Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Libbi007 - Edith - Anonymous - martina - Melli
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzenfotos
  • Antworten: 73
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 23 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)"

    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Libbi007 - 24.03.2006, 17:39

    Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)
    Hier ist sie nun die kleine Holly. 5 Monate jung ;-)
    Und ich dachte Buddy ist klein :D
    Holly ist ein Winzling dagegen und Buddy ein Bär :-)



    Die wirkliche Augenfarbe weiß ich nocht nicht :-)
    Hier sieht es ja krass grün aus.



    Naguuuut, sie hat natürlich etwas Angst.
    Ich hatte sie auf dem Arm und das ganze kleine Ding hat gezittert :-/
    Nach etwas 10 Min. ich hab Holly, Andy hat Buddy ...da holt er aus und Zack hatte das arme kleine Häschen einen auf die Nase bekommen :-(
    Jetzt sitzt sie erstmal unterm Sofa.
    Ich hoffe sehr, dass die beiden gut miteinender zurecht kommen.

    Mira hat sie nun auf dem Arm...sie ist so verschreckt.


    Ist sie nicht süüüß? :-)


    So....und los! Babyfutter holen :D :D



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Edith - 24.03.2006, 20:27


    Die ist ja wohl absolut süüüüüß .

    Holly komm zur Edith komm Leckerli .



    :lol: :P :wink:



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Anonymous - 24.03.2006, 21:18


    ist die niedlich *gg*

    herzlichen glückwunsch zum neuzugang.



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Libbi007 - 24.03.2006, 21:20


    Ich fürchte mal Buddy ist eifersüchtig *ggg*
    2 Katzen hatte ich noch nie :-)



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Anonymous - 24.03.2006, 21:22


    du schaffst das *gg*

    jeder fängt mal klein an *lach* ich habe mittlerweile 6 :wink:



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Libbi007 - 24.03.2006, 23:08


    WOW Respekt :)
    Wo kann ich die bewundern? :D
    Dazu wäre ich im Moment zu sehr WEICHEI :!:



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    martina - 24.03.2006, 23:37


    Puh, kann mir vorstellen, dass man ganz schön angespannt ist und hofft alles richtig zu machen! *kopftätschel*

    Wart mal ab, dass wird schon werden mit den beiden. Buddy ist ja auch in den kanpp 10 Tagen noch nicht wirklich heimisch bei euch und die kleine Schnecke erst recht nicht. Anfängliche Reibereien gabs hier auch und gibts auch heute ab und an. Dann fliegen die Fetzen und sie knurren und fauchen um die Wette. Manchmal schreit auch einer echt heftig, dann mecker ich dazwischen und beim nächsten mal gibts schon wieder Nasi/Nasi ...



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Anonymous - 25.03.2006, 08:00


    Libbi007 hat folgendes geschrieben: WOW Respekt :)
    Wo kann ich die bewundern? :D
    Dazu wäre ich im Moment zu sehr WEICHEI :!:

    kuckst du hier:

    http://www.katzen-aus-ibiza.de

    da sind meine zu sehen und viele andere miezen *gg



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Libbi007 - 25.03.2006, 10:16


    Hi

    die K.A.I. Seite hatte ich schon mal durch gesehen. Ist eine schöne Seite Seite und übersichtlich aufgebaut. Und auch gar nicht langweilig :-)
    Die Mitglieder hatte ich natürlich nicht angesehen. Ich dachte mir da stehen eh nur Namen :-)
    Jetzt habe ich Wodkas Bande gesehen und bin voll neidisch :oops:

    Hier ist heute der zweite Tag mit beiden. Ein paar Zentimeter haben wir schon gewonnen *g*
    Also.... Buddy will ja zu ihr (Holly) aber dieses superkleine Ding, ehrlich sie sieht aus als könnte sie kein Wässerchentrüben, süß und so zart, dann nähert sich Buddy und sie knurrt wie ein HUND!!! Unglaublich :?
    Buddy legte sich gestern sogar vor ihr hin.... völlig schutzlos, Augen zu... mir kam es so vor als wollte er sagen... "Komm raus, ich tu Dir nix"

    Als erstes hatte er ihr nämlich eins auf die Nase gehauen. Nana Buddy, macht man denn sooooowas?
    Ich hoffe weiter. Immerhin konnte ich die Nacht durchschlafen :D



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Anonymous - 25.03.2006, 10:28


    guten morgen,

    das hört sich doch alles prima an. ein bissl gefauche am anfang ist normal. buddy hast du auch noch nicht lange, deswegen wird es bestimmt keine großen revierkämpfe geben und die zwei werden sich gut verstehen.

    so, so, du bist also neidisch auf meine bande *gg* du kannst gerne noch ein oder zwei miezen aufnehmen *gg* am 04.04. kommen neue - kuckst du bilder auf der k.a.i. seite bei vermittlung *sfg



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Libbi007 - 25.03.2006, 10:32


    oh SHIT :D :D

    war gerade fertig mit schreiben hier da höre ich auch schon das Geprügel nebenan :?
    Mein Sohn steht da und versucht schlimmeres zu verhindern.

