Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

Das Meutereiforum
Verfügbare Informationen zu "Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: natt i nord - Mailin - Eowyn - black-rose - miau - diemeli1987 - Pink<3Smatie - phoenixtraene - Mariasha - Miffy - Jule - Kestrel - M.P. - Mias - Elenaor - Mizuki - teras
  • Forum: Das Meutereiforum
  • Forenbeschreibung: Unser Treffpunkt zur beliebten Meuterei im Simforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 175
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka"

    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    natt i nord - 24.05.2008, 18:24

    Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka
    Viel Spaß und ein gutes Wörterbuch wünsch ich euch ;D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 24.05.2008, 18:25


    Danke ich hab beides :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    natt i nord - 24.05.2008, 18:44


    Ich ja auch :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 24.05.2008, 18:47


    und für den rest: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-39685318nx110325-88.html

    (wenn ich mich irgendwann zum Ausfüllen bewegen kann :D )



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Eowyn - 24.05.2008, 18:56


    google ist ja sehr praktisch :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    black-rose - 25.05.2008, 16:05


    Eo, dein neuer avatar macht mir angst :cry:
    Am Montag werd ich übrigens sterben, sucht schon mal ersatz für mich (ich bekomm ne zahnspange)



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 25.05.2008, 16:11


    Armes Rosi



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Eowyn - 25.05.2008, 16:11


    Wieso denn? :D Wenn ich den Smiley vorher schon gekannt hätte hätt ich ihn bei der Tropen-Meuterei nach meiner Planke gepostet :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    miau - 25.05.2008, 16:13


    Oh Zahnspange..
    Hab meine am 2 April bekommen. Sie reinzubekommen tut aber gar nicht soo weh. Mehr das kauen (besser der Versuch zu kauen) in den ersten Tagen. :/



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    diemeli1987 - 25.05.2008, 16:54


    Mach ihr keine Angst - nimm dir ein Beispiel an mir, ich habs hinter mir seit nem halben Jahr ^^.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 25.05.2008, 17:30


    Ich hatte nie eine :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Eowyn - 25.05.2008, 17:33


    Ich auch nicht - trotz meiner teilweise schiefen Vorderzähne :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Pink<3Smatie - 25.05.2008, 17:37


    Ihr seid doch alle plöt.
    Ich würde gern eine haben damit meine schrecklichen Zähne entlich mal gerade werden :boese:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Eowyn - 25.05.2008, 17:40


    Du hast Entenzähne? Wie sieht das denn aus?



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Pink<3Smatie - 25.05.2008, 17:42


    NNNeeein ich habe wortwörtlich hasenzähne also fast. :grosseaugen: Deshalb wurd eich bis ende 7 Klase tagtäglich gemobbt :stupid:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 25.05.2008, 17:50


    Dann geh zu einem Kieferorthopäden.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Pink<3Smatie - 25.05.2008, 17:54


    Ich maaag aber keine Zahnärtzte :heul: :embarrassed:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Eowyn - 25.05.2008, 17:55


    Du sollst ja auch zum Arzt gehen, nicht zum Artzt.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    miau - 25.05.2008, 17:55


    Du lässt dich lieber mobben, als zu einem Kieferorthopäden zu gehen?



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 25.05.2008, 17:58


    Sehr gesund deine Einstellung.

    Oder wie ich immer zu meiner Oma sag:
    Geh zum Arzt oder hör auf zu jammern.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Pink<3Smatie - 25.05.2008, 18:01


    Ja jez mobben die ja nichmehr bin ja ende 8 naja nich mehr immer und zahärzte sind :grosseaugen: *angsthab*



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 25.05.2008, 18:12


    Mein Gott Pink du spielst mit deiner Gesundheit, wenn deine Zähne wirklich so schief sind. Das ist genauso wie wenn du nach einem Beinbruch nicht zum Arzt gehst, weil du Angst vor Krankenhäusern hast :rolleyes:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Pink<3Smatie - 25.05.2008, 18:14


    Ich würde ja gehen aber nur mit meiner Ma und die meint ich wäre alt genug. Wenn ich ein beingebrochen hätte würd euch gehen sonst nicht...



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 25.05.2008, 18:21


    Dann geh allein und seh es als einen Schritt auf dem Weg zum Erwachsen werden. Das ist nicht einfach, aber danach wirst du stolz auf dich sein.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Pink<3Smatie - 25.05.2008, 18:24


    Ja klar... nur über meine leiche. Das bring doch eh nichts ich egh mit bauchschmerzen zum artzt und komm mit welchen wieder nachhaus...
    Und der Zahnartzt bohrt dann hier ein wenig und da ein wneig rum und sagt du brauchst ne spange und ich kann gehen. Super dann hat der in meinen Zähnenrumgebohr und die Spange is immernoch nich da



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Eowyn - 25.05.2008, 18:26


    Dr. Mailin Freud :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 25.05.2008, 18:31


    Eo du doof :lach:

    Wenn der Zahznarzt sagt du brauchst ne Spange, dann bekommst du entweder eine Überweisung zu einem Kieferorthopäden oder er nimmt selbst einen Abdruck vin deinem Gebiss um die Spange anzufertigen. Wenn nicht, würde ich mal schleunigst den Arzt wechseln.

    Und da es gerade um Gebisse geht: Wie ist das mit den Weisheitszähnen - müssen die unbedingt zum Vorschein kommen?



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    phoenixtraene - 25.05.2008, 18:32


    @Eo:
    Noch hat Mailin nicht behauptet ihre Freunde hätten einen gestörten Sexualtrieb. Erst DANN kannst du sie Freud nennen.
    (Erinnert mich an meine mündliche Prüfung in Reli. *grusel*)



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Pink<3Smatie - 25.05.2008, 18:32


    Ich hab immoment keinen Zahnartzt... alle gehen zu dem aber weil ich da noch nich wra bin ich da nich angemeldet. Bei allen Zahärtzten war das so das sie imme rgesagt haben du brauchst ne spange und???



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 25.05.2008, 18:36


    @ Phoenix: Ich hab nur gestörte Freunde :D Der Rest würde es nicht mit mir aushalten.

    @ Pink: Dann frag nach. Jeder Arzt ist dazu verpflichtet dir deine Fragen zu beantworten.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Eowyn - 25.05.2008, 18:36


    @ phoenix: auch wieder wahr, aber Freud ist halt der berühmteste Psychologe :D


    Pink du Depp, geh zum Arzt und lass das richten. Oder hör auf dich hier auszuheulen.

