Kimba ist eingezogen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Kimba ist eingezogen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - martina - Edith - Libbi007
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzenfotos
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kimba ist eingezogen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 13 Tagen, 8 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kimba ist eingezogen"

    Re: Kimba ist eingezogen

    Anonymous - 25.03.2006, 12:35

    Kimba ist eingezogen
    Hallo ich bin Kimba

    Ich bin gestern hier eingezogen hier sind komische Typen die Lucy geht ja die macht einen ganz netten eindruck die versucht sogar mit mir zu spielen,die Sunniva rennt mir zwar wie ein Hündchen hinterher aber wehe ich guck sie an dann faucht sie mich an,der Urmel ist völlig durchgeknallt ein gestandener Kater hat angst vor mir müßt ihe euch mal vorstellen.Er braucht mich nur zu sehen da knurrt und faucht und haut dann ab.Die Dosis sind aber ganz lieb bei dem Weibchen hab ich diese nacht sogar im Arm geschlafen aber die anderen bekomm ich auch noch rum ich werd euch auf dem laufendem halten.



    Re: Kimba ist eingezogen

    martina - 25.03.2006, 13:44


    Na hör mal, was bist du denn für ein Hübschling?

    Wer kann dir denn widerstehen? ... deine Dosies doch bestimmt nicht! *ggg*

    Bei mir würde der den ganzen Tag geknuddelt und bekuschelt.

    Ich freu mich schon auf mehr Bilder ....



    Re: Kimba ist eingezogen

    Anonymous - 25.03.2006, 16:04


    hey ist kimba hübsch.

    dem kann wirklich niemand wiederstehen, dass werden die großen katzen auch noch merken :wink:

    lg

    wodka



    Re: Kimba ist eingezogen

    Edith - 25.03.2006, 18:46


    Da bist du ja Kimba . Du wirst Dich in der Katzengemeinde schon zurecht finden .
    So einem hübschen Kater wie Du ,kann keiner wiederstehen . :wink:



    Re: Kimba ist eingezogen

    Anonymous - 26.03.2006, 16:21


    Wow, eine richtige Schönheit bist Du. :D

    Und Urmel wird sich sicher auch bald an dich gewöhnen. :wink:



    Re: Kimba ist eingezogen

    Libbi007 - 26.03.2006, 17:57


    Was ein süßes Ding!!!
    Wer kann Dir schon widerstehen? Sehe ich genauso :-))

    Dann herzlich willkommen :D



    Re: Kimba ist eingezogen

    Anonymous - 27.03.2006, 18:26


    Hey Leute so schlimm sind die hier garnicht.Gestern haben wir alle vier nachlaufen gespielt das war ein Mordsspass.Und der Urmel erst so ein schisser was macht der gibt der mir doch heut morgen ein Küßchen :shock: bäääähhh ein Kater küßt mich.Scheint mich ja doch zu mögen.Wie Kerle halt so sind immer den Coolen raushängen eben faucht er mich wieder an aber den krieg ich auch noch weich.



    Re: Kimba ist eingezogen

    Anonymous - 27.03.2006, 21:31


    man man man, bist du ein hübscher*staun*



    Re: Kimba ist eingezogen

    martina - 01.04.2006, 19:15


    Bitte, bitte ... gibts denn keine neuen Bilder?! :shock: :P



    Re: Kimba ist eingezogen

    martina - 11.04.2006, 21:52




    Re: Kimba ist eingezogen

    Anonymous - 12.04.2006, 19:07


    Hallo Martina

    Ich werd mal nachher meinen Mann dransetzen ich bekomme das hier nicht geregelt.Kann aber berichten hier ist eitel Sonnenschein jeder schmust mit jedem hätte ich nicht gedacht das es so schnell geht ,bei dem Theater das Urmel hier veranstaltet hat. :love:



    Re: Kimba ist eingezogen

    Edith - 12.04.2006, 20:24


    :blume: Hallo Katzenbande das ging aber schnell ,das zusammenwachsen
    Deiner Katzenbande . Find ich doch richtig gut :



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Gebrochener Schwanz - gepostet von wodka am Donnerstag 06.07.2006
    Protest - Tierversteigerung - gepostet von martina am Donnerstag 11.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kimba ist eingezogen"

    ***Kimba von Nordwest*** - Fjordi777 (Mittwoch 05.04.2006)
    Herzlich Willkommen kimba! - Nadine_1986 (Dienstag 15.05.2007)
    Sam & Kimba - Kimba (Freitag 07.07.2006)
    ***Kimba von Nordwest*** - Fjordi777 (Montag 22.05.2006)
    Cooper ist eingezogen - neue Fotos - Braunmarder (Sonntag 09.09.2007)
    Kimba (Lusitano) - lipizzaner (Freitag 04.08.2006)
    Karl- Otto- K. -> der Wachhund! und Kimba--> Die Diva - graziano (Freitag 26.05.2006)
    Datenblatt "Kimba von Nordwest" - Fjordi777 (Sonntag 12.08.2007)
    Neue Häsin eingezogen ;) - nirvana (Donnerstag 04.01.2007)
    Nun ist sie eingezogen... - kaninchenparadiese-freibu (Samstag 19.05.2007)