    Aber ich werde trotzdem die Vermittlungskatzen ansehen :-)



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Anonymous - 25.03.2006, 10:36


    haltet euch da raus. retten braucht ihr niemanden. nur trennen, falls es wirklich blutig werden sollte.



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Libbi007 - 25.03.2006, 10:39


    ok, wir werden sie lassen :-)



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Anonymous - 25.03.2006, 10:44


    jaha macht das.

    versucht sie zusammen zum spielen zu kriegen, bestechung halt *lol* die sind beide noch so jung, da siegt die neugier und beim spielen vergessen sie alles.

    oder geht beiden mit leckerchen um den bart.



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Libbi007 - 25.03.2006, 11:10


    Hab ich schon versucht... Leckerli
    Buddy frisst genüsslich und Holly knurrt bis sich Buddy entfernt hat, dann isst auch sie.

    hm..... ich werde sie jetzt mal zum spielen animieren. Nur dann will Buddy mitmachen und sie zickt rum :?
    Ich versuche es weiter :)



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Anonymous - 25.03.2006, 11:13


    immer am ball bleiben. das kann schon ein paar tage dauern, bis die beiden sich akzeptiert haben. geduld ist oberstes gebot.



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    martina - 25.03.2006, 13:36


    Na, ich glaub ja auch, das das werden wird.

    sind doch noch so jung und wenn klein Holly knurrt ... da weiß buddy gleich wo der Hmmer hängt.

    *ggg*



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Anonymous - 25.03.2006, 16:05


    geenau so sehe ich das auch. soll sie ihm direkt zeigen wo es lang geht. alles weitere ergibt sich von selbst



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Libbi007 - 25.03.2006, 16:42


    Ja, für Buddy ist es ein Spiel :-)
    Sie verkriecht sich unters Sofa... dann lukt sie unten durch mal raus aber sitz Buddy schon auf dem Sofa, lukt runter und wartet auf sie. Sobald ihr Kopf zu sehen ist sprintet er auf sie drauf und dann geht das Geprügel los.

    Also verkriecht sie sich wieder.
    Wenn ich dann unters Sofa gucke ist sie nicht zu sehen. Eben fing ich schon an zu verzweifeln. Wir haben sie gesucht....ÜBERALL... nix. Dann dachte ich... sie MUß unterm Sofa sein....aber wenn man drunter sieht ist alles frei.
    Das gibts doch nicht.
    Bettkasten auf...nix.
    Sofa auf den Kopf gestellt!!!!! Echt, komplett auseinander gebaut!!!
    NIX
    Alles wieder zusammen und siehe da..... sie kommt raus...wo auch immer sie war. Jedenfalls war sie irgendwo IM Sofa.
    Der Spalt zum Bettkasten ist wenn überhaupt 2cm. Aber Katzen sind irgendwie Fabelwesen :D

    Ok... genug geschwafelt :-)



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Anonymous - 25.03.2006, 16:48


    also das problem bettkasten hatte ich hier mit malibu anfangs auch. obwohl der eigentlich katzensicher ist.

    hatte leider beim kauf der schlaufcouch nicht darauf geachtet, dass der kasten von hinten offen ist. also ein paradies für die jungs. somit habe ich den kasten mit laminatresten zugemacht, dass keiner der kater rein konnte.

    so weit so gut, an beiden seiten ist ein stück offen geblieben und rate jetzt mal, wo malibu sich versteckt hat? natürlich lag er gemütlich im selbigen kasten. ich hatte mir vorher auch einen wolf gesucht. überall wo das köpfchen durchpasst, passt auch der rest des körpers einer katze rein. und verstecken können die sich alle so verdammt gut. ich bin schon manches mal fast amkok gelaufen, weil ich einen kater nicht gefunden hatte.

    ihr habt jedenfalls ein aufregendes wochenende. ich drücke euch die daumen, dass die beiden sich bald verstehen werden und holly versteht, dass buddy nur spielen möchte.

    legt mal ne buddy holly cd auf *sfg

    lg
    wodka



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Libbi007 - 25.03.2006, 18:46


    Da hab ich mir doch echt was einfallen lassen mit den Namen ne??? :mrgreen:



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Anonymous - 25.03.2006, 19:22


    jupp - ich hatte mal ginger und ale *gg* die doppelnamen sind schon nicht schlecht. aber ich bin da jetzt eher in der alk-fraktion gelandet *hicks*

    baileys, malibu, piccolo und wodka.



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    martina - 25.03.2006, 19:36


    Zum Thema Spalten und Schlitze hätt ich auch noch ne Story anzubieten.

    Wir haben hier zwischen Herd und Abschlußblende von der Küche am Boden einen Spalt ... Bis vor etwa einer Woche war da ein dickes Badehandtuch reigestopft, damit keines der Babies mal darein verschwindet!