    ...gibts ja nicht, sowas.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Pink<3Smatie - 25.05.2008, 18:38


    Wenn ich mich ausheul dann
    1] bei Sunny
    2] Wäre dann der Threat schon nen paar seiten länger

    Wür dich jaaaa abe rmeine ma geht ja nich mit mir :/



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Eowyn - 25.05.2008, 18:40


    Boah, bist du 14 oder 5 Jahre alt? Sei kein Baby.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 25.05.2008, 18:40


    Wie alt bist du? Geh allein :ja:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Pink<3Smatie - 25.05.2008, 18:41


    Klar und diese anmeldung mit den tollen fremptwörtern füll ich dann mitm duden aus oder was? Man habtr ihr eigentlich vor nix angst??



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Eowyn - 25.05.2008, 18:43


    Was für Fremdwörter? Adresse usw.? Keine Sorge, wir helfen dir :D


    ...Angst? Was ist das?? :lach:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Pink<3Smatie - 25.05.2008, 18:44


    Nö ka so komische wörter....

    Is klar Eo....



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    diemeli1987 - 25.05.2008, 18:45


    Ich hatte ne Spange - das ist nicht so schlimm wie andere sagen, manchmal ziehen die Zähne aber mein Gott - die Spange rantun tut auch nicht weh...

    SEI KEIN BABY!!!! (Das darf hier nur ich ^^)

    Pink ich helf auch mit beim ausfüllen!!



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Pink<3Smatie - 25.05.2008, 18:47


    Gegen die Spange an sich hab ich ja nix aber gegen die ärzte...



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mariasha - 25.05.2008, 18:49


    Seh es mal so, wenn du dir jetzt keine Spange machen lässt. Musst du später viel häufiger zum Arzt rennen wegen Problemen mit den Zähnen, wie wenn du jetzt gleich gehst.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    miau - 25.05.2008, 18:49


    Vor einer Spange muss man keine Angst haben. Ich habe mich gefreut als ich sie bekommen habe, weil es bei mir früher oder später sowieso nötig gewesen wäre.

    edit: und vor den Ärzten muss man noch weniger Angst haben :)



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    black-rose - 25.05.2008, 18:49


    Wenn ich mich bei formularen nicht auskenn, frag ich immer die sprechstundhilfe. Ist auch nicht der weltuntergang

    Was mich selber nervt ist, dass ich eigentlich keine spange bräuchte. Ok jetzt brauch ich schon eine aber da ist eigentlich der zahnarzt schuld:

    Mit 9 hab ich mir die oberen schneidezähne abgebrochen und der Blöde arzt (war damals die urlaubsvertretung) hat die dinger zu groß und schief aufgesetzt.
    Das beste ist ja, dass man mir 6 jahre lang gesagt hat, ich bräucht keine spange, bis ich vor ein paar monaten gesagt hab, dass die eindeutig schief sind.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Pink<3Smatie - 25.05.2008, 18:51


    Ihr habt ja recht aber das is genauso wie sowas:


    Du siehst deinen schwarm aufm schulhof und du traust dich nich in anzusprechen. Alle sagen dir du sollst gehen weil es nicht schlimm is. Würdest du das machen???



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    miau - 25.05.2008, 18:52


    Bei einem Schwarm geht es ja auch nicht darum wie meine Zähne den Rest meines Lebens aussehen..



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 25.05.2008, 18:53


    Wtf soll ich auf einem Schulhof? Und aus dem alter für einen "Schwarm" bin ich auch :D

    Zumindest vorbeigehen und ihn anlächeln würde ich ja. Der Rest hängt von seiner Reaktion ab.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Pink<3Smatie - 25.05.2008, 18:53


    Aber darum ob er sich die restlichen Jahre deiner Schulzeit vllt. über dich lustig macht :/



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mariasha - 25.05.2008, 18:53


    Ich finde, dass es nicht unbedingt das Gleiche ist.

    Bei dem Schwarm ist der Ausgang ungewiss, bei den Zähnen ist es so dass es auf jeden Fall schlecht ausgeht wenn du es nicht tust. Klar ist es im ersten Augenblick nicht so angenehm, aber du weißt im Endeffekt ist es besser.

    Bei dem Schwarm weißt du nicht wie der reagiert, positiv oder negativ.

    Aber ich verstehe schon dass du Angst, nur helfen tut es leider nix. :(



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Eowyn - 25.05.2008, 18:55


    Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun - das eine ist Schüchternheit, das andere schlichtweg Feigheit.

    Und nein, ich würde ihn nicht anreden - da gibt's andere Möglichkeiten, um seine Aufmerksamkeit zu erregen :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Pink<3Smatie - 25.05.2008, 18:56


    Ja schon

    Meine ma hat wohl nen Familien termin gemacht wetten das die da eh keine zeit hat.... oder denn vergisst. Außerdxem errinern mich ärzte an psychologen


    nen mir eine außer anlächeln die zieht nämlich nich und nen lipgloss in seinem blichfeld fallen lassen auch nich... was solls da noch geben außer ansprechen???



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    black-rose - 25.05.2008, 18:59


    @Eo Ja, zum beispiel gaaaaaanz zufällig nach dem bio heft fragen, ob man sichs ausborgen kann (wir haben uns 5min lang blöd angelächelt.)
    :D
    Nein aber das mit der feigheit von wegen zahnarzt find ich blöd. Ich mein, dass ding ist vll 1Jahr drinnen (zumindest meine) und danach sind die dinger grad. Außerdem ist es für mich weniger peinlich einen mit spange anzustrahlen als mit total schiefen zähnen



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 25.05.2008, 19:00


    Warst du überhaupt schon mal bei einem Psychologen?

    Und zu deinem Schwarm:
    Mal ganz hart gesagt: Vielleicht hat er kein Interesse an dir?



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Pink<3Smatie - 25.05.2008, 19:01


    Meine schwester hatte die 7 Jahre....

    Gute idee und wnn er eine Klassenstufe über dir ist?



