Noch eine Karte

Die Gilde Des Feuermagiers
Verfügbare Informationen zu "Noch eine Karte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eagle#9 - Feuermagier - Mini-Horst - majo0o - Graf Engelbert
  • Forum: Die Gilde Des Feuermagiers
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient zur Komunikation zwischen den Stammmitgliedern
  • aus dem Unterforum: BND- und NAP-Anfragen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch eine Karte
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 29 Tagen, 2 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch eine Karte"

    Re: Noch eine Karte

    Eagle#9 - 27.03.2006, 18:51

    Noch eine Karte
    Hier wollt ich mal schauen wie die Karte wär mit nem bnd mit IaF und Z67. Wär doch ne gut Allianz, also wenn IaF und Z67 auch ein bnd hätten... wär mal so ein Vorschlag, sofern das überhaupt denkbar wäre...

    Legende:

    Fêûêr = Stammesblau :wink:
    ROOTS= Rot
    Z67 = Dunkelblau
    IaF = Gelb
    -SE-= Orange
    °CC° = Dunkelrot

    ach ja: hab das Zeug mit den Codes noch nicht ausprobiert, hab grad en bisschen stress :?

    ich mach mal die karte für dich ;)



    Re: Noch eine Karte

    Feuermagier - 27.03.2006, 18:53


    bidde ;)



    Re: Noch eine Karte

    Eagle#9 - 27.03.2006, 21:31


    danke... und was hälst du von der? also ich bitte alle um ihre meinungen, schliesslich könnten zwei solche bnd's von nutzen sein...



    Re: Noch eine Karte

    Feuermagier - 27.03.2006, 21:43


    was soll ich noch dazu sagen, ein bnd mit stärkeren die in unserer nähe sind bin ich immer dafür.



    Re: Noch eine Karte

    Mini-Horst - 28.03.2006, 16:41


    ich denke auch das es was bringen wird



    Re: Noch eine Karte

    majo0o - 28.03.2006, 16:49


    erstmal abwarten wie sich Z | 67 entscheiden wird..



    Re: Noch eine Karte

    Eagle#9 - 28.03.2006, 17:10


    ja... könnten wir erfahren wi's so läuft? also die hast du schon für ein bnd gefragt?



    Re: Noch eine Karte

    Graf Engelbert - 31.03.2006, 08:47


    Bezüglich eines Bündnisses mit IaF habe ich mal ganz unverbindlich meinen Beschützer lu.ki gefragt. Er meint, wir sollen uns an Randspringer wenden.

    Ist da eigentlich schon jemand aktiv, oder wie siehts aus? Falls ihr mich dazu autorisiert, kann ich auch eine Bewerbung schreiben, vielleicht nützt es was, wenn ich darin meinen guten Kontakt zu lu.ki erwähne.

    Gebt mir doch mal bitte kurz Bescheid.

    Frohen Tach!

    Engelbert



    Re: Noch eine Karte

    Eagle#9 - 31.03.2006, 12:21


    Also von mir aus gesehen wär die Erwähnung des Kontaktes zu lu.ki sicherlich hilfreich, von dem her könnt ich mir das schon vorstellen das unser Graf das machen könnte... aber das sollte auch in Absprache mit den Aussenministern getätigt werden.



    Re: Noch eine Karte

    majo0o - 31.03.2006, 14:03


    ja, kannst das gerne versuchen. vielleicht hilft es.. ich bin am bnd mit Z | 67 oder wie die genau heißen dran!
    werde da jetzt nochmal nachfragen wie es aussieht!



    Re: Noch eine Karte

    Eagle#9 - 31.03.2006, 14:15


    Das wär natürlich der ober ober Hammer, ein bnd mit beiden... dann sollten wir die vielleicht noch dazu kriegen ein bnd untereinander zu machen, aber natürlich alles zu seiner Zeit :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gilde Des Feuermagiers

    BND anfrage von ~Tesb~ - gepostet von Feuermagier am Mittwoch 12.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Noch eine Karte"

    Eigenartiges... - maruul (Sonntag 29.01.2012)
    Karte - MCMathers (Sonntag 24.06.2007)
    Suche: Karte für's Match vs. Salzburg - Geri4 (Samstag 25.03.2006)
    Hat zufaellig jemand ne Karte pauli gegen leverkusen uebrig? - Matze (Dienstag 12.09.2006)
    karte fürs dfb halbfinale - Jens (Samstag 08.04.2006)
    Karte - KujaEx (Montag 05.02.2007)
    Die Karte - cyberkeks (Mittwoch 02.08.2006)
    Gedankenspiele - onkelgummi (Mittwoch 15.08.2012)
    Geburts-Mitteilung / -Karte - nujel (Donnerstag 28.12.2006)
    Karte - smsl14 (Sonntag 01.10.2006)