    Amy versucht es immer mal, klappt aber nicht! *ggg*



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Libbi007 - 25.03.2006, 20:45


    Die Alk Namen sind echt witzig. :D
    Malibu ist aber auch eine Stadt im Amiland oder?

    @Martina

    Ein Spalt unterm HERD ist ja auch noch gefährlich. Hier ist jetzt auch im Küchenschrank ein Handtuch....da gehts am Abfluß lang hinter die gesamte Küchenzeile.

    Auf was man alles achten mus?! :wink:



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Anonymous - 25.03.2006, 20:50


    da gibt es einige böse verstecke.

    meine waren mal unter der waschmaschine und haben sich hinter die trommel verkrümelt. das war ein akt die da raus zu bekommen. freiwillig wollten sie irgendwie nicht :cry:

    bei meiner mutter - da musste merlin mal vorübergehend hin - versteckte er sich hinter dem kühlschrank. das war so ein doppelgerät, riesiges teil *seufz*

    zu malibu, da gibt es wohl einiges wie ich mittlerweile erfahre *gg*

    aber meiner ist was besonderes *lol* er war schon im tv *stolzkuck*



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    martina - 25.03.2006, 20:51


    Ja, da sagst du was!

    Unser Felix war da echt völlig pflegeleicht. Der war ohne Netz auf dem Balkon und die Vöglechen haben die Krümmel vom Tisch gepickt ... null Interesse.

    Offene Kippfenster - kein Problem. Tom und Amy haben schon ander Wand vor dem offenen Fenster gesessen und mir ist bald das Herz stehengeblieben.

    Diese doofen Metallgitter will ich nicht, also wird immer nur unter Aufsicht gelüftet bzw. hinter geschlossenen Türen. Ist zwar ein wenig umständlich, aber für die Katzies sicherer!



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Anonymous - 25.03.2006, 20:57


    genau das muss ich auch *seufz*

    baileys legt sich grundsätzlich auf die gekippten fenster. ich krieg jedesmal nen herzkasper und der findet das einfach nur toll *seufz* habe schon alles mögliche versucht, aber kaum sehe ich mal nicht hin, schwupps isser da oben.

    im sommer ist das natürlich nicht sooooo prickelnd. aber lieber ein bissl schwitzen, als einen abgestürzten kater. die metall-teile sind nicht schön und außerdem gut teuer :-( türe zu machen geht nicht - denn isch habe gar keine türen. außer zum bad, aber das nutzt dann auch nicht wirklich viel *lach



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    martina - 25.03.2006, 21:04


    Ich weiß ncoh gar nicht, ob ich die alleine lassen kann mit Balkonvernetzung und offener Balkontür. Wenn jetzt einer auf die Idee kommt zu klettern, klar, es ist bis oben zu ... aber wenn sich einer verhakt im Netz undich bin nicht da, was dann.

    Felix konnte ich alleine lassen in der Wohnung, der ist dann reingegangen und hat sich bei mir aufs Bett gelegt, da war der Balkon dann oll!

    War echt ein Schatz mein Dicker!

    Aber meine drei möcht ich auch niemals nicht missen! :lol:



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Anonymous - 25.03.2006, 21:08


    ich wäre mir da auch nicht sicher. klettern können die ja alle. und grad dann, wenn du mal 5 minuten nicht da bist, ist es passiert. dann lieber doch unter aufsicht *gg*



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Libbi007 - 25.03.2006, 21:16


    @wodka

    Im TV???
    Im Gehäuse oder als Star? :D



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Anonymous - 25.03.2006, 21:24


    als star *gg* im gehäuse wäre wohl übelst gewesen.

    am 09.03. war ein bericht bei tiere suchen ein zu hause über d.u.o ibiza drin. da wurde dann auch kurz die katzenstation mit agnes gezeigt und mein malibu war dabei *freu*

    anja und ich hatten uns das zusammen angesehen. wir kucken uns an: kuckmaaaaaaaaa daa iiisssssss mallllllliiiiiiibuuuuuuu *kreisch*

    es war zwar nur ein kurzer bericht über die auffangstation und agnes drin, aber immerhin zwei katzen, die wir vermittelt haben, waren zu sehen *gg*

    haben danach agnes angerufen und ihr von meinem tv-star erzählt. sie hatte ihn seinerzeit gepäppelt. ansonsten würde er wohl hier nicht gesund und munter die wohnung unsicher machen :wink:



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Libbi007 - 25.03.2006, 23:04


    Nicht schlecht Sir Malibu *verbeug*

    Ich hoffe mal der Bericht hat wirklich dazu beigetragen euch publiker zu machen?