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Eowyn - 25.05.2008, 19:04


    Herzchen, Jungs in dem Alter sind alle bescheuert. Und die Wahrscheinlichkeit, dass du in deiner Schule einen "Freund" findest, auch noch in deinem Alter, ist sehr gering. Glaub mir, da weiß ich wovon ich rede. Jeder dieser "Schwärme" haben sich bis jetzt immer noch als Idioten herausgestellt.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 25.05.2008, 19:06


    Der Preis für die weiseste Bemerkung des Tages geht an:

    trommelwirbel

    EOWYN

    trommelwirbel



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    black-rose - 25.05.2008, 19:10


    So nebenbei: ich kannte mal ein mädchen, die hatte so ca jede woche einen anderen typen (hat mit 12 damit begonnen) als sie die stufe durch hatte hat sies glaub ich mit älteren probiert, wurde nix. Am ende ist sie mit einem jüngeren zusammen gewesen.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    phoenixtraene - 25.05.2008, 19:15


    Man muss halt sehen, wie reif man selber ist und wie reif der Kerl.
    Ich hatte mit 15 einen Freund, der 18 war. Er genau so unerfahren wie ich...das war nichts, weil ich "reifer" als er war. Seit dem hatte ich auch nichts wieder.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 25.05.2008, 19:42


    Gleichaltrige können auch um welten unreifer sein als man selbst - funktioniert leider auch nicht immer :rolleyes:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Miffy - 25.05.2008, 21:15


    @ Spangen
    Das kommt doch auch drauf an welche oO
    Ich hab seit ich 8 bin irgendein loses Zeugs oder so stylische Bögen, die man eh nur nachts trägt [oder es tagsüber einfach nicht tut].
    Dass man eine "feste" 7 Jahre trägt, kann ich mir gar nicht richtig vorstellen.
    Aber ich muss gestehen, ich weiger mich auch seit einem Jahr, alle Drähte aus meinem Mund da entfernen zu lassen, weil der Typ mich bestimmt ausschimpft :D
    Öhm ja^^



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Pink<3Smatie - 26.05.2008, 12:27


    Stimmt nicht Eo :nein: Gibt wohl tolle Jungs auf [meiner] Schule. Nur es gitb Menschen die einfach ihre chance nich nurtzen wenn er dann schonmal allein da steht :wall:

    ne ich war nich beim Phsychofritzen aber fast :/
    Und wenn er kein interesse hätte würde er mich nich ständig an grinsen :rolleyes:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 26.05.2008, 13:10


    Na wenn er dich doch schon ständig angrinst, dann eißt du doch dass er was von dir will. Dann sprech ihn doch an. Ein einfaches Hallo ist doch ein guter Anfang.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Pink<3Smatie - 26.05.2008, 13:12


    Is ja schlimm... ich geh doch nicht zudem wenn da 20 Leute um den ru, stehen :nein:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    miau - 26.05.2008, 15:24


    Na wenn er eh Interesse an dir hat musst du ja keine Angst haben, dass er dich verarscht.
    Versuch doch seine Handynummer rauszubekommen oder ICQ/msn, oder du sagst eben einfach mal Hallo zu ihm wenn er mal alleine irgendwo ist.

    Heute gehts los :)



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Pink<3Smatie - 26.05.2008, 15:27


    Das problem is halt wenn er bei seinen Freunden steht denke ich das er sich anders benimmt [wenn ich ihn anspreche] als wnen er allein irgendwo steht. Und de ris nich grad unbeliebt, ich hab den in den letzten 4 Wochen nur einmal allein für 1 Minuten irgendwo stehen sehen. Und das war heute morgen und ich dumkopf nutz die chance nicht :boese:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    natt i nord - 26.05.2008, 15:46


    Pink, wenn du magst kannst du dir an mir ne Scheibe abschneiden:

    Ich war eine ganze Weile lang in einen aus meiner Klasse verknallt. Weißt du, was ich nach einer ganzen Weile nur Gespräche usw einfach gemacht hab? Es ihm ins Gesicht gesagt. Wurde zwar nichts daraus, aber ich hatte Gewissheit. Und glaub mir, das ist um Welten besser als sich ständig zu fragen ob ja oder nein. Und so schwer war das auch nicht. Und weißt du, wo ich das gemacht habe? In der Schule auf dem Gang kurz nach der letzten Schulstunde.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Pink<3Smatie - 26.05.2008, 15:49


    *scheibe abschneid*

    Jeden Morgen und abend wenn ich in meinem Bett liege schwöre ich mir ich gehe zu ihm und sage einfach mal hallo. Dann seh ich ihn in der Schule und irgendwas bremst mich immer, Wenn ich dann hier zuhause sitze könnte ich heulen weil ich einfach so feige bin :(



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    natt i nord - 26.05.2008, 15:51


    Ich hab das in der letzten Stunde beschlossen und durchgezogen. Überleg dir ne Belohnung die du dir gönnst wenn du es getan hast und das klappt :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Pink<3Smatie - 26.05.2008, 15:54


    Oh ja schoki eis :eek:

    Nach der Schule sehe ich ihn nicht wenn muss ichs in der Pause machen. Und das ambesten noch diese Woche weil die 10ner nich da sind :/



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Jule - 26.05.2008, 18:15


    Pink darf ich mal fragen, ob es bei euch nicht diese Regelung gibt, dass jeder zweimal im Jahr zum Zahnarzt muss? Sonst gibts keine Versicherung oder so.

    Allein deswegen hat mir der Zahnarzt/Kieferorthopäde gesagt, dass ich ne Spange brauch.

    Du brauchst echt keine Angst davor zu haben. Zahnspange ist nur die ersten drei Tage schlimm, dann geht es. Ich hab auch eine, naja mögen tu ich sie nich, weil ich auf jedem Bild bekloppt aussehe aber egal ;)

    Zum Thema Jungs kann ich dir leider nichts sagen. Ich weiß nur, dass mir die aus meiner Stufe alle wie Kleinkinder vorkommen. Und bei den Älteren hab ich das Gefühl, dass die dich gar nicht sehen. :cool:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Pink<3Smatie - 26.05.2008, 18:31


    Reglung??? nich das ich wüste :juggle:

    Übersehen tuhen die dich nich...
    meine Freundinen wollen mich gegen den schubsen *wwwah* :eek: aber osnst gehts dennen noch gut :rolleyes:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    black-rose - 26.05.2008, 18:38


    Zum thema spange: Ich hab jetzt doch keine. WEIL: meine beiden oberen Zähne um dies eigentlich bei der sache geht, sind zu dick. jetzt würden die meine unteren Zähne automatisch mitverschieben. Jetzt diskutieren schon die beiden Ärztinen was sie jetzt mit mir machen sollen.
    Abwarten und Tee trinken :juggle:

    @Jungs

    Zitat: Zitat von Mailin
    Na wenn er dich doch schon ständig angrinst, dann eißt du doch dass er was von dir will. Dann sprech ihn doch an. Ein einfaches Hallo ist doch ein guter Anfang.

    zufällig ist mir vor ein paar monaten dasselbe passiert, also angrinsen und noch auffälliger.
    Nun ja, jetzt stehen wir vll 5min da und sagen nichts, oder er geht fast an mir vorbei und fällt fast um, weil er mir noch was sagen muss :love:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Pink<3Smatie - 26.05.2008, 18:43


    XD wie süß :D *will auch*



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    black-rose - 26.05.2008, 19:06


    Süß trifft es irgendwie. Nur wir reden dann so einen Mist. Zwei schüchtis auf einem Fleck, dass kann ja nicht gut gehen



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Jule - 26.05.2008, 19:09


    ui... klingt aber wirklich süß...

    lieber mist, als gar nichts reden ;)

    Pink, ich hab in der Grundschule gelernt, dass wir (jedenfalls die in Thüringen) im Jahr zweimal zum Zahnarzt müssen. Da gibts nen Bonusheft, was bestätigt, dass wir auch da waren. Und dann gibts bei Steuern oder Verischerungen irgendwelche Rabatte....



