Ich stelle mich Vor

Die Allianz "Wir"
Verfügbare Informationen zu "Ich stelle mich Vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: irminar - White Knuckle - yalla - sternchen85
  • Forum: Die Allianz "Wir"
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Allianz "WIR"
  • aus dem Unterforum: Alles zur Allianz
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 24.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich stelle mich Vor
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 18 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich stelle mich Vor"

    Re: Ich stelle mich Vor

    irminar - 24.05.2008, 19:29

    Ich stelle mich Vor
    Also Ein kleiner Vorstellungsthread um mal kennen zu lernen mit wem man es denn zu tuen hat :wink: und ich fang gleich mal an:

    Also mein Name ist Patrick, 18, aus Erding.
    Wenn ich nich gerade am PC Gamen bin
    treibe ich Sport oder gehe mit Kumpels weg.



    Re: Ich stelle mich Vor

    White Knuckle - 26.05.2008, 17:37


    Jut, mein Name ist Jenna, ich bin 23 und komme aus Duisburg.
    Ich bin Studentin, arbeite nebenbei in der Matrix Bochum als Saftschubse - irgendwie muss man ja über die Runden kommen. :D
    Spiele am liebsten Diablo, Sacred und den ganzen ähnlichen Kram und im RL Drums (mehr schlecht als recht, aber immerhin :wink:).



    Re: Ich stelle mich Vor

    yalla - 19.06.2008, 14:09


    Hallo, mein Name ist Andre, bin 19 und wohne im schönen München. Bin hoffentlich bald Azubi IT-System-Kaufmann.
    Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne am PC, habe vor einem Monat mit WoW aufgehört, und spiele in meiner wartezeit auf AION ein paar Browsergames.



    Re: Ich stelle mich Vor

    sternchen85 - 22.06.2008, 10:55


    Hallo,
    ich heiße Nicole, bin 23 und komme aus dem schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen (nähe chemnitz) :D
    arbeite in der gastronomie und bin daher immer vollzeitbeschäftigt.
    manchmal zum ärger meiner freunde und familie.



    Re: Ich stelle mich Vor

    White Knuckle - 25.06.2008, 23:13


    Das kommt mir bekannt vor, ich muss auch immer arbeiten, wenn andere feiern... "Wie, du hast nächstes Wochenende schon wieder keine Zeit?" :roll: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Allianz "Wir"



    Ähnliche Beiträge wie "Ich stelle mich Vor"

    Facesets - gepostet von Anonymous am Dienstag 18.04.2006
    Fußball-WM 2006: Gruppe F - gepostet von Olli am Dienstag 06.06.2006
    Welcher Autor??? - gepostet von Blue Princess am Dienstag 27.06.2006