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Anonymous - 26.03.2006, 08:16


    leider ging es hauptsächlich um die hunde. anja ist im moment auf ibiza und will dort mal die mannschaft anstiften, dass evt. mal ein bericht nur über katzen kommen.

    leider gabs da einige verwürfnisse, hund und katz wurden voneinander getrennt. die katzenstation sollte ganz aufgegeben werden, es gibt wohl auch keine öffentliche unterstützung mehr für die miezen.

    deshalb sind wir hier auch für jede noch so kleine spende dankbar, die wir nach ibiza schicken können. aber über den genauen sachverhalt kann euch anja mehr erzählen. vor allem nach dem urlaub.

    bald ist der verein auch als gem. verein eingetragen, was schon längst passiert wäre, wäre die verwaltung nicht so stieselig, dann können wir auch absetzungsfähige quittungen ausstellen. und auch alles andere unternehmen, was ein verein eben so kann.

    anja hat jetzt auch jede menge zeuch mitgenommen, spenden von ihrem tierarzt, dann noch von verschiedenen krankenhäusern. nahtmaterial für kastrationen usw. aber darüber gibts mehr in unserem forum oder auf der hp.

    deshalb, wenn ihr was über habt: medizin die ihr nicht mehr braucht oder angebrochenes, wäre es toll, wenn ihr das den miezen auf ibiza zukommen lasst :wink: :wink:

    und natürlich wäre es schön, wenn ihr mundpropaganda für uns machen könntet. auch wenn jemand einer mieze ein neues zu hause geben möchte, könntet ihr uns ja mal mit in die überlegung einbringen :wink:

    lg
    wodka



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Libbi007 - 26.03.2006, 12:10


    Hallo Wodka,

    ich will auf jeden Fall sehen was ich tun kann. Obwohl ich jetzt ZWEI Katzen genommen habe und keine von euch will ich gerne helfen.
    Dazu melde ich mich auf eurer HP :-)

    Und HIER ein kleiner Durchbruch :-)
    Sie haben bestimmt 5 Sek. so nebeneinander verharrt *gg*
    Ist doch schon mal was *freu*



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Melli - 26.03.2006, 12:31


    Hallo Martina,

    sehe ja jetzt erst das ihr noch ne zweite Mieze dazugeholt habt. Sie ist ja echt süß. Wie alt ist sie denn? Und was ist sie für eine Rasse. Von oben sieht sie echt etwas wie meine Luna aus.

    Und viel Glück für die Zusammenführung.

    LG Melli



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Libbi007 - 26.03.2006, 12:34


    Nix Rasse :-)
    Sie erinnert mich immer an eine zu klein geratene Katze, wie ein Repinscher :D Diese winzigen Hunde :-)

    Holly ist 5 Monate alt und die ehemalige Besitzerin sagte, die Mutter wäre auch sehr klein.

    Mal schauen wie sie sich entwickelt. Futtern tut sie jedenfalls wie ZWEI Große :-)



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Melli - 26.03.2006, 12:42


    Das freut mich für Euch. Luna ist ja auch sehr klein für ihr Alter. Sie hat auch ein ziehmlich kleines Köpfchen und sehr kurze Beine.
    Ich denke nicht das sie noch groß wächst. Meine beiden werden nächsten Monat schon ein Jahr :shock:

    LG Melli



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Anonymous - 26.03.2006, 13:02


    Libbi007 hat folgendes geschrieben: Hallo Wodka,

    ich will auf jeden Fall sehen was ich tun kann. Obwohl ich jetzt ZWEI Katzen genommen habe und keine von euch will ich gerne helfen.
    Dazu melde ich mich auf eurer HP :-)

    Und HIER ein kleiner Durchbruch :-)
    Sie haben bestimmt 5 Sek. so nebeneinander verharrt *gg*
    Ist doch schon mal was *freu*



    super, das ist wirklich ein durchbruch. weiter so *anfeuer*

    schön das du uns helfen möchtest *nochmehrfreu

    lg
    wodka



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Anonymous - 26.03.2006, 16:19


    Na, das ist doch schon ein Megafortschritt :D

    Knurren und Fauchen gehört am Anfang einfach dazu und ist ganz normal.

    Und ich wunder mich dann auch immer, dass eine sonst so liebe Fellnase so richtig laut knurren kann. :shock:

    Und Holly ist noch sooo scheu und ängstlich, die arme Maus, da muss ich an meinen Fuchsi denken. :roll:



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Libbi007 - 27.03.2006, 07:36


    Keine großen Revierkämpfe?
    Sie fangen gerade erst an. Und zwar seit 4 Uhr heute morgen. *kreisch*
    Buddy verteidigt sich aber nach der Keilerei heult....nein jault er ganz fürchterlich :-( Hat mich irre gemacht so geweckt zu werden. Hab dann auf dem Sofa weitergepennt.
    So viele Kämpfe sind jetzt, weil Holly länger "draußen" bleibt. Sonst ist sie ja sofort unters Sofa Verschwunden.
    Aber jetzt nicht. Buddy ist viel größer und sie haut ab, nicht ohne zu fauchen wiene Große, aber sie geht...läuft.
    Nicht unters Sofa etwa....NEIN.
    Nachdem Buddy sie angesprungen hat duckt sie sich und wenn Buddy sich entspannt, geht sie seelenruhig spielen, essen oder zum Fenster rausschauen :-)
    Mir tun beide im Wechsel leid :-/
    Das ist aber auch sehr unschön mit anzusehen. Und heute lasse ich sie alleine.Arbeiten. 5 Stunden lang. Flur und Wohnzimmer=Arena. Naja, irgendwann werden sie schlafen hoffe ich.



