Viele Freigänger und ein kleiner Schreck.....

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Viele Freigänger und ein kleiner Schreck....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melli - Libbi007
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzengespräche
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Viele Freigänger und ein kleiner Schreck.....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 24 Tagen, 2 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Viele Freigänger und ein kleiner Schreck....."

    Re: Viele Freigänger und ein kleiner Schreck.....

    Melli - 26.03.2006, 00:18

    Viele Freigänger und ein kleiner Schreck.....
    Hallo Ihr Lieben,

    wir hatten heute Besuch von Freunden bekommen. Wir hatten abends lecker gegessen und ich bin dann anschließend mit meiner Freundin spazieren gegangen. Es wurde bereits dunkel und mir ist dann mal aufgefallen das auch in unserer Gegend doch recht viele Miezen rumlaufen. Wir hatten dann eine ganz hübsche rote Katze gesehen. Sie war etwas größer und auch dicker als Lucky. Soweit so gut.

    Dann haben meine Freundin und ich die Hauptstraße überquert und ich sah plötzlich das ne rote Katze die Straße überquerte. :shock: :!:
    Ich hatte im ersten Moment richtig Panik. Man sah dann aber von weitem das die Katze dicker war. Es ist mit Sicherheit die Katze gewesen die wir gesehen hatten.

    Als wir wieder bei uns waren und Lucky mauzend vor der Tür stand war ich schon erleichert.

    Melli



    Re: Viele Freigänger und ein kleiner Schreck.....

    Libbi007 - 26.03.2006, 10:13


    Oh, ich kann mir Deinen Schrecken richtig vorstellen :-)



    Re: Viele Freigänger und ein kleiner Schreck.....

    Melli - 26.03.2006, 12:21


    Ja, für einen Moment überlegt man wirklich ob es der eigene Kater war. Man ist dann schon erleichert das es nicht die eigene Katze ist, aber trotzdem hat man um jede Mietze Angst wenn sie einfach so über die Straße rennt.

    Melli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Muttertag - gepostet von martina am Sonntag 14.05.2006
    @mcschaf - gepostet von siska_76 am Freitag 15.09.2006
    Ich hasse meine Freunde - gepostet von martina am Samstag 11.02.2006
    Sekt oder Selters? - gepostet von martina am Mittwoch 28.06.2006
    Sexy Symbol - gepostet von Edith am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Viele Freigänger und ein kleiner Schreck....."

    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)
    Wie viele AQ'S habt ihr?? - aquaristik (Sonntag 21.05.2006)
    es gibt keine lieblingsfolge...zu viele!!! - NessyCooperNicholRoberts (Mittwoch 24.01.2007)
    Wie viele Protestanten? - Simon Gansinger (Freitag 15.12.2006)
    18. Tag - Viele Rosen - Jodi Fountain (Donnerstag 03.05.2007)
    Viele Konzerte... - andy2005 (Donnerstag 29.12.2005)
    Sinnvoll zu barfen wenn man Freigänger hat? - martina (Freitag 05.05.2006)
    Zu viele Arbeiten auf einmal!!! - Sp4rX (Mittwoch 28.04.2004)
    Viele Bilder hochladen - Müller (Mittwoch 20.09.2006)
    Wie viele Galas ? - Ghostspider (Samstag 24.02.2007)