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    black-rose - 26.05.2008, 19:26


    Bei uns in Österreich, sollte man 2x gehen, aber soweit ich weiß ist es nicht pflicht.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Kestrel - 26.05.2008, 21:09


    Jule, das gibts nur fuer Patienten zweiter Klasse (Kassenpatienten). Dann bekommst du beim Zahnersatz, sofern du ihn denn mal brauchst, n paar Euro erstattet.

    @ Pink
    Jetzt beweg deinen Hintern gefaelligst mal zum Kierferorthopaeden! Warum soll der denn bitteschön bohren? Das machen die doch ueberhaupt nicht! (Ausserdem fraesen die an Zaehnen rum und bohren nicht... Machts aber auch nicht angenehmer.) Alternative: Stell mit 18 fest, dass du doch lieber grade Zaehne haettest und zahl das selbst. Und das ist echt teuer!
    Formularausreden gibts keine, schliesslich sind da genug Leute da, die dir helfen können. Du bist 14, da bekommste sowas doch wohl hin!



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 26.05.2008, 21:29


    (wenn die Runde um ist verschieb ich den fred in dem smalltalk und nenn ihn "Psychologische und sonstige ärztliche Beratung - kostenlos aber ohne Qualitätsversprechen" :D )

    Das Bonusheft gibt es in Deutschland immer noch. Und bis zum 19. Lebensjahr sollte man zweimal im Jahr hingehen, danach noch einmal im Jahr. Es ist nur eine Empfehlung keine Pflicht, aber die Zuzahlungen von krankenkassen hängen davon ab wie regelmäßig man dort war.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Eowyn - 26.05.2008, 22:10


    Gute Idee, Mailin :D Ich hab noch eine Idee für einen Fred :D +machen geh+



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Pink<3Smatie - 27.05.2008, 07:20


    Ach jetzt hört doch auf zu nörgeln :eek:
    Ich hab doch schon meione Ma gefragt ;D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Pink<3Smatie - 27.05.2008, 16:39


    ich muss euch das jetz einfach sagen:

    Ich hab es heute schon fast geschaft ihn anzusprechen :eek: leide rnur fast :( aber immerhin also wenn dieses mädel da nich in seiner nähe gewesen wäre. Hätte ich glat neben dem gestandne und hallo gesagt



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    black-rose - 27.05.2008, 17:28


    Gott, du bist ja schlimmer als ich früher war :D . Nein scherz ich weiß dass es schwer ist. Aber kleine Frage: ist der Typ so einer auf den die halbe Klasse/schule wasauchimmer steht?



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Pink<3Smatie - 27.05.2008, 17:32


    nööö eigentlich garnich XD

    er is halt nur gut in seine klasse intigriert :) :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Jule - 27.05.2008, 17:48


    kestrel, nunja bin kassenpatient und daher gehe ich auch immer regelmäßig zum zahnarzt *fein*

    pink, nunja, fast ist ja fast ganz, ne? also nochmal ein bisschen mut, dann schaffst du es ihn ganz anzusprechen!



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Pink<3Smatie - 27.05.2008, 17:53


    XD na hoffentlich ;D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    M.P. - 27.05.2008, 18:07


    Zitat:Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder.

    Na super :zzz:

    Tante Edith meint, es geht wieder... :rolleyes: blöder Server



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    black-rose - 27.05.2008, 18:11


    Ich hasse mein internet :boese: :boese: :boese:
    Ich hab jetzt zehn minuten gebraucht um überhaupt eine Seite aufzubekommen. :boese: :aerger:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Pink<3Smatie - 27.05.2008, 18:59


    Ich hab ne 4- in der Englisch Lse :eek: mein Leben is hinüber... und und und ööhm die lehrerin hat nen knall. Laufzettel gekriegt weil ich gesgat hab das sie mich nur nachm blatt gefragt hat wtf Trainingsraum??? die alte spinnt doch :tot:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Kestrel - 28.05.2008, 15:02


    @ Jule
    Tröste dich, ich auch. Ich war allerdings nicht so regelmaessig beim ZA, wie ich sein sollte. Ist bei meinen Zaehnen aber auch kein Problem, die sind zum Glueck nicht anfaellig fuer irgendwas.

    @ Pink
    LSE?? Trainingsraum? Haeh? Ich verstehe nur noch Bahnhof (mist, da s/wollte ich auch noch hin)..



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Pink<3Smatie - 28.05.2008, 15:14


    Lse= Lerstandserhebung NRW :rolleyes:
    Trainingsraum= Wenn schueler den unterricht gestrt haben müssen sie dort einen Zettel ausfüllen und das wird in die Schul akte aufgenommen :eek:

    Und ich habs schin wieder nicht geschaft *in tränen ausbrech*



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    black-rose - 28.05.2008, 15:16


    Es ist so heiß heute. :tot:

    Ach ja und ich hab meine Spanisch sa zurückbekommen (unten im keller von der schule). Diese Frau nervt mich. Ich hab ne 4 geschrieben und bin jetzt im zeugnis eine note schlechter als vor der sa (von 2 auf 3) :boese: :aerger:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Pink<3Smatie - 28.05.2008, 15:34


    Och du arme *knuff*

    Ich werde es in englishc wohl niemehr auf eine 3 schaffen seit ich ind iesem blöden erweiterungskurs bin :boese:

    Und die letzten 3 wochen sind auch fürn müll :tot: am liebsten würd ich die einfahc in den mülleimer stopfen und vergessen :<



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    black-rose - 28.05.2008, 15:39


    die letzten wochen sind eigentlich so unnötig.


    nächsten Donnerstag noch einen spanisch test
    Freitag hab ich Geo test
    am montag darauf Bio

    ja und nächste woche hab ich drei tage lang theaterproben und in der letzten woche sind wir drei tage im Burgenland am neusiedlersee. :cool: Also total unnötig noch in die schule zu gehen



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Pink<3Smatie - 28.05.2008, 15:43


    mein gott hast du viel zu tuhen :eek: Soviel hab ich nur in der Karnevalszeit da hab ich c.a. alle 1-3 Tage nen auftritt