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Anonymous - 27.03.2006, 10:16


    tja, da müssen sie durch. das wird schon werden, bin da ganz zuversichtlich. es kann auch sein, wenn die beiden die sache heute allein ausdiskutiert haben, dass sie sich besser verstehen.

    ich habe die erfahrung gemacht, wenn ich die miezen alleine machen lassen, läuft es wesentlich besser :wink:



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    martina - 27.03.2006, 10:59


    wodka hat folgendes geschrieben: tja, da müssen sie durch. das wird schon werden, bin da ganz zuversichtlich. es kann auch sein, wenn die beiden die sache heute allein ausdiskutiert haben, dass sie sich besser verstehen.

    ich habe die erfahrung gemacht, wenn ich die miezen alleine machen lassen, läuft es wesentlich besser :wink:


    Als ich zu Felix (der war ja immer - 11 jahre seines Lebens - Einzeltier - fast hätte ich Einzelkind geschrieben *ggg* ) damals Amy dazugeholt habe, war das auch echt heftig.

    Zum High-Noon kam es ja nicht mehr, aber fürmich wäre auch besser ein Hotelzimmer gewesen und für die Katzen jemand der ab und an mal die Klos macht und Futter und Wasser nachlegt, ggf. nach Verletzungen schaut .... *ggg*

    Oh Mann, war ich hibbelig damals! Heute seh ich das ja lockerer, hatte aber auch noch keine Probleme in der Art. Toitoitoi!

    Wart mal ab, heute abend sieht die Welt vielleicht schon anders aus *Anjasehrzsutimm*



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Anonymous - 27.03.2006, 13:53


    jupp, vor allem überträgt sich die hibbeligkeit und nervostät auf die miezen *gg* dann werden sie es selbst auch und bumms ist das theater da :roll:

    schmier dem neuzugang doch mal schlagsahne in den nacken - vielleicht hat buddy sie dann zum fressen gern *gggg



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Libbi007 - 27.03.2006, 14:00


    :D :D
    Gute Idee. Oder ich binde Holly eine Leckerlistange aus dem Aldi um den Hals :-)
    Dann wird Buddy sie lieben :-)
    Die beiden sind schon komisch. Erst kuschels sie an ihm vorbei und er guckt nur.... und dann geht sie normal durch die Küche und Buddy fällt sie an :-)

    Buddy hat gerade null Pupille....sieht gespenstig aus :twisted:



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Anonymous - 27.03.2006, 14:04


    vielleicht spielen sie nur und du interpretierst das falsch?

    mikesch und malibu spielen auch ziemlich komisch miteinander *sofind* aber nun ja, die beiden haben sich geeinigt und es geht. heute morgen hatte ich dann ein schwarz-weiß-rotes fellknäul überm küchenboden rollen *lol* aber wenn mikesch dann nicht mehr will, oder malibu ihn falsch anpackt faucht der auch und haut ab. denn - mikesch ist höchstgradig kitzelig *ggggg



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Libbi007 - 27.03.2006, 14:10


    hm.... kann sein. Dann will ich mal hoffen, dass die beiden in naher Zukunft andere Spiele finden :shock:

    Zufrieden bin ich erst wenn Holly nicht mehr unter dem Sofa schläft sondern ganz entspannt irgendwo wo man sie sehen kann :-)



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Anonymous - 27.03.2006, 14:49


    das verstehe ich voll und ganz. ich bin auch jedesmal nervös, wenn ich fluse malibu nicht sehe bzw. nicht weiß, wo er liegt :wink:
    aber auch bein den großen muss ich wissen, ob sie alle da sind, wo ich sie vermute.



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Anonymous - 27.03.2006, 18:33


    Hallo Libby
    Deine Holly ist aber auch ne süße, Aber die hoffnung nicht aufgeben wir machen das auch gerade hier durch und hier müssen sich vier zusammenraufen.Urmel ist auch prügelnd auf den kleinen los,da sind wir dann auch dazwischen gegangen inzwischen hat sich die lage bei uns schon etwas entspannt man kann sogar schon manchmal zusammen essen.Also Kopf hoch das wird schon.



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Libbi007 - 27.03.2006, 19:43


    Hört sich ja auch gut an :-)
    Hier weiß ich auch nicht was ich davon halten soll. Sie "küssen" sich und dann prügeln sie wieder.
    Ob er wohl schon rollig ist??????



