Doesbaddel und die Ponybande

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Doesbaddel und die Ponybande"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Doesbaddelchen - gimmi - Knuddelche06 - Shettynudel - mini-maxi - RheaSilver - Mini-Mary - Anonymous - Mikado1 - Wizzi - Shetty Team - x3Addyx3 - Anna&Oskar - Moppel
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Eure Shettys
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Doesbaddel und die Ponybande
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 15 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Doesbaddel und die Ponybande"

    Re: Doesbaddel und die Ponybande

    Doesbaddelchen - 25.05.2008, 12:00

    Doesbaddel und die Ponybande
    So,hier möchte ich euch nun mal mein Ponyfolen und die Ponybande vorstellen.

    Die Ponybande gehört einen gutem Bekannten von mir(marcus).Ich kenne ihn nun schon sehr sehr lange und ihm gehört der Stall der bei mir um die ecke ist in dem ich seit über einem Jahr auch ein Pflegepferd zum reiten habe.
    Ich kümmere mich mit um die zur Zeit 10 Shettys und bin fast jeden Tag im Stall.

    Also fangen wir mal gaaaanz vorne an mit dem Ponys vorstellen^^

    Als erstes waren da Feivel und Petry die beiden Zwillingsshettys:





    Sie waren lage zeit die einzigen shettys bei ihm und wuchsen dort auf.

    Hier habe ich noch ein Bild wo die zwei gerade ein par Tage da waren:



    damals kannte ich den stall nur durch eine nachbarin die dort ihr pferd stehen hatte und war sehr selten dort.


    Mehr Bilder von Feivel:

    Marcus und Feivel beim Kindergeburstag


    Am liebsten fahre ich mit Feivel Sulky.Er ist dabei immer ziemlich lieb aber es kann ihm nie schnell genug gehen^^






    Und noch ein Weidebild.Das aktuellsten Bilde von ihm.




    Und noch einige Bilder von Petry:

    Petrys Kunsstück Steigen



    Er ist sehr gelehrig und für Leckerchen tut er fast alles


    Hier ist er bei mir zu Besuch


    Im See



    und wenn klein Petry mal Scheiße gebautbaut hat,gibts Schimpfe von Papa Marcus


    ein Foto von unserem Weihnachtsshooting mit mir und ihm


    der lebenslustige Petry beim spazieren "gehen"


    und noch ein par lustige Fotos









    demnächst gets weiter-.-



    Re: Doesbaddel und die Ponybande

    gimmi - 25.05.2008, 13:02


    siht aus, als ob ihr viel mit den Ponys macht! Gefällt mir:-). Auch sehen sie gepflegt aus. Zwei echt hübsche Kerle.

    Das Fohlenbild ist süss, jedoch sind sie da sicher schon etwas älter wie 'ein paar Tage' :wink: ..halbjährig?
    und zum Stehen in der Gig, freihändig und dasauf befestigtem Boden im Renntrab (oder ist es Galopp?) *nixsag* (aber überleg mal, wenn genau dann das Pony einen Haken schlägt aus irgendeinem Grund und Du rausfällst...erstens für Dich gefährlich (obwohl ich in dem Fall dann sagen würde, selber schuld und für das Pony, welches ev dann Panik bekommt, wenn da die leere Kutsche hinterher rattert und sie nicht losbekommt:-/.



    Re: Doesbaddel und die Ponybande

    Doesbaddelchen - 25.05.2008, 13:11


    mit ein par tage da waren meite ich nicht das sie ein par tage auf der weilt sondern ein par tage bei uns waren.sie sind nicht bei uns geborne worden,sie wurden gekauft als sie so klein waren.

    ja wir machen schon sehr viel mit den ponys.also langweilig wird es denen sicherlich nicht.^^

    mit dem freihändig fahren,ich glaube das hat bei mir und den ponys auch viel mit vertrauen zu tun.ich kenne die schon so lange,seit sie so klein waren und ich weiß irgendwie wann ich sowas amchen kann und wann eher nicht.ich kann das schlecht erklären,aber wenn ich mich dabei nicht 100% sicher fühle mache ich das auch nicht.