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    phoenixtraene - 28.05.2008, 15:56


    Ich gammel gerade...
    *g*
    Warte auf das Abi-Ergebnis...
    Drückt mir bitte alle am 17. die Daumen. Da erfahre ich, ob ich bestanden habe oder nicht.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Pink<3Smatie - 28.05.2008, 15:58


    pöhses phoenix kann nich bestehen *pfeif*



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 28.05.2008, 16:15


    Boah an das Warten kann ich mich noch erinnern, das ist o ein blödes Gefühl gewesen :rolleyes:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    natt i nord - 28.05.2008, 17:05


    Ich bin grad zwei Monate am Warten auf das Ergebnis einer Geschichtsarbeit. Am Montag kriegen wir sie laut Lehrer dann raus... Mal sehen ob er sich dran hält. Und wenn nicht, drehen wir den Spieß um dass alle Schüler Gedicht lernen müssen wenn sie was vergessen haben ;D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    phoenixtraene - 28.05.2008, 17:11


    Gedichte lernen ist toll.
    *g*
    Ich hab dafür immer 15 Punkte kassiert. Liegt daran, dass ich durch die Schauspielerfahrungen weiß, wie man's vortragen sollte.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Eowyn - 28.05.2008, 17:28


    Äh, bin ich die Einzige die ihre Abi-Ergebnisse (also die vom mündlichen) noch am selben Tag erfahren hat? Bzw. nicht die Ergebnisse, aber mir wurde gesagt, dass ich mit gutem Erfolg bestanden hab.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 28.05.2008, 17:35


    Die Ergebnisse der mündlichen Prüfung haben wir ein paar Stunden später erhalten. Sprich als alle mündlichen Prüfungen rum waren. Aber wir mussten ja auf die Ergebnisse der schriftlichen warten....



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    phoenixtraene - 28.05.2008, 17:37


    Mündlich weiß ich schon.
    Waren leider nur 7 Punkte...aber die schriftlichen Klausuren gehen ja durch 4 Hände...darum erfahren wir das am 17. um 10 Uhr.
    Und wer nciht bestanden hat, wird zwischen 8 und 9 angerufen.
    AAHH ich will keinen Anruf.
    Meinetwegen ein Schnitt von 3,9...aber keinen Anruf.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 28.05.2008, 17:41


    Durch 4 Hände? Wer korrigiert die denn bei euch alles?



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    phoenixtraene - 28.05.2008, 17:48


    Der Lehrer, der die Leute unterrichtet hat, 2 Fachlehrer und der Schulleiter.
    Rektor ließt aber wohl nur einmal drüber...wenn überhaupt. Ich hätte ja keine Lust auf 400Klausuren.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Eowyn - 28.05.2008, 17:51


    Meine Lehrer haben mir in der Woche nach dem schriftlichen alle gesagt, welche Note sie beantragt haben (waren dire große Schocks für mich :D). Und ungefähr ne Woche später hab ich dann erfahren, dass sie genehmigt worden sind.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 28.05.2008, 17:51


    Ach so. Bei uns war es nur der unterrichtende Lehrer und ein weiterer Fachlehrer.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mias - 28.05.2008, 19:33


    Höh ihr habt die mündlichen vor den schriftlichen Noten erfahren?
    Bei mir wurden die schriftlichen Noten bekannt gegeben, am selben Tag musste man sich dann entscheiden, in welchem Fach man die mündliche Prüfung macht (wenn man sie nicht ersetzen konnte) und man bekam das Thema für die Präsentationsprüfung genannt. 2 Wochen später waren die mündlichen Prüfungen und die Noten bekam man gleich nach der Prüfung gesagt und dann wars fertig.

    Die Schriftlichen gehen in BaWü anonym durch drei Korrekturen. Der unterrichtende Lehrer und zwei weitere Fachlehrer von anderen Schulen. Wobei der dritte entscheidend für die Punkte ist, richtig korrigieren muss der es aber nur, wenn die Benotungen der ersten beiden Korrektoren um 3 Punkte und mehr abweicht, ansonsten zählt bei zwei der Mittelwert und bei einem die bessere.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    black-rose - 28.05.2008, 20:02


    Liegt es an meinem pc oder warum geht das simforum nicht auf :machkaputt:

    Edit: blöder server ist überlastet hmpf



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mias - 28.05.2008, 20:04


    Ist nicht dein PC

    Zitat:Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    M.P. - 28.05.2008, 20:05


    Und das ausgerechnet jetzt... na doll :zzz:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 28.05.2008, 21:02


    Wir mussten uns am Ende der 12. Klasse glaub ich schon entscheiden, welches Fach wir mündlich nehmen.
    Und naja die schriftlichen Klausuren haben wir Ende Januar geschrieben und Mitte März war dann die mündliche Prüfung. Die Noten der schriftlichen Arbeiten gab Ende Februar, so dass man genug Zeit hatte sich vorzubereiten, wenn man wegen schlechter schriftlicher Klausuren in mehr als einem Fach eine mündliche Prüfunf ablegen will. Und die Noten der mündlichen Prüfungen gab es am gleichen Tag.

    Ach ja wir reden hier von Rheinland-Pfalz mit seinem tollen System der 12 1/2 Schuljahre :rolleyes:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    phoenixtraene - 28.05.2008, 21:10


    @ Mailin:
    Das nennst du schon?
    Wir mussten Mitte der 11 die 3 LKs, das schriftliche Prüfungsfach und das mündliche wählen. Wisst ihr, wie alt wir teilweise aussehen, weil man Mitter der 11 noch nicht weiß, was man in der 12/13 so drauf hat?

