mieze im trockner

Untitled
Verfügbare Informationen zu "mieze im trockner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - martina - Libbi007 - Imp - lisbonlioness
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Thema Tierschutz allgemein
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mieze im trockner
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mieze im trockner"

    Re: mieze im trockner

    Anonymous - 21.03.2006, 14:48

    mieze im trockner
    leider weiß ich nicht genau wohin mit diesem thema, deswegen pack ich es mal hier rein, da es eigentlich passen dürfte.

    meine beste freundin hatte mir letztens erzählt das ihr stieftante ein katzen baby hatte. die tante war wohl gerade wäsche am machen und tat diese in den trockner, wohl ohne vorher nach zu gucken ob das kätzchen drin ist. sie machte den trockner wohl auf die höchste stufe an, der trockner lief 1 1/2 stunden und sie telefoniert die ganze zeit.

    das arme miezchen hing in diesem trockner und muss wohl laut hals geschrien haben ,kann ich mir nur vorstellen und sie hat wohl davon nicht mit bekommen, wie sie sagte*nichtversteh*

    nach dem der trockner fertig war machte sie ihn auf und wunderte sich ,wohl wieso die wäsche so komisch flecken hatte. irgewann fand sie dann, ein auge dann knochen teile, fell teile usw. das arme vieh wurde regelrecht zerfetzt und gekocht.

    ich frag mich wie so was geht. wenn ich doch weiß ich hab da so was kleines rum laufen habe, achte ich doch besonders auf trockner waschmaschine usw.

    hab echt nen schock gekriegt wo meine freundin mir das erzählte



    Re: mieze im trockner

    martina - 21.03.2006, 17:53


    Ich habe gerade ne riesen Gänsehaut bekommen, dass mag man ja fast nicht glauben ... :shock:


    Ich habe immer gedacht die tollen Tipps von wegen aufpassen bei Waschmaschine und Trockner ... aaaach, wem passiert denn das schon, dass merkt man doch!

    Allerdings ... unser Tom, der flitzt auch immer sofort ab ins Kämmerchen, wenn ich die Tür aufmache. Den habe ich auch schon unbewußt darin eingesperrt. Aber er ist halt nicht elendig verreckt ... :evil:

    So wie ich bei K.a.I gelesen habe, kennst du die auch noch persönlich, oder!

    Na hoffentlich bekommt die echt keine Katze mehr.



    Re: mieze im trockner

    Anonymous - 21.03.2006, 18:00


    kenn sie leider gezwungenermaßen ein wenig persönlich, da sie halt zur familie meiner besten freundin gehört.

    also ich frag mich wie so was geht, selbst ich achte drauf das keine mieze inner spülmaschiene ist. vorallem muss man sowas ja hören wenn da ein tier aus angst schreit ohne ende.



    Re: mieze im trockner

    martina - 21.03.2006, 18:12


    Naja, wenn sie möglicherweise in einem anderen Raum gewesen ist um zu telefonieren?! ... da hört man bestimmt nix!

    Echt ne üble Geschichte ... aufpassen muß man schon!

    Das mag man sich gar nicht vorstellen ....



    Re: mieze im trockner

    Anonymous - 21.03.2006, 18:20


    sie war wohl im direkten neben raum und die türen waren wohl offen, also sollte man was gehört haben.

    sie will den trockner jetzt auch verkaufen, ohne dem jenigen zu sagen der das ding kauft was passiert ist :shock:



    Re: mieze im trockner

    Libbi007 - 22.03.2006, 18:53


    Mal abgesehen vom Hören oder nicht.... wenn ich meinen kleinen eine Stunde nicht sehe fällt mir das auf,dann suche ich ihn.....IMMER!!!
    Das ist ja echt einfach grausam :-(



    Re: mieze im trockner

    Anonymous - 22.03.2006, 19:27


    ihr schien es wohl egal zu sein wo die mieze war*grummel*



    Re: mieze im trockner

    Anonymous - 23.03.2006, 15:21


    gibts diese haarsträubende geschichte hier jetzt auch.

    mir ist die kinnlade runtergefallen als mir babys freundin diese geschichte erzählt hat. ich dachte erst, sie wolle mich veräppeln. so was kann doch keinem passieren, oder ?

    wenn ich meine kater mal nicht sehe, suche ich die bis ich weiß wo sie sind. grade jetzt, wo ich malibu habe und er noch in die waschmaschine hüpft, wird vor anstellen derselbigen erstmal durchgezählt :wink:

    von K.A.I. wird diese dame jedenfalls kein tier bekommen. leider wird sie die chance haben, sich privat eine mieze anzuschaffen.



    Re: mieze im trockner

    Anonymous - 14.07.2006, 12:24


    Enschuldige das ich dieses Thema nochmal hoch hole aber ich hab es jetzt erst gelesen und bin zu tiefst geschockt. Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie es im Trockner ausgesehen hat. Die Vorstellung macht mich krank und könnte jetzt fast heulen.
    Hat diese Frau kein Gewissen? Hat sie das voll locker hingenommen oder so? Wenn wir sowas passieren "WÜRDE" dann könnte ich niewieder in den Spiegel gucken geschweige denn schlafen.
    Ich wünsche mir das diese Frau sich NIEWIEDER ein Tier anschafft!!!!!!!!!!!!


