Raidtag für Gruul

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "Raidtag für Gruul"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scandrag
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Gruuls Unterschlupf (25)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raidtag für Gruul
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 10 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raidtag für Gruul"

    Re: Raidtag für Gruul

    scandrag - 24.07.2008, 17:04

    Raidtag für Gruul
    Grüße Mitstreiter!

    Obwohl sich die Anmeldungen in Grenzen halten, möchte ich trotzdem einen Gruul-raid auf die Beine stellen!

    Hierfür wär es gut, einen bestimmten Tag festzulegen und ich bitte euch eure Vorschläge bekanntzugeben (mit bevorzugtem Raidtag und möglichen Raidtagen).
    zusätlich liste ich mal Interessierte auf und werde die möglichen Raidtage aktualisiern. Auch wenn es auf den 1. Blick ganz gut aussieht, fürchte ich, daß wir noch einige Leute brauchen werden....(Andere Raids, Unzuverlässigkeit...)
    Ad Karagruppe 3: Wir werden unsere Raidtage dem Gruul-Raid anpassen!

    Corilla/Scandrag: so, di, mi ,DO
    Zärsch/Syterion: SO, mi
    Tygora/Chadistaya: SO, di, mi
    Zhorguk/Manox: so, fr, SA
    Sorin:
    Darmor(Ramia):
    Isââc/Garwen:
    Rattus:
    Varless: SO, di, mi
    Siljani(Siljina):
    Balbok:
    Zamoria(Nyphi): mi, FR, sa
    Taelor/Aggron/Aiustha/Madaya:
    Caladrier:
    Wartûg(Juki/Xanthia/Wazumi):SO, mo, mi ,sa
    Eishuf(Kaelthar):
    Laurac(f,i): so,MO,di,mi,do
    Gonzol: so, mo, di, mi, do
    Nazgrals:
    Halukan:
    Sollgin:so, di, mi, fr, SA, so
    Sodkara: so, DI, fr, sa
    Brijarius/Tiberius/Talgorian:
    Maresi/Albaein: mi, DO, fr, sa
    Faiona:
    Kalbors:
    Chrisli?:
    Baerlili: DI, mi, do
    Mortis:
    Lungorthin:

    Mit den Leuten mit Fragezeichen ´hab ich mich noch nicht unterhalten, hoffe aber daß sie Interesse haben.
    Wer auf dieser Liste seinen Namen vermisst, schimpft mich und meldet euch hier oder ig!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    Anara, Schattenpriester Raidaushilfe oder so *g* - gepostet von Anara am Montag 14.05.2007
    Zul Gurub Mittwoch 03.01.07 ein voller Erfolg, Hakkar tot - gepostet von Sitra am Samstag 30.12.2006
    Karazhan, Donnerstag 23.08.07 Gruppe 2 - gepostet von Sitra am Montag 20.08.2007
    Karazhan am Samstag, den 3.11.07 Gruppe 2 - gepostet von Khaelthar am Donnerstag 01.11.2007
    Karazhan Gruppe 3 - gepostet von macwarlock am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Raidtag für Gruul"

    G.O.D. (Garden of Delight)/Keltenherz - Moondance (Sonntag 25.03.2007)
    Wie findet ihr Garden Of Delight ? - BadBlackButterfly (Montag 23.05.2005)
    Fragen an Delight und K.A.Z (U.B.N) - Beatsteel (Freitag 27.04.2007)
    (Vintage Delight Clip) Björn & Benny - Inga Theme - Bobbysbrother (Sonntag 03.12.2006)
    Empfänger-Akku, Hump-Pack - boschna (Samstag 05.04.2008)
    U.B.N (Delight & K.A.Z) - Adriano Geburtstagstrack - DELIGHT (Freitag 27.04.2007)
    Cash delight - AnneBoleyn (Montag 06.09.2004)
    DELIGHT - julchen (Freitag 03.03.2006)
    Melbeatz ~ Rappers Delight - Marco 69 Elementz (Freitag 21.09.2007)
    Stacy Keibler Gets Hosed to the Delight of Her Fans - wetsexygirls (Samstag 27.05.2006)