Ich oute mich mal

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich oute mich mal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Libbi007 - Edith - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch!
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich oute mich mal
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 25 Tagen, 16 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich oute mich mal"

    Re: Ich oute mich mal

    Libbi007 - 26.03.2006, 13:52

    Ich oute mich mal
    ALSO:

    Ich bin ja erst seit 4 Wochen überhaupt in Katzenforen unterwegs.
    Da las ich Dinge wie "Kennel" :?: Nie gehört!
    Ich sah Bilder mit Katzenspielzeugen die ich noch nie gesehen hatte.
    Ich las von Krankheiten die ich nicht kannte :-/
    BARF!!! HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????
    Aber das komischste, erstaunlichste.... 1000 Fragezeichen im Gesicht.... war das Wort
    DOSI :shock:
    Jetzt habe ich es ja nun schon sehr oft gelesen und außer hier auch schon EINMAL selbst geschrieben.... aber komisch finde ich es nach wie vor.
    Dosine, Doserich......?????????

    Hm.... dauert noch :D :D :D



    Re: Ich oute mich mal

    Edith - 26.03.2006, 15:19


    Dosine habe ich von Puma zum ersten mal gehört .
    Mutttu nich grübelen bittu sickerlich ein Cleverle neee ? :oops:



    Re: Ich oute mich mal

    Anonymous - 26.03.2006, 15:51


    Hallo Martina,
    auch ich habe in meiner Internet-Anfangszeit viele Begriffe gelesen, die ich vorher nicht kannte. :wink:
    Von Barfen hatte ich z.B. vorher überhaupt noch nichts gehört.
    DOSI? *gg* kannte ich vorher auch nicht. :lol: gefiel mir aber gleich.
    Obwohl ich ja dann er eine TÜTI oder SCHALI wäre *lach*



    Re: Ich oute mich mal

    Edith - 26.03.2006, 17:06


    Klasse Puma oder lieber TütiSchali



    Re: Ich oute mich mal

    Anonymous - 26.03.2006, 18:19


    Das ging mir genauso :lol: ,das Wort Dosi habe ich zum ersten Mal
    auf einer Homepage gelesen und hab nur gedach häääääääääääääää *gg*.
    Jo und nachdem ich mich dann ein bisschen schlau gelesen hatte,
    wusste auch ich Bescheid *fg*.
    Kitty :D :D



    Re: Ich oute mich mal

    Anonymous - 27.03.2006, 14:53


    stimmt, alles eine frage der gewöhnung.

    in katzenforen rumzugeistern habe ich erst angefangen, als die sache mit k.a.i losging. vorher hatte ich zwar mal ab und an was nachgesucht, aber mehr auch nicht. das internet brauchte und brauche ich noch für andere dinge *ggg*

    aber solche sachen wie dosi, trouf, nafu, kaklo usw. fand ich doch sehr befremdlich *lol* aber je mehr man sich mit der materie beschäftigt, umso mehr versteht man sie.

    aber jedes forum hat irgendwann mal insider-ausdrücke *lol* im zooplus zb. NG und ich habe jetzt erfahren was die meinen, und zwar ihren lebensgefährten NG= nebengeräusch. wie die auch immer darauf gekommen sind *lolwech*



    Re: Ich oute mich mal

    Libbi007 - 27.03.2006, 15:40


    NG!!!!!!!!!!
    Das ist echt cooooool *lach*



    Re: Ich oute mich mal

    Anonymous - 31.03.2006, 16:24


    *lach*, jetzt weiß ich doch endlich mal, was das heißt, hab ich schon drüber nachgegrübelt, bin aber auf keinen sinnvollen Begriff gekommen. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Neue Rubrik im Forum Kaffeekränzchen! - gepostet von martina am Freitag 17.03.2006
    Robots ... - gepostet von martina am Mittwoch 19.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich oute mich mal"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)