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Edith - 27.03.2006, 20:19


    Hallo ,ich frag mal ganz vorsichtig gibt es Kater die rollig werden .Ich kenn das nur von Katzen .
    kicher ,,kicher undwechbinich



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Libbi007 - 27.03.2006, 21:25


    Ich WUSSTE es :D :D
    Menno.... was ist denn ein Kater? Einfach nur gei.....
    oder wie? 8)



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Libbi007 - 28.03.2006, 07:31


    http://www.fedemoon.de/Holly/holly.htm
    :D :D :D :D



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Anonymous - 28.03.2006, 07:36


    das sind tolle bilder. holly ist ne süße maus und mit buddy wird sie sich schon anfreunden, da bin ich mir sicher.

    lg

    wodka



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    martina - 28.03.2006, 09:05


    ... keine Ahnung wie das bei Katern heißt ... rollig sind auf jeden Fall Katzen wg. ihres Verhaltens (sie rollen sich auf dem Boden und so ...)

    Die Bilder von Holly sind echt niedlich, da sieht man erstmal wie groß die eigenen schon sind.

    :roll:



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Libbi007 - 01.04.2006, 22:53


    Nächste Woche will ich einen Termin machen zum kastrieren :?
    Sollte ich doch ne`???????
    Hab heute ich sein.....ähm...... naja eben sein.... Pillergerät *gg* gesehen :D
    Ist mir bei Bobby nie passiert.



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Libbi007 - 01.04.2006, 22:54

    Premiere
    Nebeneinander GESCHLAFEN haben sie noch nie
    :D



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Melli - 01.04.2006, 23:28


    Hallo Martina,

    toll das ihr solche Fortschritte macht. Ich freue mich für Euch.
    Und super süßes Foto von Deinen Beiden.

    Knuddel sie mal lieb von mir.

    LG Melli



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Anonymous - 02.04.2006, 08:26


    Libbi007 hat folgendes geschrieben: Nächste Woche will ich einen Termin machen zum kastrieren :?
    Sollte ich doch ne`???????
    Hab heute ich sein.....ähm...... naja eben sein.... Pillergerät *gg* gesehen :D
    Ist mir bei Bobby nie passiert.

    wie alt ist er denn jetzt? und das du sein "teilchen" mal siehst, ist eigentlich normal. immerhin muss das auch gewaschen werden *fg*



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Edith - 02.04.2006, 10:04


    Die Rubrik heißt : Gesucht und gefunden :oops: :lol: :roll: :P



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    martina - 02.04.2006, 10:51


    Also die fliederfarbene Decke zu dem weiß-grauen Katzengetier ... netter Kontrast!

    Is doch prima, wenn sie schon soviel Vertrauen haben und zusammen daliegen und schlafen.

    Zum Thema Kastration ... Amy war mit etwa 4 einhalb Monaten schon rollig und Tom der viel knapp 3 Wochen jünger war hat schon spielerisch versucht sie zu besteigen !

    Da habe ich auch nicht schlecht geguckt, kannste glauben. Habe dann gleich beide kastrieren lassen!

    Zumal bei euch ja noch hinzukommt, dass Buddy um einiges älter ist ...

    Habe mal gehört, dass wenn sie erst angefangen haben zu markieren, du Pech haben kannst und sie es weitermachen auch nach der Kastration!

    Allerdings denke ich, dass dafür das Markieren schon zu einer gewissen Routine geworden sein muß, damit sie es nicht mehr ablegen mögen!



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Anonymous - 02.04.2006, 10:52


    puschelchen hat folgendes geschrieben: Die Rubrik heißt : Gesucht und gefunden :oops: :lol: :roll: :P



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    martina - 02.04.2006, 10:54


    wodka hat folgendes geschrieben: puschelchen hat folgendes geschrieben: Die Rubrik heißt : Gesucht und gefunden :oops: :lol: :roll: :P




    sehr treffend, im wahrsten Sinne des Wortes .... *kicher*

    Obwohl ich mir eine Mischung der 2 als sehr gelungen vorstellen könnte!



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Anonymous - 02.04.2006, 10:58


    martina hat folgendes geschrieben: Also die fliederfarbene Decke zu dem weiß-grauen Katzengetier ... netter Kontrast!

    Is doch prima, wenn sie schon soviel Vertrauen haben und zusammen daliegen und schlafen.

    Zum Thema Kastration ... Amy war mit etwa 4 einhalb Monaten schon rollig und Tom der viel knapp 3 Wochen jünger war hat schon spielerisch versucht sie zu besteigen !

    Da habe ich auch nicht schlecht geguckt, kannste glauben. Habe dann gleich beide kastrieren lassen!

    Zumal bei euch ja noch hinzukommt, dass Buddy um einiges älter ist ...

    Habe mal gehört, dass wenn sie erst angefangen haben zu markieren, du Pech haben kannst und sie es weitermachen auch nach der Kastration!

