Mit offenen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mit offenen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Edith - martina - Anonymous - Libbi007
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch!
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit offenen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 25 Tagen, 17 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit offenen"

    Re: Mit offenen

    Edith - 27.03.2006, 15:19

    Mit offenen


    Augen hab ich geschlafen, und ich habe es nicht gemerkt das ich weggetreten bin ! Merkwürdig !? Ich bin sowas von müde und groggy ich kann es nicht fassen . Hab ich den Frühling im Gebälk oder was ist das ? Ein paar Tipp`s zum munter werden wären nicht schlecht . Oh je ,ich glaube ich sollte Tzzzzzzz. nööö ich schlafe ni Tzzzzzzz



    Re: Mit offenen

    martina - 27.03.2006, 18:24


    ... ich bin auch schon den ganzen Tag so müde, könnte im Stehen schlafen!

    Aber mit der Zeitumstellung hat das nicht zu tun, einfach die Temperaturen und so ... letzte Woche hat Dirk morgens noch kratzen müssen und jetzt sind 20 Grad ... die Katzen sind den ganzen Tag auf dem Balkon und schlafen sogar da ... jaja, die dürfen einfach so schlafen ...*ggg*



    Re: Mit offenen

    Anonymous - 30.03.2006, 18:35


    ...das kenne ich auch *gähn*...*lach*..also bei mir ist es meisstens
    morgens,da kann ich mich gar nicht so recht aufraffen.
    Dann brauche ich zuerst mal ne Dusche und nen Kaffee,danach ist es
    leider wenig besser,dann fang ich wie wild an durch die gegend zu wuseln (Haushalt)etc.dann geht es wieder,blos nicht hinsetzen *lach*



    Re: Mit offenen

    Anonymous - 31.03.2006, 16:26


    Und ich bin heute soooo müüüüde, muss aufpassen, dass mir das Gesicht nicht einschläft oder die Augen zufallen. :shock: :oops:



    Re: Mit offenen

    Libbi007 - 31.03.2006, 21:44


    wie das wohl aussiht wenn das Gesicht einschläft.
    Hängen die Augenlider dann nicht ÜBER sondern NEBEN den Augen runter? :D
    Oder sabbert man während man so dasitzt???
    Hängende Augenlider, sabbernd und schnarchend im Büro???
    Hm... stelle ich mir wirklich lustig vor :D :D :D :D



    Re: Mit offenen

    Edith - 31.03.2006, 22:36


    hallo Karla schön mal wieder von Dir etwas zu lesen Was macht Dein Sorgenkind .?
    Habt Ihr Euch schon entschlossen ,was Ihr machen wollt wenn er wieder hergestellt ist ? Die Endscheidung ist sicher schwer .
    Hat der Stubentiger Deiner Tochter sich schon gut eingelebt ? :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Elea und Cleo - Monster Bilder Sammlung - gepostet von morph am Donnerstag 12.10.2006
    Hula -Hupp - gepostet von Edith am Freitag 12.05.2006
    Wenn das mal klappt hier.... *g* - gepostet von martina am Dienstag 27.06.2006
    Knack Po - gepostet von martina am Samstag 15.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mit offenen"

    Tag der offenen Tür - darkness (Samstag 25.11.2006)
    Tag der offenen Tür - Anonymous (Sonntag 03.02.2008)
    Tage der offenen Türe. - Dag Biber (Mittwoch 15.03.2006)
    Tag der offenen Tür - Saskia (Mittwoch 18.01.2006)
    Tag der Offenen Tür der Feuerwehren Vechelde und Wahle - Vanessa (Montag 18.06.2007)
    Tag der offenen Tür - administrator (Montag 13.08.2007)
    Tag der offenen Tür - Andrea BernerSenni (Dienstag 07.08.2007)
    "Tag der offenen Tür" - Dracko (Donnerstag 13.10.2005)
    Tag der offenen Tür! - FlyingChair (Dienstag 21.11.2006)
    Tag der offenen Tür - ludwig (Samstag 11.02.2006)