    Edit:
    Wir haben alle schriftlichen Klausuren im April geschrieben und die mündliche Prüfung hatten wir Anfang bis mitte Mai.
    Da weiß noch NIEMAND, wie gut oder schlecht er war.
    Noten der Mündlichen gab es am selben Tag ca. 30 Minuten nach der letzten Prüfung.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 28.05.2008, 21:23


    Die LKs mussten wir in der 10. festlegen und damit sind die schriftlichen Prüfungsfächer ja automatisch klar.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mias - 28.05.2008, 22:11


    Jaja jedes Bundesland mit einem eigenen System :rolleyes:

    Wir mussten uns am Ende der Elften entscheiden, welche 5 Vierstünder (=LKs) wir belegen wollen. Das war relativ beschränkt, Mathe, Deutsch und Fremdsprache waren Pflicht. In der 12. mussten wir uns dann entscheiden, welche 4 Vierstünder wir schriftlich schreiben wollen und Anfang 13 konnten wir das nochmal ändern, soweit ich noch weiß. Die Präsentationsprüfung würde glaub ich in 13 entschieden und die mündliche Prüfung nach Bekanntgabe der schriftlichen Ergebnisse. Wobei bei den 5 Prüfungen (schriftl.+Präs.) drei Gebiete abgedeckt werden mussten: Naturwissenschaftlich-mathematisch (M,Ch,Ph und Bio), Sprachlich (E,S und F) und Gesellschaftswissenschaftlich (G,Gk, Erk und Reli/Ethik). Außerdem war Mathe, Deutsch und eine Sprach Pflicht bei den Vierstündern und als schriftliche Prüfung. Soweit man nicht G als Vierstünder hatte, musste die Präsi entw. Ek, G, Gk oder Reli sein, weobei die meisten G oder Reli genommen haben.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Elenaor - 28.05.2008, 22:36


    Bei uns in NRW musste man die Fächer in der Elf gehabt und schriftlich belegt haben, die man später wählen wollte. Dann gab es noch einen Haufen Vorschriften, so dass man die Abigrundkurse (hieß glaub ich anders), die man ins Abitur wählt, dann quasi schon mit seinen zwei LKs festgelegt hatte. Die gab es dann 5 Stunden die Woche jeweils und dann da gab es dann auch die Mammutklausuren. Die Grundkurse dauerten dann "nur" drei Schulstunden glaub ich und die Klausuren auch.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 28.05.2008, 22:38


    zwei LKs? *beneid* :ja:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mizuki - 29.05.2008, 00:19


    Jupp, NRW sind's nur 2 LKs^^

    Ich durfte mich zu den Glücklichen zählen, die in NRW das erste Zentral-Abi geschrieben haben (letztes Jahr war das). Mathe war ganz easy, Spanisch ging es dafür richtig zur Sache. Ich Grundkurs, eine von den 4 Leuten, die sich getraut hat zu schreiben... War vorher in den Klausuren immer 1er-Kandidat und hatte meistens sogar die beste Klausur im Kurs, sonst hätte ich mich da wohl gar nicht rangetraut^^ Tja, vor der Abi-Klausur saß ich dann und wusste nach den ersten 3 Stunden langsam mal, worum es im Text eigentlich ging. Blieb noch super viel Zeit, die auch nicht gerade kurzen Fragen zu beantworten... Irgendwie hab ich's aber doch noch geschafft, mit nicht ganz sooo tollem Ergebnis xD Der LK hatte es aber auch nicht viel leichter als wir, der saß mit noch mehr Fragezeichen überm Kopf da als wir^^

    Englisch-LK... Tja, ich hab mich in der 12 eindeutig überschätzt, als ich dachte, dass ich das mit den Analysen noch irgendwie packe. An meiner Sprache liegt's nicht, dass ich nur 'ne 4 hatte...

    Und mündlich will ich gar nicht erwähnen, ich hab geheult, als ich meine Note bekommen habe <.< Absolutes Blackout, nichtmal mehr die einfachsten Fragen konnte ich beantworten... Lag wohl am Lehrer, der hat es mir noch nie leicht gemacht *seufz*


    Immerhin hab ich mich noch auf 'nen 3er-Durchschnitt gerettet, wenn auch untere Hälfte^^



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Jule - 29.05.2008, 17:13


    So und nun das Kurssystem in Thüringen: (in groben Zügen)

    Mitte der 10.Klasse wird gewählt:

    2 Leistungskurse (Mathe oder Deutsch + beliebiges Fach, außer Musik, Kunst, Sport,...und dieser Kurs muss zahlenmäßig auch zu stande kommen)

    und dann noch glaube ich 5 oder 6 fächer dazu. da gibts auch noch schöne regeln.

    Und in den Leistungsfächern muss man Abi schreiben. Und dann noch muss man dort schreiben, damit alle Themenfelder abgedeckt sind (Nawi, Sprache, Gesellschaftswissenschaftlich) und man auf 4 Prüfungen kommt Und eins davon (Grundfach) muss man mündlich machen.

    achja und wir 10. in thüringen schreiben nächste woche BLF (besondere leistungsfeststellung). Montag Deutsch, Mittwoch Englisch, Freitag Mathe, danach den Montag Naturwissenschaft (Wahl aus Bio, Physik, Chemie)



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Pink<3Smatie - 29.05.2008, 17:18


    ich brauche mal eurre hilfe wie hört sich da sna dnekt ihr meine freundin wird dann entlich mal begreifen was ich meine??? und wird sich entshculdigen??

    Hey

    Ich werde mich nicht bei dir entshculdigen, nicht weil ich dich nicht mag sondern:

    Ich war immer die jenige die sich entschuldigt hat. Ich war immer die die einen schritt auf dich zugegangen ist. Ich hab dich oft verteidigt auch wenn wir usn oft streiten. Manchmal frga ich mich , was passiert ist seit der zeit mit "Fluch". Bin ich es die es schuld ist das alles anders ist? Ich habe mich oft entshculdigt auch wenn du nie eingesehen hast, dass du genauso wie ich, auch mal fehler machst. Ich werde diesmal nich die sein die sich etnschuldigt. Vielleicht wirst du bald merken wieso. Obwohl ich es gern tuen würde tue ich es nicht. Wenn du dich nicht entschuldigst, weiß ich wenigstens das unsere Freundschaft dir egal ist. Und shcon alleind as wissen das du es nicht tuhen wurst macht mich traurig. Ich möchte dich als meine freundin nicht verlieren. Das du heut enicht mi tmir darüber sprechen wolltest zeigt mir das dir unsere Freundschaft egal ist, mir aber nicht denn wenn es so wäre hätte ich das alles hier nicht geschrieben. Ich will dich nicht verlieren weil ichz dich gern hab.

    Aber vielleicht ist es besser so

    Ich habd ich trotzdem lieb auch wenn mich einiges was du utner anderem Lisa über mich gesagt hast mich sehr verletzt hat und mich immer noch verletzt.

