Sheila und die Papierchen ;)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Sheila und die Papierchen ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - martina - Melli
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzengespräche
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sheila und die Papierchen ;)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 29 Tagen, 18 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sheila und die Papierchen ;)"

    Re: Sheila und die Papierchen ;)

    Anonymous - 24.03.2006, 14:16

    Sheila und die Papierchen ;)
    Also meine Sheila ist gaaanz wild auf zusammengeknubbelte
    Bonbonpapiechen,da jagt sie wie ne Wilde hinterher :lol:
    und dann ist vor ihr nichts mehr sicher *lach*.
    Manchmal bringt sie die Pappierchen auch zurück und jemand muss
    sie dann wieder werfen.
    Obwohl sie schon fast 13 ist,spielt sie immer noch super gerne :D



    Re: Sheila und die Papierchen ;)

    martina - 24.03.2006, 23:26


    Hallo Kitty,

    Alles was raschelt und knistert ist der Hit hier.

    Aber wenn der Wasserkran angedreht wird, steht sofort Tom parat und muß daneben sitzen. Er hat auch den Trinkbrunnen zum spielen genutzt statt nur zum trinken!

    :roll:

    Mein Felix hat mit seinen 11 Jahren nicht mehr gespielt ... nur geschmust! Ich finds toll, wenn sie mit 13 Jahren noch so fit ist!



    Re: Sheila und die Papierchen ;)

    Anonymous - 25.03.2006, 23:44


    Einen Papierkügelchen-Fan hab ich hier auch. :lol:
    Fuchsi steht immer schon parat, sobald er hört, dass ich mit Papier raschele. :wink:
    Find ich auch ganz toll, dass Sheila in dem Alter noch so gerne spielt. Mein Puma war ja von Anfang an ein sehr ruhiger Kater und hat eher wenig gespielt. Aber mit 13 hat er eigentlich gar nicht mehr gespielt.



    Re: Sheila und die Papierchen ;)

    Melli - 26.03.2006, 00:13


    Hallo Kitty,

    na da hast Du ja einen richtigen kleinen Fußballer zu Hause was. :lol:
    Passend zur WM würde ich sagen.

    Finde ich toll das er in dem stolzen Alter noch so aktiv spielt.

    Melli



    Re: Sheila und die Papierchen ;)

    Anonymous - 26.03.2006, 11:11


    Sheila war nie so die verschmuste,wild und angriffslustig trifft es schon eher *lach*.
    Seit ca.einem Jahr hat sich das ziemlich verändert,jetzt kann ich sie auch mal ab und zu am Bauch kraulen :lol: das war früher nicht möglich.
    Ihren Spieltrieb hat sie nach wie vor eigendlich behalten,finde ich auch klasse :D .
    Ob das was mit der WM zu tun hat weis ich nicht *lach*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Summertime und sonstiges - gepostet von martina am Samstag 01.07.2006
    HG für Imp! - gepostet von martina am Freitag 18.08.2006
    Männer ... - gepostet von martina am Donnerstag 30.03.2006
    Gut, dass Buddy so ein Trampel ist... - gepostet von martina am Montag 22.05.2006
    habe auch einmal gescarpt - gepostet von bacardibaby am Donnerstag 31.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sheila und die Papierchen ;)"

    Sheila und Ayak - Willemke (Mittwoch 09.05.2007)
    Sheila - Merith (Dienstag 23.05.2006)
    Spionageangriff auf Sheila (2:235:6 Ripper)28.10.2006 - burns (Samstag 28.10.2006)
    Sheila und Tobi - Sunshine01 (Freitag 02.06.2006)
    Sheila hat einen Freund *g* - martina (Samstag 12.08.2006)
    Och, Sheila - Karel, Jarda und das wahre Leben - marilu (Mittwoch 02.08.2006)
    Waylon Mercy / Dan Spivey - JM Hardy (Freitag 20.06.2008)
    Sheila und Tobi - Sunshine01 (Sonntag 14.05.2006)
    Torey L. Hayden : Sheila (ist sehr traurig das buch) - Sternlein (Mittwoch 22.12.2004)
    Sheila - Meg (Freitag 16.02.2007)