben für den Aygo gibt es?"

    Re: Welche Bremsscheiben für den Aygo gibt es?

    Cyberexxflixx - 25.05.2008, 23:11

    Welche Bremsscheiben für den Aygo gibt es?
    Hallo,

    ich wollte euch einfach mal fragen was für Bremsscheiben ihr schon so gesehen habt, die auch für den Aygo was taugen.

    Ich kenne die von ATE, Bosch und NK. Und natürlich die mit dem Toyota Zeichen auf der Verpackung. Aber gibt es vielleicht jemanden unter euch, der schon schönere gesehen hat, gelocht oder sowas in die Richtung?

    PowerDiscs gibt es derzeit ja auch noch nicht für den Aygo... schade!

    Aber vielleicht habt ihr ja eine Idee?

    Gruß
    Daniel



    Re: Welche Bremsscheiben für den Aygo gibt es?

    schrauber mike - 25.05.2008, 23:26


    http://my107.blogspot.com/2007/11/some-more-rotor-discs.html

    Das macht mich ganz wild^^



    Re: Welche Bremsscheiben für den Aygo gibt es?

    Cyberexxflixx - 25.05.2008, 23:38


    schrauber mike hat folgendes geschrieben: http://my107.blogspot.com/2007/11/some-more-rotor-discs.html

    Das macht mich ganz wild^^

    Jo, die sind geil, aber gibts die auch in Deutschland mit TÜV Seegen und Straßenzulassung ? *fg*



    Re: Welche Bremsscheiben für den Aygo gibt es?

    olivetti - 26.05.2008, 05:02


    Suche mal nach gelochten Zimmerman Bremsscheiben , in Kombination
    mit deinen EBC Black Stuff soll das Bremsverhalten wohl besser als die Serie sein.

    Gruß
    Olivetti



    Re: Welche Bremsscheiben für den Aygo gibt es?

    Cyberexxflixx - 26.05.2008, 06:49


    olivetti hat folgendes geschrieben: Suche mal nach gelochten Zimmerman Bremsscheiben , in Kombination
    mit deinen EBC Black Stuff soll das Bremsverhalten wohl besser als die Serie sein.

    Gruß
    Olivetti

    JA Zimmermann hatte ich auch schon im Auge, die haben aber leider keine für den Aygo/C1 oder 107 im Angebot im Moment jedenfalls. Auf Mail Antwort wwann diese erhältlich sind warte ich seit kruzem.

    Vor allem weil ich ja schon auf EBC bremse. =)



    Re: Welche Bremsscheiben für den Aygo gibt es?

    olivetti - 28.05.2008, 08:33


    Ich habe nochmal intensiv das Netz durchforstet , nichts gefunden !
    Vieleicht hat EBC selber welche in der Vorbereitung .
    Brembo und Zimmermann haben jedenfalls nichts zu bieten .



    Re: Welche Bremsscheiben für den Aygo gibt es?

    REFZ - 28.05.2008, 17:23


    There are brake parts available from EBC.
    More info: click here and here

    EBC Standard Brake Disk



    EBC Original Quality Pad



    EBC Green Stuff Upgrade Quality Pad



    EBC Original Quality Shoe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Drehzahlmesser (verkauft) - gepostet von MrQuentin am Donnerstag 10.04.2008
    AYGO - "Modding" - gepostet von Pit am Mittwoch 13.12.2006
    Bitte denkt daran dieses Forum ist für Händler Reserviert. - gepostet von aygodidi am Freitag 08.06.2007
    Meins! - gepostet von David am Dienstag 25.07.2006
    JVC KD-G 611 - gepostet von hro_egik am Dienstag 06.05.2008
    Bin neu hier und brauche mal Hilfe !!! - gepostet von goliver am Dienstag 16.01.2007
    Radio beim C1 - gepostet von techja am Samstag 05.08.2006
    ...und wieder ein neuer C1Fahrer aus dem Süden - gepostet von C1Fahrer am Sonntag 18.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Bremsscheiben für den Aygo gibt es?"

    BND - NAP - gepostet von xerosch am Montag 15.05.2006
    Interessanter Ansatz für Monks und auch für alle anderen - gepostet von malayka todt am Montag 12.06.2006
    An alles gewöhnen - gepostet von Pascale am Montag 03.07.2006
    Buchstabenchaos - gepostet von Aysha am Sonntag 30.07.2006