trotzdem habe ich meine träume

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "trotzdem habe ich meine träume"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ....little....dream... - turbohaas - Lollypop=D - claudi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: trotzdem habe ich meine träume
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "trotzdem habe ich meine träume"

    Re: trotzdem habe ich meine träume

    ....little....dream... - 24.05.2008, 18:31

    trotzdem habe ich meine träume
    kennt das buch wer, von natascha wegner und arnulf zittelmann?



    Re: trotzdem habe ich meine träume

    turbohaas - 24.05.2008, 18:58


    Nee um wass gehts den da??



    Re: trotzdem habe ich meine träume

    ....little....dream... - 24.05.2008, 19:00


    Aalso

    Dieses Buch handelt von einem Mädchen, das Natascha heißt. Sie erzählt ihre Lebensgeschichte von 9 - 19 Jahren. Mit ungefähr 13 Jahren gerät sie in die Szene in Frankfurt, weil sie es in Heimen einfach nicht mehr aushält. Dort macht sie so ziemlich alles durch, was dort eben läuft. Sie wird drogenabhängig, macht Prostitution, weil das Geld ständig mangelt und noch vieles anderes. Und trotzdem hat sie ihre Träume von einem besseren Leben ohne Gewalt, Drogen und vor allen Dingen Männern. Diese Träume drohen zu verschwinden, aber sie schafft es, sich aus dem Teufelskreis zu befreien, obwohl dies ein schwieriger Weg ist. Dieses Buch soll allen zeigen, wie gefährlich Drogen und, dass sie keine Hilfe sind! Ich würde dieses Buch Leuten von ca. 12 - 99 empfehlen, aber man muss sich darüber im Klaren sein, dass dieses Buch kein Liebesroman, sondern eine echte Lebensgeschichte einer Person ist, die mit dem Tod spielte und trotzdem ein Recht auf Leben hat!



    Re: trotzdem habe ich meine träume

    turbohaas - 24.05.2008, 19:04


    Klingt interessant werd mal nachschauen ob sie das in unserer Bibliothek haben.



    Re: trotzdem habe ich meine träume

    ....little....dream... - 24.05.2008, 19:15


    es ist eines der aufrüttelndsten und schlimmsten bücher die ich je gleesen hab°! aber nicht schlimm im sinne von schlecht geschrieben, sondern schlimm im sinne von sehr schlimme geschichte!!!
    also empfelhenswert, auf jeden fall!



    Re: trotzdem habe ich meine träume

    Lollypop=D - 07.06.2008, 18:21


    hört sich echt interrressant an, ich glaub, ich guck auch ma danach (also bitte nich denken, dass ich notgeil bin oder so, aber ich find so lebensgeschichten i-wie cool, wenn leutz so was durchgemacht ham, aber trotzdem wieder auf dem richtigen weg sin, dass is schon hart find ich, deshalb mein ich das mit dem interressant un cool un so^^)
    keine missverständnisse bitte :lol: :lol:



    Re: trotzdem habe ich meine träume

    turbohaas - 08.06.2008, 16:35


    Wenn du solche Bücher gerne liest kann ich dir noch eins empfehlen::
    Candy von Kevin Brooks is glub ich ziemlich ähnlich



    Re: trotzdem habe ich meine träume

    claudi - 14.10.2008, 10:56


    ist der gut?^^



    Re: trotzdem habe ich meine träume

    claudi - 14.10.2008, 10:56


    ist der gut?^^ hehe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Daddy ohne Plan - gepostet von N* am Donnerstag 01.05.2008
    Fluch der Karibik Hype - gepostet von Nette am Montag 23.07.2007
    Das Buch meines Lebens - gepostet von Jacky am Samstag 14.07.2007
    Wie findet ihr den streit zw.palästinensern und den israelis - gepostet von sparcsy am Montag 06.11.2006
    Zentrale Abschlussprüfungen - gepostet von süßemücke am Freitag 04.05.2007
    Wenn die Freundin da ist - gepostet von (like a real) Jojo am Samstag 13.10.2007
    Meine Neue Geschichte... - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 10.04.2007
    BI - gepostet von Kleiner Süßer am Mittwoch 10.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "trotzdem habe ich meine träume"

    Wie kann ich bilder Hochladen? - gepostet von skater16 am Dienstag 27.06.2006