Treffen mit den Schwaben

Stammtisch "Bayrische-Schanz"
Verfügbare Informationen zu "Treffen mit den Schwaben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yussuf - syca - Mena - tdm850 - fazerfz6 - Libby - nntops
  • Forum: Stammtisch "Bayrische-Schanz"
  • aus dem Unterforum: Spontane Treffs
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 22.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen mit den Schwaben
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen mit den Schwaben"

    Re: Treffen mit den Schwaben

    Yussuf - 03.06.2008, 23:17

    Treffen mit den Schwaben
    N'abend,

    um welche Uhrzeit ist denn das Treffen mit den Schwaben am Sonntag geplant ?

    Wenn ich recht verstanden habe gibt es auch ne kleine Tour ?

    Klärt mich bitte mal auf.



    Re: Treffen mit den Schwaben

    syca - 04.06.2008, 18:19


    Also bass uff ... ich versuchs mal .... :lol:

    da gab es mal e Blöööömsche und es gab e Biensche ..... 8) usw usw ... Mehr sag ich nit, muss ja jugendfrei bleiben hier :D

    Sonntag wollen die Glemsis zw. 10 und 10.30 Uhr auffe Schanz sein.
    Von ner Tour weiss ich nix. Ich denke man wird da ein, zwei, drei, vier *räusper* Stündchen sitzen und labern und Riwwelkuche vedrügge und dann machen die sich widdä aufm Heimweg. :)
    Kann natürlich auch sein, daß noch ein paar durchn Spessart brummen wollen ... aber davon weiss ich nix. Kann man ja auffe Schanz dann auch spontan entscheiden. :wink:

    Bisse nun uffgeklärt?! :P



    Re: Treffen mit den Schwaben

    Mena - 04.06.2008, 20:09


    Wir werden ca. 10 Uhr da sein - sofern nix dazwischen kommt.
    LG Mena



    Re: Treffen mit den Schwaben

    tdm850 - 04.06.2008, 23:31

    Mir aaaaaaa !!
    Sind auch pünktlich um 10:00 uffe Schanz !

    Hab kurz mit maxfit geschrieben - bestell dann scho emol e Stück Riwwelskuche !!

    Bei den Glemsis is ja bestimmt ne Tour am Samstag geplant - aber das erfahr ich noch !!

    Kann sein daß ich mich anschließ - denk werd morgen die Antwort kriegen !!!

    Wünsch n ruhigen Abend --- Matze



    Re: Treffen mit den Schwaben

    fazerfz6 - 05.06.2008, 18:30

    hmm
    Bin nu etwas verwirrt ...
    Am Sonntag ist der 08.06. und das Treffen mit den Schwaben ist unter der Rubrik Events am 06.06. eingetragen...
    Hm, also Sonntag könnte ich evt. schon, aber mitten am Freitag???

    Gruß
    Babs



    Re: Treffen mit den Schwaben

    Yussuf - 05.06.2008, 21:16


    Uups :shock:

    Hab ich da was überlesen ?

    Nä, das ist schon am Sonntag.

    Ich seh mal zu, daß ich mei Schnoakehetzerle nuf die Schanz scheuch. Vorausgesetzt ich kann den Lenker noch festhalten. Ich darf am Samstag bei uns den ganzen Tag Schlitze klopfen...... :cry:

    ach ja: Ich hab zwä kleene Blachgeistern die ogeblich von mir stamme solle dehem.
    Des mit der Ufklärung hab ich scho hinner mir. Ko scho sei, daß ich mittlerweile widder en Haufe vaergesse hoab. Vielleicht ko mer des es Sybillsche nochemoal praktisch erklär ? :lol: :lol:



    Re: Treffen mit den Schwaben

    syca - 06.06.2008, 18:37


    :shock: :shock: :shock: J O S E F!!!! :shock: :shock: :shock:

    Ich kann doch kein Biensche kaputtschlagen und die in ne Blüte stopfen und Dir dann das Befruchten äääähmmm Bestäuben zeigen! Da wädd isch eingelocht wäsche Tierquälerei :P

    Und nun nochmal für alle

    TREFFEN mit den Glemsis:

    SONNTAG!!! 08.06. ... in aller Herrgottsfrühe, gegen 10 Uhr, auf der Schanz.