    Re: Doesbaddel und die Ponybande

    Knuddelche06 - 25.05.2008, 14:06


    Du bist doch auch bei pferde.de angemeldet, oder?

    Dort hab ich schon Fotos von Dir gesehen.



    Re: Doesbaddel und die Ponybande

    Shettynudel - 25.05.2008, 19:39


    juhuu endlich bist du auch hier :D :D

    voll süß die Ponybande =) die "7+2" Zwerge :P



    Re: Doesbaddel und die Ponybande

    mini-maxi - 25.05.2008, 21:31


    die sind soo süß, endlich bist du auch hier =)



    Re: Doesbaddel und die Ponybande

    RheaSilver - 26.05.2008, 12:06


    Wow, total schick die Beiden! :D

    Bin schon gespannt auf den Rest der Bande und dein Fohli...~ *smile*



    Re: Doesbaddel und die Ponybande

    Shettynudel - 26.05.2008, 13:17


    drei fehlen :P



    Re: Doesbaddel und die Ponybande

    Mini-Mary - 26.05.2008, 14:38


    Hi, eine tolle Bande hast du da und ich find's super, wenn die Kleinen so gut beschäftigt werden.

    Schöne Fotos!



    Re: Doesbaddel und die Ponybande

    Doesbaddelchen - 23.06.2008, 21:57


    so,ich möchte euch meinen dösi nichjt länger vorenthalten

    ich hab mich jetzt entschiedne noch einen anderen namen für ihn zu suchen
    immer her mit vorschlägen, dann kann ich bald mal ne abstimmug machen.
    sollte irgendwas witziges oder freches sein, was ruhig auf seine gröss0 anspielen darf^^

    ich hatte so sachen wie bonsai oder littlefoot überlegt aber irgendwie passt das noch nicht so genau.
    und für so hengstnamen wie pascha oder gigolo ist der noch so süß klein,das passt irgendwie auch nicht so recht.
    vielleicht hat ja einer von euh ne coole idee :mrgreen:

    so,der kleine hat eine kliene farbwandlung gemacht

    als ich ihn bekommen hab sah er so aus:



    und nun hat er mehr ins fuchsfarbige gewechselt :D










    hier zeigt baby mal wieder das doesbaddel ganz gut zu ihm passt :mrgreen:




    schon wieder hat marcus nur dummheiten im kopf



    treues ponyauge



    süüüüüüßes mäulchen



    und noch eine abendliche knuddelstunde^^



    übrigens is mein kleiner am samsatg ein jahr alt geworden :D



    Re: Doesbaddel und die Ponybande

    Mini-Mary - 24.06.2008, 10:14


    Ein süßer Fratz ist das!
    :lol:
    Sag mal, was ich schon gefragt haben wollte: die Zwillingsponys, sind das wirklich Zwillinge oder nennt ihr sie nur so weil sie so gleich aussehen?



    Re: Doesbaddel und die Ponybande

    Doesbaddelchen - 24.06.2008, 10:55


    also 100% wissen tun wir es nicht da der vorbesitzer sie wohl gekauft hat und nicht nachgefragt hat.sie haben auch keine papiere
    allerdings ist bekannt das sie gleichalt sind und halt vom selben besi kommen,sich super ähnlich sehen etc.
    daher vermuten wir stark das es wirklich zwillinge sind



    Re: Doesbaddel und die Ponybande

    Doesbaddelchen - 16.08.2008, 22:08


    huhu
    wir waren heute auf dem pferdemarkt und doesi hat nun endlich seinen spielkameraden
    den 8 monate alten palomino gescheckten fallabella hengst bonsai

    :mrgreen:


    der kliene schnuckel mit doesi zusammen auf dem paddok





    der kleine hat noch ne super süßen fohlen schweif und knuddelweiches babyfell :in-love:
    ist allerdings noch sehr scheu und lässt sich noch ungerne anfassen.putzen und führen kennt er auch alles noch nicht



    Re: Doesbaddel und die Ponybande

    RheaSilver - 16.08.2008, 22:19


    :shock:
    Jetzt sach bloss die Ponys dürfen bei euch Busfahren???? :lol:

    Süßer kleiner Bonsai & schön das nun ein Spelkamerad da ist! Der wird sich bestimmt rasch einleben...~



    Re: Doesbaddel und die Ponybande

    Anonymous - 16.08.2008, 23:26


    TOLLE Bilder! :shock:

    Aber ich seh da kein Bild, wo Du frei auf der Gig stehst... :?:

    Das Busfahren ist cool...hast Du ein Hundeticket gelöst????



