Lustiger und netter Bug

Orden des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Lustiger und netter Bug"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tokreal - Anonymous - Seeadler - --Chef-- - Barney
  • Forum: Orden des Lichts
  • aus dem Unterforum: Fragen / Tipps
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lustiger und netter Bug
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 29 Tagen, 9 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lustiger und netter Bug"

    Re: Lustiger und netter Bug

    Tokreal - 27.03.2006, 15:33

    Lustiger und netter Bug
    Nun ja ich logge mcih gerade bei meinem islandfighter account ein, will neue auftraege fuer meine steiniinsel und meine andere speeriinsel geben, da merke ich dass meien speeriinsel gerade mal 50.000 gold hatte (sie hatte gestern abend vieleicht 1000 oder weniger), narichten gekuckt, mir hat auch niemand was geliefert ect., also ich freu mich drueber :D



    Re: Lustiger und netter Bug

    Anonymous - 27.03.2006, 16:14


    Du könntest nett sein und was davon abgeben! Gold kann ich immer gebrauchen! :-)



    Re: Lustiger und netter Bug

    Tokreal - 27.03.2006, 17:50


    klor gib mal deine insel an, ein paar k kann ich schon eruebrigen hab halt direkt ein neues kolo gebaut...



    Re: Lustiger und netter Bug

    Anonymous - 27.03.2006, 17:57


    Ich würde das mal schleunigst melden...sonst gibts evtl. Haue vom IF-Admin...denn sowas is ganz ganz doll verboten - Bugs ausnutzen...



    Re: Lustiger und netter Bug

    Anonymous - 27.03.2006, 19:48


    Wo steht das?



    Re: Lustiger und netter Bug

    Seeadler - 27.03.2006, 20:56


    Verboten sind Bung`s, die man selbst beeinträchtigt!

    Ansonsten kein Prob - lass es laufen Tokreal



    Re: Lustiger und netter Bug

    Anonymous - 27.03.2006, 22:47


    Wäre nett wenn du mir ein wenig von dem Gold auf 5:83:3 schicken könntest!
    Ich hab leider nicht das Glück, dass bei mir so ein Bug auftritt.
    Danke schon im Vorraus!



    Re: Lustiger und netter Bug

    Anonymous - 28.03.2006, 06:35


    Mr_Bacardi1 hat folgendes geschrieben: Wo steht das?

    Hab ich mal im Islandfighter Forum gelesen...keinen Bock jetzt, dne Thread rauszusuchen...

    Zitat: Verboten sind Bung`s, die man selbst beeinträchtigt!

    Ansonsten kein Prob - lass es laufen Tokreal

    Wo steht das?



    Re: Lustiger und netter Bug

    --Chef-- - 28.03.2006, 12:39


    im if forum steht, das das ein Serverfehler war, es gibt mehre Spieler die Rohstoffe bekommen haben! Diese Spieler sollen sich einfach nur freuen über das Geschenk, die andere haben eben pech gehabt wie ich auch!



    Re: Lustiger und netter Bug

    Anonymous - 28.03.2006, 13:42


    careman hat folgendes geschrieben:
    Hab ich mal im Islandfighter Forum gelesen...keinen Bock jetzt, dne Thread rauszusuchen...

    Is es Pflicht, dass man ständig im IF-Forum liest? Ich kenn die Regeln und die AGBs und a steht nix drin! Ich weiß nichtmal die Adresse vom IF-Forum!



    Re: Lustiger und netter Bug

    Barney - 28.03.2006, 22:02


    diesen bug gab es schon mehrmals , aber leider nie bei mir , ausser diiesesmal :lol: aber es hat nur eine Insel getroffen und ich hab das gleiche gemacht , und ein neues kolo gebaut. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Lichts

    Die Engel auf Server 2 - gepostet von Anonymous am Freitag 26.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lustiger und netter Bug"

    aks + bug - eXtremo (Dienstag 17.04.2007)
    Bug-Report - expertly (Mittwoch 23.02.2005)
    lustiger ego-shooter - Darkstar (Dienstag 19.09.2006)
    Netter Sender!Wichtig! - Nixon (Sonntag 11.06.2006)
    hilfe bin ich verrückt oder ist das n bug? - assasin (Donnerstag 10.05.2007)
    Lustiger Clip xD - dennis (Mittwoch 22.11.2006)
    BUG? - konf (Montag 21.08.2006)
    Montag 14.11.2011 - Janinhio (Montag 14.11.2011)
    Bug-Report - sasuke (Sonntag 04.06.2006)
    Bug!? - agenT 0rang3 (Montag 23.07.2007)