    Cindy



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 29.05.2008, 17:25


    Der Text ist gut (bis auf die Rechtschreibfehler ;)) und ich verstehe auch, was du damit sagen willst. Ob es deine Freundin auch versteht und wie sie darauf reagiert, kann ich dir natürlich nicht sagen.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Pink<3Smatie - 29.05.2008, 18:27


    Ich denke die wird anfangen zu heulen weil die mit sowas nicht klar kommt. Aber es ist mir egal ich meine das alles was darin steht ernst da sie ja nicht mit mir reden möchte werd eich ihr das so mitteilen ;) die rechtschreibfehler sind aufm zettel nich drauf



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Elenaor - 29.05.2008, 18:43


    @Mizuki

    Wir sind halt zu klug für die Schule *witzel* Hab auch nur einen Dreierschnitt... aber Analysis, Analysen und ähnliches Gedöhns braucht eh kein Mensch, außer er studiert genau das.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 29.05.2008, 20:05


    Ich hab nen Schnitt von 2,2....
    Aber Analysis hab ich im BWL-Studium direkt im ersten Semester gebraucht. Und da waren einige, die vorher ne Ausbildung zwischen Abi und Uni gemacht hatten, ganz schön aufgeschmissen, weil sie es kaum noch konnten.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mias - 29.05.2008, 20:12


    Hab nen Schnitt von 2,8 und Analysis und anderes aus Mathe in den ersten zwei Semestern für meine Matheschein noch gut gebrauchen können. In der Klausur im zweiten Semester war sogar ein Aufgabe dabei, die haargenau so im Mathe-Abi hätte drankommen können, meiner Meinung nach eher sogar noch im Pflichteil und ich hab gesehen, dass es bei manchen nicht mal eine Ausbildung sein musste, sondern schon der Zivi oder Auslandsaufenthalt gereicht hat, damit sie große Probleme hatten.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 29.05.2008, 22:01


    Völlig anderes Thema: Von euch treibt sich nicht zufällig jemand bei gagolga.de rum? Ich hab die Seite vor ein paar Tagen mal wieder ausgegraben :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Eowyn - 29.05.2008, 23:21


    +teras mit Schildern hierherdirigier+

    (okay, ich bin still :D)

    Nee, kenn ich nicht...was isn das? :gruebel:


    EDIT: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH IN MEINEM BILDSCHIRM HAT GRAD WAS GEBELLT!!!!!!!!!!!1111einself :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 29.05.2008, 23:31


    Willkommen teras :)

    gagolga ist eine Rätsel-Seite

    ich will einen miauenden Bildschirm :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Eowyn - 29.05.2008, 23:33


    DAS IST VOLL NICHT LUSTIG :heul::heul::heul::heul:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 29.05.2008, 23:34


    Ja was bellt denn? :D

    Wuff wuff



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    teras - 29.05.2008, 23:34


    Mailin hat folgendes geschrieben:Völlig anderes Thema: Von euch treibt sich nicht zufällig jemand bei gagolga.de rum? Ich hab die Seite vor ein paar Tagen mal wieder ausgegraben :D bei WAT O.O

    servus leute btw D:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 29.05.2008, 23:35


    Das da: http://www.gagolga.de/?page=index



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Eowyn - 29.05.2008, 23:35


    @ Mailin: es war mehr arf arf, wenn du verstehst, was ich meine ;___________________________________________;

    @ teras: servus ^______^ +Statusdingens änder+



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    teras - 29.05.2008, 23:56


    @mailin: die seite is zu wirr und ich zu verpennt um die zu kapieren o_o

    danke eo D: ich meine deckschrubber wtf..



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Eowyn - 29.05.2008, 23:58


    Ich find Deckschrubber bei manchen Leuten ganz passend xD



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 30.05.2008, 00:00


    Ich auch....
    aber vielleicht sollten wie Plankenopfer für manche einführen :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    teras - 30.05.2008, 00:01


    aber nicht bei mir D: also echt D: das is doch voll undamenhaft! ;_;



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Eowyn - 30.05.2008, 00:02


    @ Schwester 1: FIES!

    @ Schwester 2: ach, jeder fängt mal klein an ._. ich war in der einen Runde Mailins Fußabtreter, also bitte...



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 30.05.2008, 10:28


    Zitat:ich war in der einen Runde Mailins Fußabtreter,

    Können wir gerne mal wiederholen, Schatzi :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Eowyn - 30.05.2008, 12:17


    Nee, auf keinen Fall, diese Zeiten sind definitiv vorbei :D

    Gleichberechtigung in der Meuterei ftw!!! :bindafür:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 30.05.2008, 15:40


    *heul* *schluchz* *altein zeiten hinterhertrauer* *wein* *schnief*



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mizuki - 30.05.2008, 16:19


    Gebt mir mal den Status Dauermatrose oder sowas *Meutereistatistik böse anschau* 15 Spiele, und nur einmal Meuterer :heul:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    black-rose - 30.05.2008, 16:25


    Ich will in meinem status auch was anderes. Seefahrer ist doch fad wenns alle haben. Sowas wie "Ewig als ersatz zurückkehrende" oder "micha aus prinziplankerin" war doch was :D :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Eowyn - 30.05.2008, 16:30


    Zufrieden? :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mizuki - 30.05.2008, 17:16


    Japp, mit beidem :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    black-rose - 30.05.2008, 18:37


    :lach: :lach: :lach: :lol:
    Hat doch was :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 01.06.2008, 18:05


    Ich brauch was aus meinem Rucksack, aber da liegt ne Katze drauf und pennt -.-



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Eowyn - 01.06.2008, 18:07


    Zieh ihr halt den Rucksack unterm Arsch weg, mach ich auch immer :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 01.06.2008, 18:11


    Nee ist zu brutal. Ich lass sie schlafen, ich bin doch lieb :D

    Hilfe ich war eben bös verwirrt. Ich hab in einem Blog gelesen und da stand:
    Zitat:überrascht werden, am besten mit einem Wochenendurlaub/-trip (aber dann auch schon umsonst, liebe höhere Macht)

    Zum Glück hat niemand meinen dummen Gesichtsausdruck gesehen. :lach:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Eowyn - 01.06.2008, 18:12


    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

    Den hätte ich aber zu gern gesehen :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    natt i nord - 01.06.2008, 18:14


    Oh ja, ich auch. :lach: :lach: :lach:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 01.06.2008, 18:17


    Ihr seid gemein *heul* :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Eowyn - 01.06.2008, 18:28


    Welch eine Erkenntnis :D

    +husticq?hust+



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    miau - 02.06.2008, 15:16


    Ahh, ich hab mich getraut mich umzubennen. Mein neur Name: miau :)
    Könntet ihr mich hier villeicht auch miau umbennen?