    Re: Doesbaddel und die Ponybande

    mini-maxi - 17.08.2008, 01:33


    der ist ja echt süüüüüüüüß :D



    Re: Doesbaddel und die Ponybande

    Doesbaddelchen - 17.08.2008, 10:59


    nein,wir haben alle keine tickets gebraucht,der bus war gemietet^^
    das bild mit dem gig ist irgendwie grad nur als rotes kreuz zu sehen....keine ahnung warum
    lads nochmal neu hoch bei gelegenheit



    Re: Doesbaddel und die Ponybande

    Shettynudel - 17.08.2008, 17:33


    hehe wie cool mit dem bus...ich würd gern mal den tigerschecke im hintergrund sehn^^



    Re: Doesbaddel und die Ponybande

    Mikado1 - 17.08.2008, 18:09


    wow ein paar der Fotos sind echte Schnappschüsse! Ganz tolle Fotos! Super!

    LG



    Re: Doesbaddel und die Ponybande

    Wizzi - 19.08.2008, 11:06


    Ponys im Bus? :D Das ist ja echt lustig!
    Bonsai ist wirklich süß. Die zwei scheinen sich ja auch schon ganz gut zu verstehen.



    Re: Doesbaddel und die Ponybande

    Doesbaddelchen - 30.09.2008, 00:01


    huhu
    ich melde mich auch mal wieder zurük:)
    wollte euch mal ein par neue fotos von meinen zwei süßen zeigen

    und damit ihr nur mal wisst mit wem meine kleinen es so zu tun haben ein gruppenbidl der aktuellen herde:)
















    Re: Doesbaddel und die Ponybande

    Mini-Mary - 30.09.2008, 07:29


    Also das Gruppenfoto (nebeneinander) ist ja der Hit!!!!
    Einfach toll geworden!



    Re: Doesbaddel und die Ponybande

    Shetty Team - 30.09.2008, 09:04


    Schließe mich an,das Gruppenbild schlage ich mal spontan für den Kalender vor :wink:

    LG

    Petra



    Re: Doesbaddel und die Ponybande

    RheaSilver - 30.09.2008, 09:07


    Die Fotos sind total klasse und das Gruppenbild ist echt genial!!! :D

    Wie hast du es bloss geschafft die alle so schön aufzureihen? :wink:



    Re: Doesbaddel und die Ponybande

    Mini-Mary - 30.09.2008, 10:35


    RheaSilver hat folgendes geschrieben:

    Wie hast du es bloss geschafft die alle so schön aufzureihen? :wink:

    Eben, so aufreihen ist bei meinen nicht unbedingt unmöglich, aber dann auch noch alle so lange stehenlassen bis das Bild geschossen ist :?:



    Re: Doesbaddel und die Ponybande

    RheaSilver - 30.09.2008, 11:05


    Shetty Team hat folgendes geschrieben: Schließe mich an,das Gruppenbild schlage ich mal spontan für den Kalender vor :wink:

    LG

    Petra

    Wie wäre es als Deckblatt??? :wink:


    @Mary

    Unsere würden auch keine 3 Sekunden so stehen bleiben! Da hat man eher ne Ponynase an der Cam kleben bevor man abgedrückt hat. :lol:



    Re: Doesbaddel und die Ponybande

    x3Addyx3 - 30.09.2008, 11:10


    RheaSilver hat folgendes geschrieben:
    Wie hast du es bloss geschafft die alle so schön aufzureihen? :wink:

    Ja vorallendingen das die (fast) alle noch so schön gucken :)



    Re: Doesbaddel und die Ponybande

    mini-maxi - 30.09.2008, 12:53


    echt klasse fotos dana :D :love7:



    Re: Doesbaddel und die Ponybande

    Shettynudel - 30.09.2008, 17:31


    voll süß :D :D :D aber kann es sein das bonsai x-beine hat sieht so aus^^ :lol:



    Re: Doesbaddel und die Ponybande

    Doesbaddelchen - 30.09.2008, 21:28


    @ meike:jap,hat er;)

    habe das gruppenfoto auch nochmal mit 8 schön guckenden ponys^^
    meiner muss mal wieder das ganze bild versauen
    um das gheimniss zu lüften,bei so nem bild hilft nur ne longe und n fotobearbeitungsprogramm :wink:
    wollte nur mal schaun obs wem auffällt das es bearbeitet ist :lol:



    Re: Doesbaddel und die Ponybande

    gimmi - 30.09.2008, 22:18


    Die Idee ist super!
    Hab mich schon gefragt, ob Du wohl ein Seil genommen hast und dann mit einem Helferlein auf drei das Seil weg genommen hast und schnell abgedrückt. Aber stimmt, heute geht das ja alles nachher:-).
    Oder hast Du sie ev doch an den Schweifen angebunden? Gibst zu!

    :lol:

    Das Bild im Wasser ist SÜÜÜÜÜSSSS!



    Re: Doesbaddel und die Ponybande

    RheaSilver - 01.10.2008, 10:16


    Das Bild ist bearbeitet? Cool! Wär ich nie drauf gekommen. :wink:



    Re: Doesbaddel und die Ponybande

    Doesbaddelchen - 05.12.2009, 12:44


    ich habe ja schon lange nichts aktuelles mehr gezeigt hier...

    bonsais mähne möchte glaube ich wenn er 3 ist schon auf dem boden schleifen wenn sie so weiter wächst...



    und vom kleinen doesilein hab ich auch nochmal ein foto gemacht



    "was hast du denn daaa?"



    und noch ein par impressionen der schmusestunde danach

    "kriege ich ein küsschen?biiiitteeee?"



    nagut...



    "nomal nomal nomal!"



    falls interesse an sommerbildern besteht stelle ich gerne auch noch welche ein



    Re: Doesbaddel und die Ponybande

    Anna&Oskar - 05.12.2009, 14:11


    toolle fotos :)
    also JAA bei mir besteht interesse nach sommerbildern :D



    Re: Doesbaddel und die Ponybande

    RheaSilver - 05.12.2009, 19:54


    Natürlich besteht da Interesse!!! :D
    Deine beiden Kleinen sind einfach so Zucker~Süß...~ :love7:



    Re: Doesbaddel und die Ponybande

    Moppel - 05.12.2009, 20:14


    na das sind ja tolle fotos!!! und wie schön sie es haben :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    15.05.07 MwSt Erhöhung auf Lebensmittel - gepostet von candis am Dienstag 15.05.2007
    Grüße aus NRW - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 07.03.2006
    Probleme Forum öffnen - gepostet von schneemandy am Freitag 07.03.2008
    Jamiro-Wasch-Tag - gepostet von Knuddelche06 am Donnerstag 15.05.2008
    Kaninchen abzugeben - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 19.06.2007
    Happy Birthday Buddymaus - gepostet von cabero am Donnerstag 05.04.2007
    SMS übers Internet - gepostet von Fjordi777 am Freitag 23.03.2007
    Auch ein paar Bilder von uns. - gepostet von Shetty Team am Dienstag 26.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Doesbaddel und die Ponybande"

    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    bin gesperrt - Christoph (Montag 28.11.2005)
    Dein Account wurde gesperrt! - n13m4nd (Samstag 09.04.2005)
    Sportplätze gesperrt - Annette (Mittwoch 24.01.2007)
    Platz ist noch gesperrt! - Jan J. (Montag 21.01.2008)
    Nicht mehr gesperrt - Dr. Kalaschnikof (Sonntag 04.12.2005)
    Internet gesperrt - ABine (Dienstag 10.07.2007)
    acc. gesperrt - b0nuZ (Montag 02.07.2007)
    Account Gesperrt - Anwalt kann helfen? Kopie aus wow-szene - Elaliran (Freitag 16.02.2007)
    Account gesperrt - Anarchy-noc (Dienstag 05.06.2007)