    Ich muss etz raus hier .... Bienschen suche gehen :wink:



    Re: Treffen mit den Schwaben

    Libby - 07.06.2008, 09:17

    Na nu hab ichs ach endlich gefunne *ggg*
    :lol: sorry fürs Doppelposting :lol:

    hat sich mein Eintrag wegen Sonntag ja nu schon erledigt :wink:

    GUTEN MOOOOOORGEN Andrea .... :roll: :oops: :oops: :oops:

    Klar- wir sind da morgen so gegen 10 Uhr (+/- 30Min oder so )

    Grüßle und schönen Samstag euch

    *winks* Drea 8)



    Re: Treffen mit den Schwaben

    nntops - 07.06.2008, 18:32


    Würde ja auch gerne kommen... aber leider klappt es nicht :(
    Dafür am 15.! Bring auch noch paar ette leute mit 8)



    Re: Treffen mit den Schwaben

    Yussuf - 07.06.2008, 19:20


    --> Syca,
    und ? Bringst du Bienche mit ?

    Mußt aber schnell erklären, ich muß um 12:00 Uhr wieder in Alzenau sein.
    Bin dafür aber schon um halb Zehn vor Ort.

    Dafür könnte ich vielleicht um zwo, halb drei nochmal auf der Schanz vorbeischaun (mit Junior hinnedruf).

    Oder fahrt ihr mit den Schwaben ne Runde und ich könnte zum Kaffeetrinken dazustoßen ?



    Re: Treffen mit den Schwaben

    syca - 07.06.2008, 21:17


    @ Yussuf: Hab leider ko Bienschen erwischt ... :cry: Als die mich gesehen haben wie ich sabbernd auf sie zugekommen bin, hamse all ihren Stachel schnell eingezogen und sind nix wie ab :? Nächstes Mal schmier ich mich mit Honig voll ... dann sollte das mit den Biensche schon glabbe :wink:

    Also wegen moje ...
    ich war heute auch mal wieder auf der Schanz und hab Bescheid gegeben, daß wir moje mit nehm Stallvoll Schwoooobe um 10 Uhr ankommen. Wird extra ein grosses Blech mit frischem Riwwelkuche gemacht für uns 8)

    Vielleicht hats ja jemand in der Zeitung gelesen ... morgen ist auf der Schanz so ein komisches Event. Die erwarten um ca. 12 Uhr dort an die 1000 - in Worten TAUSEND - Leute. Watt weiss ich was da los ist ... irgendwie was mit vielen Kids, Wandertag und so ein "Parcour" den die rund um die Schanz aufgebaut haben.
    Fakt: Gegen 12 Uhr wirds wohl relativ wuselig und ungemütlich dort oben.
    Ich werd spätestens dann die Kurve kratzen, denn ... das tu ich mir nicht an.
    Wer dann noch Lust und Zeit hat für e Düüüürche .... herzlich gerne :lol:

    Abbä etz freue mä uns erst mal uff die Glemsis, den Kaff und de Riwwelkuche :D :D :D

    Bis morsche früh!!!



    Re: Treffen mit den Schwaben

    fazerfz6 - 08.06.2008, 08:46

    non
    hallo liebe leutzs,

    versuche dann auch bis um spätestens halb elf einzutrudeln...

    lg
    babs



    Re: Treffen mit den Schwaben

    Yussuf - 08.06.2008, 23:30


    was ein Glück, daß ich so früh wieder wegmußte.

    Im Rückspiegel (ja, auch da schau ich ab und zu rein) sah es ziemlich dunkelgrau aus :?

    Hoffe ihr hattet noch eine schöne, trockene Tour !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stammtisch "Bayrische-Schanz"

    Sodele ..... - gepostet von Harald (Viking) am Sonntag 06.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen mit den Schwaben"

    ICQ - Anonymous (Donnerstag 21.07.2005)
    +++ Auswertung 18. Runde +++ - eazyberny (Sonntag 16.11.2008)
    Icq - deathbastard (Sonntag 06.05.2007)
    ICQ & MSN - Nightmare the First (Samstag 21.07.2007)
    Mc ZG usw - Mysticc (Samstag 30.09.2006)
    Icq/MSN - Fly (Donnerstag 11.10.2007)
    85er Motor & Antrieb - pomfredi (Mittwoch 23.05.2012)
    ICQ/ MSN - Anonymous (Dienstag 27.07.2004)
    icq liste - bomberpilot (Montag 14.08.2006)
    Piercings , Tattoos usw. - Maurice (Samstag 03.02.2007)