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 02.06.2008, 15:21


    es hat funktioniert :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Eowyn - 02.06.2008, 15:21


    Simsi ist mir zuvorgekommen ;(

    Edit: noch schlimmer! Mailin-Schatzi ist mir zuvorgekommen :nein:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 02.06.2008, 15:21


    *hust*



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Eowyn - 02.06.2008, 15:22


    Hab ja eh schon editiert +rummecker+



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    miau - 02.06.2008, 15:22


    Mailin hat folgendes geschrieben:*hust*

    Wa hat das zu bedeuten ;)
    ich find ihn besser als wimmerle

    edit: achso :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 02.06.2008, 15:23


    so ist brav *keks geb*

    den nächsten Namen darfst du ändern :ja:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Eowyn - 02.06.2008, 15:24


    +Keks ess+ yay, mein Frühstück :D

    Danke Schatzi :ja:

    @ wimmerle äh miau: es klingt nur komisch..."I'm sending miau over the Planke"

    Äh, ja, ich bin schon von der englischen Meuterei geschädigt :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    miau - 02.06.2008, 15:26


    Wenn du mich nicht plankst, musst du das auch nicht schreiben ;D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Eowyn - 02.06.2008, 15:28


    Aber du wirst doch immer geplankt :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    natt i nord - 02.06.2008, 15:30


    Eo, sie heißt doch nicht micha! ;D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    miau - 02.06.2008, 15:31


    Vielleicht mit dem neuen Namen nicht mehr :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Eowyn - 02.06.2008, 15:31


    Ich erinner mich an meinen Lehrling namens jassie, der immer am ersten Tag wimmerle bzw. miau plankt :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 02.06.2008, 20:38


    Ich brauch nen Übersetzer *schrei*:

    Zitat: Lolz nah ae dnt worri bowt it lyk cha lawlz ex oh ex oh

    WTF? :eek:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    natt i nord - 02.06.2008, 20:41


    dnt = don't
    worri = worry
    lyk = look


    aber weiter komm ich nicht :eek:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mizuki - 02.06.2008, 22:24


    Lol, no, I don't worry about it, (jetzt fang ich an zu scheitern) look you, lol, ex oh ex oh? XOXO? kA xD


    Falls das nicht in den Kontext passt, vergesst auch den ersten Teil mal schnell wieder o.o



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Elenaor - 02.06.2008, 23:34


    lyk könnt auch like heißen oder?

    Lolz nah ae dnt worri bowt it lyk cha lawlz ex oh ex oh

    Vielleicht ungefähr:

    Lol nah (so eine art no?) iam dont worry but it like/look (keine ahnung mehr ab hier)

    klingt so nach rappersprache, vielleicht mal paar liedtexte durchforschen?



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 03.06.2008, 12:50


    Es war ein Kommentar auf polyvore, von daher würde lool wohl gut passen :ja:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mizuki - 03.06.2008, 12:52


    nah ist no, in der Internetsprache sogar relativ weit verbreitet.
    bowt würd ich noch als 'bout (also about, wie ich geschrieben hatte) am ehesten durchgehen lassen - but wird etwas anders ausgesprochen.
    lyk könnte wirklich like heißen... Bin ich noch gar nicht drauf gekommen^^
    cha würd ich spontan als you interpretieren - ich kann mich ganz schwach an irgendwas bei Pokemon erinnern, wo Gotcha oder irgendwie sowas in der Art drauf stand... Lange her, kann auch anders gewesen sein, aber mit der Übersetzung würd zumindest der erste Teil halbwegs Sinn machen o.o

    ->
    Lol, no, I don't worry about it like you, lol, (insert random blabla, das eh niemand versteht^^)



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Elenaor - 03.06.2008, 15:01


    Ja, dass ist es wohl!



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    M.P. - 03.06.2008, 15:18


    Vielleicht etwas weit hergeholt, aber könnte das hier passen?

    http://www.scs.leeds.ac.uk/amalgam/amalgam/corpus/tagged/unedited/colt_POW.html

    Zitat:oh/EX
    God/H
    !/!

    bowt it lyk cha = bought it, (I) like you?

    Ansonsten frag ich später ne Amerikanerin..

    Edit:

    *acs cone tzín says:
    ROSY
    *acs cone tzín says:
    i need your help
    LaBonita says:
    wgat
    *acs cone tzín says:
    Lolz nah ae dnt worri bowt it lyk cha lawlz ex oh ex oh
    *acs cone tzín says:
    wtf does that mean
    LaBonita says:
    lol
    LaBonita says:
    it says
    LaBonita says:
    no,I dont worry about it like..cha^o)...xoxo

    Den Rest weiss sie auch nicht...



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 03.06.2008, 21:09


    ui danke für deine Mühe MP und danke auch an deine Freundin :ja:

    Ich verbuch den Kommentar jetzt als Beweis, dass nicht nur deutsche Kids nicht mehr schreiben können :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    M.P. - 05.06.2008, 01:12


    cone tzín says:
    uhh one question
    Por Favor.. Matame...¬¬ says:
    sure
    *acs cone tzín says:
    riddle me this one please
    *acs cone tzín says:
    Lolz nah ae dnt worri bowt it lyk cha lawlz ex oh ex oh
    *acs cone tzín says:
    wtf does that mean
    Por Favor.. Matame...¬¬ says:
    LOL
    Por Favor.. Matame...¬¬ says:
    no i dont worry about it like you lol xoxo
    *acs cone tzín says:
    rosy already translated the first part but i don't know the last one
    *acs cone tzín says:
    lol xoxo
    *acs cone tzín says:
    yea that's the disturbing part.. is it like, spanish?
    Por Favor.. Matame...¬¬ says:
    i hate when ppl write like that
    Por Favor.. Matame...¬¬ says:
    xoxo usually means hugs and kisses


    Damit wäre auch der letzte Teil geklärt :) hätte nicht gedacht dass meine Kanadierin das übersetzen könnte



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    black-rose - 08.06.2008, 19:08


    blöder SF Server spinnt wieder mal. :machkaputt:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka

    Mailin - 08.06.2008, 20:01


    Funktioniert wieder :D

    Meli, Simsi macht mal nen neuen thread auf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Meutereiforum



    Ähnliche Beiträge wie "Spamthread zur Meuterei auf der Svensk Olycka"

    Kämpfe - Mythbuster (Freitag 03.08.2007)
    Kämpfe gegen marc und Buschi - MariaSt (Freitag 27.10.2006)
    Blöd gelaufene Kämpfe - hofenfels (Dienstag 28.11.2006)
    Kämpfe - Slasher (Dienstag 07.09.2004)
    Ungenimigte kämpfe - darkrose (Mittwoch 16.01.2008)
    Kämpfe einer Lady - Lady Of Chaos (Dienstag 02.01.2007)
    Starwars Kämpfe - Darth Vader (Donnerstag 31.08.2006)
    Gute/Lustig Kämpfe - Sun-Tzu (Montag 13.08.2007)
    Balthasar-Punkte für Alli-Kämpfe und Waffenupgrade - Ushan DeLucca (Freitag 16.06.2006)
    flotten kämpfe creeper - creeper (Freitag 14.09.2007)