    Allerdings denke ich, dass dafür das Markieren schon zu einer gewissen Routine geworden sein muß, damit sie es nicht mehr ablegen mögen!

    mit der kastration habe ich es bisher immer so gehalten, dass die herren unters messer gekommen sind, sobald sie mit dem markieren angefangen haben. das ist dann bei jedem kater unterschiedlich gewesen.

    mikesch habe ich z. b. erst letztes jahr kastrieren lassen, da war er schon 5 jahre alt. vorher war keine spur von männlichkeit oder gar markieren zu entdecken.

    malibu ist leider frühkastriert. die vorbesitzer haben ihn kastrieren lassen, auch nur, weil er mal seinen penis hat sehen lassen. dabei ist er - so wie ich finde - viel zu jung dazu gewesen. zum thema früstkastration gibt es die verschiedensten meinungen.

    ich meine immer noch, es tut dem wachstum gut, wenn die kater erstmal kater werden dürfen. natürlich soll und muss man aufpassen, wenn eine kätzin dabei ist - logisch. aber das war bei mir nicht gegeben.

    ich habe noch keinen kater gehabt, der nach der kastration weiter markiert hat. denn die termine beim TA sind auch so kurzfristig zu bekommen, dass da keine routine reinkommen kann.



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    martina - 02.04.2006, 11:13


    Ja, da hast du Recht, die Meinungen gehen sehr weit aueinander. Ich kann da leider nicht aus Erfahrung berichten, ich weiß auch nicht, ob die späte Kastration bewirkt, dass Kater ander wachsen oder größer werden?!

    Habe aber auch diese Meinung shcon öfter gelesen. Wenn man auch tierärztlichen Seiten stöbert, erfährt man oft gegenteiliges, also sind selbst die Mediziner sich nicht einig.

    Genau wie beim Nafu/Trofu ... ist es nun besser für die Zähne Trofu zu füttern statt Nafu?! Zahnstein ist zumindest beim Menschen eine Veranlagungssache und ähnlich kann ich mir das auch bei Katzen vorstellen, ob dass aber auch so ist ?!

    Meinen hat die frühe Kastration nicht weiter geschadet. Zu der Zeit als wir die vielen Katzen in Belgien hatten, konnte ich recht gut beobachen, was passiert, wenn sich Tiere einer Familie ungestört weiter vermehren können.

    Die Katzen und Kater blieben klein und sahen selbst ausgewachsen im Vergleich zu den ursprünglichen Eltern eher aus wie halbjährige.

    Der letzte Wurf wurde von dem Stammvater totgebissen und danach teilte sich das Rudel Auf und verteilte sich auf die umliegenden Höfe. Die Natur hat da also selber geregelt!



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Anonymous - 02.04.2006, 11:23


    die natur regelt sich im allgemeinen immer selbst. auch wenn es für den menschen vielleicht unbegreiflich und grausam ist, aber so hält die tierwelt den ausgleich.

    in punkto zahnstein denke ich, dass es veranlagung ist. habe grade die frischen erfahrungen hinter mir. baileys 4 jahre alt hatte extreme zahnschmerzen, durch zahnstein. merlin, 13 jahre alt, hatte noch nie probleme damit, genau wie die anderen. futter kriegen sie alles das gleiche, sprich nafu und trofu.

    mir ist aufgefallen, dass alle kater nach der kastration noch einen "schuss" gemacht haben. sie sind nochmals ein ganzes stück gewachsen. auch mikesch - obwohl er nach 5 jahren mit sicherheit ausgewachsen war. aber nun sieht er aus, wie man sich allgemein einen kater vorstellt :wink:

    meine jungs kamen immer dann unters messer, wenn sie das spritzen angefangen haben. ratz fatz gabs einen termin und am nächsten tag waren sie kastriert. normal sagt man ja, mit 9 monaten wäre das richtige alter zum kastrieren. vorher auf keinen fall. so hat mir das mal mein alter TA erklärt *gg* eben damit sie in ruhe wachsen können.

    ich stelle mir das wie bei uns vor, was wäre wenn wir menschen vor der pubertät einen hormonstopp bekämen? immerhin fängt da auch der körper an sich auszubilden und seine form anzunehmen.....



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Anonymous - 02.04.2006, 11:50


    habe gerade bei tieresucheneinzuhause.de gesehen, dass heute das thema frühkastration in der sendung behandelt wird.

    wie treffend *gg*

    Zitat: Frühkastration bei Katzen
    Die Notwendigkeit einer Frühkastration ist noch nicht zu allen Tierärzten und Katzenhaltern durchgedrungen. Deshalb setzt sich der Tierschutzverein Cat-Care in Kassel vehement dafür ein.


    Sonntag, 2. April 2006,
    18.15 Uhr - 19.10 Uhr
    Wiederholung: 3. April 2006, 9.05 Uhr



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Libbi007 - 02.04.2006, 12:22


    also Buddy ist jetzt 7 1/2 Monate. Er springt ganz deutlich auf Holly drauf. Er ist unausstehlich. Wenn Holly dann wegläuft ist er total agressiv. Er beißt und kratzt jeden in seiner Nähe.
    Wenn er sich beruhigt hat ist er wieder kuschelig und will beschmust werden.
    Holly ist ja erst 5 Monate und sie will sich nicht besteigen lassen.


    Bobby war viel jünger als wir ihn haben kastrieren lassen. Da wußte ich nur: Es sollte passieren bevor er anfängt zu markieren.

