Grup Tekkan - Mein Leben xD

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Grup Tekkan - Mein Leben xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ska-p - duplo - ~Bill i love you~ - DaMImme
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Gedichte, Songtexte, poetische Gedanken.
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grup Tekkan - Mein Leben xD
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Tagen, 20 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grup Tekkan - Mein Leben xD"

    Re: Grup Tekkan - Mein Leben xD

    Anonymous - 27.03.2006, 19:53

    Grup Tekkan - Mein Leben xD
    Tja, war ich dann wohl mal sehr kreativ und habe meinen Süßen *hust* ein Gedicht gewidmet. Hoffe ihr seht die Sache so wie ich. *rofl* Öhm, ja. :D
    Grup Tekkan sind die Schönen und die Schlauen
    Drum hör sie dir an,
    Du willst sie nicht mehr hauen
    Sie ziehn dich in ihr'n Bann

    Grup Tekkan sind mein Leben
    Alles würde ich für sie geben
    Will sie treffen unbedingt
    Fast unmöglich - sagt mein Instinkt

    P.S.: Ich liebe DuckDuckGoose xD



    Re: Grup Tekkan - Mein Leben xD

    ska-p - 27.03.2006, 20:03


    ^^nicht schlecht herr specht



    Re: Grup Tekkan - Mein Leben xD

    Anonymous - 27.03.2006, 20:10


    Tja, so kommt das, wenn man sich so..inspiriert.. von sooo..tollen... Menschen fühlt. *chrmchrm*



    Re: Grup Tekkan - Mein Leben xD

    duplo - 27.03.2006, 20:14


    fein :D



    Re: Grup Tekkan - Mein Leben xD

    Anonymous - 27.03.2006, 20:17


    Toll wa? Starke Inspiration halt. Die sind aber auch sooo überaus ..interessant.. *prust* :D



    Re: Grup Tekkan - Mein Leben xD

    Anonymous - 29.03.2006, 10:43


    *hust,hust*

    GuuuuT Vallery,tolle inspiration.

    Grup Tekkan sollte man mit Blog27 zusammen tun. Vielleicht hörn sie sich zusammen etwas besser an,was ich sehr bezweifle *hust,hust*



    Re: Grup Tekkan - Mein Leben xD

    Anonymous - 02.04.2006, 17:54


    eh kleine nich schlecht geschrieben *lach* seh ich genauso wie du diese ironie einfach geil xD



    Re: Grup Tekkan - Mein Leben xD

    ~Bill i love you~ - 08.04.2006, 09:35


    ja schön geschrieben und tolle ironie :)



    Re: Grup Tekkan - Mein Leben xD

    DaMImme - 08.04.2006, 10:39


    Ich mag ironische texte..

    Und, ähämm, joaa, Grup Tekkan sind ja... auch.. ähh,... schön anzusehen,... und... ihr.. *hust* unglaubliches *nochmehrhust* Gesangstalent is schon erstaunlich *an hustanfall erstick*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    .:Ein schwarzer Engel...:. - gepostet von Tokio-Krisl am Sonntag 21.05.2006
    Spiegelverkehrt/Mysterie/KurzFF/ab12 - gepostet von BlackDiamond am Dienstag 26.09.2006
    *#*Liebe mich für eine Nacht*#* - gepostet von TokioHotel82 am Donnerstag 27.07.2006
    Es gibt kein Zurück.. - gepostet von TomK1x am Samstag 24.06.2006
    Tagesbericht +LoL+ - gepostet von punkfreaki <3 am Freitag 22.12.2006
    Bowling for Soup - gepostet von Eylin_RocKBuNnY am Freitag 10.11.2006
    Bild raten - gepostet von goldjunge am Donnerstag 20.09.2007
    Schwarz - gepostet von THReby am Freitag 04.05.2007
    Ich weine um dich - gepostet von bLeeding_doLL am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grup Tekkan - Mein Leben xD"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)
    Mudgames-Sie Leben Noch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)