Eine kleine Karte

Die Gilde Des Feuermagiers
Verfügbare Informationen zu "Eine kleine Karte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eagle#9 - Feuermagier
  • Forum: Die Gilde Des Feuermagiers
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient zur Komunikation zwischen den Stammmitgliedern
  • aus dem Unterforum: BND- und NAP-Anfragen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine kleine Karte
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 19 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine kleine Karte"

    Re: Eine kleine Karte

    Eagle#9 - 27.03.2006, 18:30

    Eine kleine Karte
    Da ich momentan in der Schule Spezialwoche hab, das heisst in anderen Worten, weniger Schule, hab ich wieder mal ne Karte für euch. Wenn wir ja die aus USO aufnehmen würden, könnten wir damit vielleicht auch ein BND mit den Türmen rausholen und die haben andererseits ein BND mit ROOTS... Deshalb dachte ich mir meine Zeit wieder mal für den Stamm einzusetzen um eine eventuelle Allianz ersichtlich zu machen.

    Hier die Legende:

    Fêûêr = Stammesblau
    ROOTS = Helles Blau
    2T-EoS= Dunkles Blau
    =UGFF= Gelb
    °CC°= Orange
    -SE-= Rot

    zeckenjoe= Violet
    Nasty= Pink

    Letztere hab ich dazu genommen weil sie sehrwahrscheinlich bald eine Bedrohung für uns sind.

    Leider konnte ich damit IaF nicht einbeziehen, welche sich einige Dörfer von 2T-EoS schnappten... Aber da könnt ihr ja auch selbst noch was dran ändern wenn ihr Lust und Zeit habt und wenn nicht könnt ihr mir auch nen auftrag geben was karten angeht, hab ab nächster Woche 2 Wochen Ferien die ich nur zum lernen, gamen, chillen und meine Freundin brauche :wink:

    ;) karte ;)



    Re: Eine kleine Karte

    Feuermagier - 27.03.2006, 18:34


    ich habe es mal für dich schöner gemacht mit dem link ;)



    Re: Eine kleine Karte

    Eagle#9 - 27.03.2006, 18:36


    Oooohhhh DANKE :lol: kannst du mir noch sagen wie du das gemacht hast? Wär toll, dann könnt ich das in Zukunft immer so machen :wink:



    Re: Eine kleine Karte

    Feuermagier - 27.03.2006, 18:41


    wenn sich der schreib editor öffnet, dann steht oben beschrieben wie man das macht. musste mal mit den zeiger auf URL halten. dann stehen da die codes. kann sowas schlecht erklären. außerdem kannste auch die forum hilfe machen. bei den BB-codes ;)



    Re: Eine kleine Karte

    Eagle#9 - 27.03.2006, 18:45


    oke danke... werd ich mir mal zu gemüte führen :wink: aber jetzt geh ich erst mal ne runde billiard spielen... 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gilde Des Feuermagiers

    Gruß ausm Frankenland - gepostet von puddel am Donnerstag 23.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine kleine Karte"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    Eigenartiges... - maruul (Sonntag 29.01.2012)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)