    SunnyGirl



    Re: mieze im trockner

    Anonymous - 14.07.2006, 12:39


    ist doch in ordnung wenn du das thema wieder hoch holst*sfg*

    diese frau hat es einfach so hin genommen und wollte die kurze zeit später wieder eine katze holen, nur hat das gott sei dank nicht geklappt



    Re: mieze im trockner

    Imp - 14.07.2006, 12:44


    Mir wird grad schlecht. Wie kann man nur...

    Unsere Waschmaschine steht im Waschkeller, zusammen mit denen der anderen Hausbewohner. Und der Kater unserer Nachbarin (Freigänger) streift da auch manchmal rum, weil das Fenster oft nicht zu ist. Muss ja auch mal Luft rein... Aber weder meine bessere Hälfte (bei uns fürs Waschen zuständig) noch ich würden jemals Wäsche irgendwo reinstopfen, ohne vorher zu gucken, ob schon einer drin sitzt... das sieht man doch! Die Katze nimmt das doch nicht einfach so hin, wenn man was auf sie drauf legt!

    Bin grad ein wenig durch den Wind.



    Re: mieze im trockner

    lisbonlioness - 14.07.2006, 13:48


    Einfach hingenommen? HINGENOMMEN???

    Herrgott noch mal, diese Frau ist verantwortlich für eine Sache, die ich bereits nach dem LESEN einfach nur verdrängen möchte. Ich darf nicht dran denken, das ist zuviel für mich.

    Unsereiner reisst sich den Hintern auf für das Wohlbefinden der Viecher, und sie NIMMT ES HIN?

    Entschuldigung, aber für solche Personen habe ich noch nicht einmal Verachtung über. Mir ist übrigens tatsächlich k*tzübel.

    Die Schimpfworte, die's eh nicht beschreiben könnten, spare ich mir an dieser Stelle; bin einfach nur traurig über sowas.



    Re: mieze im trockner

    Anonymous - 14.07.2006, 15:19


    ich kann wirklich verstehen wie du dich fühlst.

    als ich diese geschichte erzählt bekommen habe, wollte ich sie nicht glauben. denn wie kann so etwas passieren? aber es ist tatsache...



    Re: mieze im trockner

    Imp - 14.07.2006, 21:42


    Wahrscheinlich kommt das häufiger vor, als wir uns vorstellen möchten. Mir ist diese eine Vorstellung schon zuviel. Gehöre zu den Menschen, die direkt ein Bild vor Augen haben, wenn sie etwas lesen, hören oder denken...

    Es sollte wirklich einen Haustierführerschein geben...



    Re: mieze im trockner

    Anonymous - 14.07.2006, 21:45


    ich sehe so was auch immer bildlich vor mir. habe da eine enorme vorstellungskraft. ist nicht wirklich immer gut *seufz*

    ein haustierführerschein ist ne gute sache, aber für eltern sollte es auch bitte direkt einen geben.



    Re: mieze im trockner

    Imp - 14.07.2006, 22:03


    Zum Thema Elternführerschein hab ich grad erst nen Artikel gelesen, kein einfaches Thema.

    Aber das ist hier OT.

    Ich bin jedenfalls der Meinung, dass Haustierhaltung nur nach Eignungs- und Wissenstest erlaubt sein sollte. Bei Katzen und Hunden etc. am Besten noch mit 1. Hilfe-Kurs.



    Re: mieze im trockner

    Anonymous - 15.07.2006, 18:09


    ja leider hat es diese frau einfach so hingenommen. verstehen muss ich dieses auch nicht. ich bin ja schon froh das ich mit so einer person nichts zu tun habe, auch wenn ich sie leider gottes namens flüchtig, aber wirklich nur flüchtig kenne.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Luna verhält sich merkwürdig - gepostet von martina am Samstag 15.07.2006
    7.10/8.10 - gepostet von Maike am Freitag 06.10.2006
    Kosten für ein Chip einsetzten - gepostet von martina am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mieze im trockner"

    bitte helft der kleinen mieze - dieprie (Donnerstag 07.06.2007)
    Waschmaschine und Trockner in den USA - Jasmin (Sonntag 13.05.2007)
    wie verschicke ich am schnellsten große dateien von pc zu pc - Darkerlein (Donnerstag 15.01.2009)
    CONAN - SHINICHI KUDO - Kyoko (Donnerstag 16.04.2009)
    Für die süßeste Mieze auf Erden! - Anonymous (Mittwoch 14.12.2005)
    Hallo auch, n neuer ;) *UPDATE* - Infamous (Sonntag 14.06.2009)
    Ehewitze - Compuexe (Samstag 04.04.2009)
    Copterx 450 er Chassis + jede menge ersatz VERKAUFT - Ripper67 (Dienstag 19.01.2010)
    Wie findet ihr AWZ - Jacky (Dienstag 17.03.2009)
    King of Tokyo - Lyrdana (Mittwoch 06.03.2013)