    Montag!!! :D



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Anonymous - 02.04.2006, 12:25


    dann mal toitoitoi :wink:

    zum punkto besteigen:

    als ich meine kätzin noch hatte - sie war nicht kastriert - hatte sie sich merlin ausgekuckt. da war es liebe ohne ende.

    merlin, natürlich kastriert, hat trotz allem versucht der kätzin den "gefallen" zu tun. der instinkt wird ihm wohl gezeigt haben was zu tun ist, wenn sich so ein hübsches mädchen vor ihm dreht und windet *gggg*



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    martina - 02.04.2006, 21:26


    Libbi007 hat folgendes geschrieben: ...

    Montag!!! :D


    Was sagt mir das jetzt? Wird er Montag kastriert? :shock:

    Ach jeh ach je das arme Wuschelchen!!! *Tröst*



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Edith - 02.04.2006, 21:38


    Ich habe heute bei : Tiere suchen ein zuhause gehört ,das Katzen und
    Kater heute auch schon viel früher Zeugungsfähig sind ,und man je früher desto besser handeln soll . Es wurde angeraten ,schon ab der 6-8 Woche . die Kätzchen o.Kater sollen dann auch keine Probleme nach der Narkose
    haben .So wie gezeigt : nach 3 Std. waren die kleinen Fellis schon wieder fit

    Ich drück für den kleinen Mann die Daumen !!!!



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    martina - 02.04.2006, 21:42


    Ja, och siehste, die Sendung hab ich wieder verpaßt, vielleicht denke ich morgen dran, Wodka hatte extra ncoh geschrieben !

    Vergeßlichkeit, dein Name ist Martina! :roll: :oops:

    Also ich weiß nicht wie ich das verstehen sollte damals, aber als ich Amy von der TÄ abgeholt habe nach der Kastration, da meinte sie zu mir - Amy wäre frühtragend gewesen.

    Also entweder hat sie gemeint, sie war tatsächlich schon tragend, oder sie meinte wenn ein zeugungsfähiger Kater da gewesen wäre, hätte sie durchaus frühtragend sein können! Sie war gerad knappe 4 Monate alt ...

    :shock:



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    Anonymous - 02.04.2006, 22:05


    ich habe den bericht auch gesehen und muss sagen, ich bin von der frühkastration noch nicht überzeugt.

    in erster linie geht es ja um den tierschutz, d.h., um die unkontrollierte vermehrung der katzen. deshalb nur kastrierte tiere abzugeben, sehe ich als vollkommen sinnvoll ein. und wir von kai halten das auch nicht anders. die tiere sind alle kastriert und gechipt, wenn sie das entsprechende alter erreicht haben. ich weiß nicht, wie die tä auf ibiza zu diesem thema steht. denn natürlich steht dort auch das unterbinden der vermehrung im vordergrund.

    aber es wurde in dem bericht auch erwähnt, dass die narkose bei den katzenbabies anders dosiert sein muss, da die tierchen sich so schnell erholen, dh. während der operation wach werden. ob da nicht mal ein tier in der narkose bleibt? wenn so ein wurm während des eingriffes wach werden sollte, weil der tä falsch narkotisiert hat, hat die arme fellnase ein trauma für das ganze leben. vor allem bei ärtzen die keinerlei erfahrungen damit haben. außerdem sind die organe sind doch noch super winzig, was kann da alles schief gehen?

    eine kastration beim kater ist so oder so viel, viel einfacher als bei einer kätzin.

    es werden die meinungen bestimmt noch eine weile auseinandergehen :wink: :wink:



    Re: Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    martina - 02.04.2006, 22:09


    Ja, und ich finde gut, dass du auch mal die negativen Seiten hier aufzeigst!

    Kritisch sollte man immer in allen Belangen bleiben, schließlich hat man die Verantwortung - in dem Fall für das Tier - übernommen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    link zu einem Thema bei den NK - gepostet von martina am Montag 26.06.2006
    Zu meinen Hobbies ... - gepostet von martina am Dienstag 03.01.2006
    Petition - Dienstbefugnisse/-auffassungen - Veterinärämter - gepostet von martina am Dienstag 28.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Holly ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)"

    Neues von Holly - cabero (Freitag 10.11.2006)
    über holly - holly marie combs (Montag 20.11.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Holly Marie Combs - *Dana*L*World* (Samstag 28.10.2006)
    ich muss alles das wissen was Holly verbrochen hat!! - [BSP]Nato (Mittwoch 13.12.2006)
    Holly // Februar 2007 - jenny93 (Freitag 16.02.2007)
    Holly Dolly - Loitoma - griloorohorn (Freitag 24.08.2007)
    Al Kaida ruft zu Entführungen auf - Surak11 (Samstag 27.10.2012)
    Welcome, Holly!!! - uglymuffin (Samstag 21.04.2007)
    Holly ----->Don - Hollywood Princess (Donnerstag 18.10.2007)