ab 04.04 haben wir neuzugänge

Untitled
Verfügbare Informationen zu "ab 04.04 haben wir neuzugänge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - martina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Notfellchen/Vermittlung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ab 04.04 haben wir neuzugänge
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Tagen, 13 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ab 04.04 haben wir neuzugänge"

    Re: ab 04.04 haben wir neuzugänge

    Anonymous - 21.03.2006, 10:17

    ab 04.04 haben wir neuzugänge
    hallo zusammen,

    da anja sich im moment auf ibiza aufhält und dort ihren wohlverdienten urlaub verbringt, bringt sie natürlich wieder fellnasen mit *gg*
    desweiteren will sie dort bei den kastrationen helfen. bin gespannt, was sie zu erzählen hat.

    wir haben schon fotos auf der k.a.i. page online von den katzen, die zur auswahl stehen. ich möchte nicht mit anja tauschen, denn sie kann nur 2-3 miezen mitbringen.

    wenn ihr interesse habt, könnt ihr gerne mal unter
    http://www.katzen-aus-ibiza.de

    nachsehen, unter dem link vermittlung *gg*

    eins wird wohl sicher sein, es ist da so ein norweger-mix bei, der wird bestimmt mit nach deutschland kommen *hihi* ein ganz tolles tier, sieht man auf dem bild schon.

    dann bestimmt noch eine weiße, die allerdings auch als notfallkatze vermittelt werden wird (voraussgesetzt sie kommt mit). sie ist uns von agnes von der auffangstation besonders ans herz gelegt worden.

    lg

    wodka



    Re: ab 04.04 haben wir neuzugänge

    Anonymous - 21.03.2006, 21:31


    Ist der Norweger-Mix auf dem ersten Foto zu sehen?
    Der ist ja wirklich traumhaft schön.
    Aber auch die anderen sind total niedlich.



    Re: ab 04.04 haben wir neuzugänge

    Anonymous - 22.03.2006, 05:23


    ja, das ist er. das ist ein wunderhübscher kerl. denke mal, der wird mit sicherheit mit nach deutschland kommen.

    ich möchte nicht mit anja tauschen und entscheiden müssen, wer mit fliegen darf und wer nicht.

    lg
    wodka



    Re: ab 04.04 haben wir neuzugänge

    martina - 22.03.2006, 08:22


    Ich war auch gestern mal gucken und z. Zt. binich echt unheimlich vorsichtig, weil sehr aufnahmenfreudig!

    Aber bei uns ists wie bei dir Karla, mein Mann sagt auch nein! ... leider! :?

    Platz genug hätten wir ja ... aber ich bin auch froh, dass meine drei im Moment gesund sind.



    Re: ab 04.04 haben wir neuzugänge

    Anonymous - 22.03.2006, 09:54


    leider ist das so. irgendwann ist mal schluss. seien wir ehrlich, jede der fellnasen hat was an sich und am liebsten möchte man alle aufnehmen.

    nur muss man wirklich überlegen, ob man das schafft, allen tieren gerecht zu werden. denn nur mit abfüttern ist es nicht getan.

    so können wir nur zusehen, dass die miezen wenigstens ein schönes zu hause bekommen, wo sie es gut haben und für immer bleiben dürfen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    küssen - gepostet von Edith am Freitag 21.07.2006
    Luna hat dicken Bauch... - gepostet von Melli am Dienstag 21.03.2006
    Erin - gepostet von Libbi007 am Donnerstag 10.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ab 04.04 haben wir neuzugänge"

    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)