neuer rascheltunnel

Untitled
Verfügbare Informationen zu "neuer rascheltunnel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Libbi007 - martina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzengespräche
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer rascheltunnel
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 17 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer rascheltunnel"

    Re: neuer rascheltunnel

    Anonymous - 27.03.2006, 14:10

    neuer rascheltunnel
    da malibu den rascheltunnel heiß und innig liebt, er damit spielt und tobt und die großen ärgert, indem er sich drin versteckt und diese dann anspringt, hat er ihn nach drei wochen putt gemacht :cry: :wink: das kommt davon, wenn man in vollem lauf immer AUF den tunnel springt, als einfach nur durchzulaufen bzw. zu krabbeln.

    jetzt hat meine kollegin mich auf die idee gebracht, einen krabbeltunnel für kids zu nehmen, die sind stabiler und halten mehr aus.

    nur frage ich mich, wo ich einen herbekomme? zu ikea komme ich leider nicht, die haben so einen, liefern aber nicht bei online bestellung. preislich sollte er auch im rahmen bleiben.

    habt ihr eine idee, wo ich günstig einen tunnel für die jungs herbekommen kann? stabil müsste er sein, denn ein paar kilo lebendgewicht muss er ab können, immerhin spielen die gestandenen kater auch mit. auch wenn sie es niemals zugeben würden :wink: :roll:

    lg
    wodka



    Re: neuer rascheltunnel

    Anonymous - 27.03.2006, 14:27


    Hallo Wodka,

    Ich glaube man bekommt solche Tunnel in Sportgeschäften (Outdoor)

    die auch Zelte haben,die kleine Tocher von meiner Freundin hat letztes

    Jahr einen solchen Tunnel bekommen,oder im Baumarkt.

    Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche :D :D

    Greets Kitty



    Re: neuer rascheltunnel

    Anonymous - 27.03.2006, 14:40


    danke für den tipp, werde mich mal umsehen :wink:



    Re: neuer rascheltunnel

    Libbi007 - 28.03.2006, 13:50


    ebay :D :D
    Artikelnummer:
    6046821424
    6046594969
    6047237735
    6047078804

    habe einfach bei suchen "Spieltunnel" eingegeben und dann links auf Kinderspielzeug geklickt.

    8)



    Re: neuer rascheltunnel

    Anonymous - 28.03.2006, 15:41


    danke danke, habe gestern einen bei ebay gefunden *gg*





    ich muss ja immer was neues nehmen, fremde gerüche von irgendwelchem fremden katern mag picco gar nicht *naserümpfunddrübermarkier*



    Re: neuer rascheltunnel

    Libbi007 - 28.03.2006, 20:18


    noch besser :-))))
    Hübsches Ding..... das Beige *knuddel*



    Re: neuer rascheltunnel

    Anonymous - 28.03.2006, 20:21


    danke :-)

    das beste ist, jetzt bekomme ich noch einen gesponsert für unsere pflegemiezen, damit die auch was zum spielen haben :wink:

    *vorfreudewieeingummiballhüpf*

    lg
    wodka



    Re: neuer rascheltunnel

    Anonymous - 03.04.2006, 19:39


    hier ist der neue tunnel. heute ausgepackt und sofort bespielt worden *gg*




    das ding ist ein voller erfolg. was ich nicht wusste, da sind ja noch bommeln innen - das ist ein spaß *rofl



    Re: neuer rascheltunnel

    martina - 03.04.2006, 19:43


    Das ist ja wohl ein Knaller! Wow!

    Der ist ja riesig groß! ... oder täuscht das?


    Wir haben auch so einen orange/schwarzen (hab ich irgendwo auf Fotos bei dir gesehen) der liegt hier im Flur rum und wird kaum mehr gespielt!

    Muß ich wohl mal wegpacken für ne Zeit, damit er wieder interessant ist!

    Im Moment ist der Balkon von größerem Interesse, da stehen die morgens schon Schlange, weil sie raus wollen, Vögelchen schnuppern und anmeckern!



    Re: neuer rascheltunnel

    Anonymous - 03.04.2006, 19:47


    der ist 1,30 m lang, und hat nen durchmesser von ca. 25 cm. an den seiten hat er zusätzlich noch zwei löcher, da können die katzies noch raus und rein.

    das ding ist hier der hit. die toben allen mit ihm....

    diesen orange-schwarzen habe ich auch, das ist dieser, den malibu erfolgreich gehimmelt hat.



    Re: neuer rascheltunnel

    Libbi007 - 03.04.2006, 21:07


    Das ist ja echt ein tolles Ding :-)
    Wenn wir mehr Platz haben will ich das auch haben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wer ist eigentlich Paul??? - gepostet von martina am Freitag 07.04.2006
    Ach wie ist sie schön . - gepostet von martina am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neuer rascheltunnel"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)