Thor geht nicht mehr???????????? HiLfe

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Thor geht nicht mehr???????????? HiLfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Specter19 - NITROkid - Johnboy007 - carson-drive - ghostrider9910 - RudiRodi
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Probleme & Fragen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Thor geht nicht mehr???????????? HiLfe
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Thor geht nicht mehr???????????? HiLfe"

    Re: Thor geht nicht mehr???????????? HiLfe

    Specter19 - 24.05.2008, 13:28

    Thor geht nicht mehr???????????? HiLfe
    also ich fuhr heute wieder mit meinem thor, (hat ca. 5L rum) auf einmal bemerkte ich dass er wenn ich vom gas ging nicht mehr stehen blieb sondern immer langsam weiterführ, und als ich nach dem gas geben bremste stnad er und starb ab,

    Jetzt kann ich ihn nicht mehr schieben, reifen blockiernen, hab gleich mal glühkerze rausgemacht und gesehen dass sich der kolben wunderbar auf und ab bewegt, wenn ich seilzug ziehe drehen sich aber meine reifen mit, voll??
    was kann da kaputt sein, btte um schnelle hilfe hab echt keine ahnung, schäze aber es hat was mit kupplung zu tun...



    Re: Thor geht nicht mehr???????????? HiLfe

    NITROkid - 24.05.2008, 13:30


    jo guck mal die kupplung nach, wahrscheinlich ist einer feder kaputt oder es hat sich sonst was verklemmt :gut:



    Re: Thor geht nicht mehr???????????? HiLfe

    Johnboy007 - 24.05.2008, 13:35


    Würd ich auch sagen!

    War bei meinem ersten auto auch mal so, hab es dann mal ordentlich angeschoben, dann gigs wieder.

    Schraubs aber lieber raus ist schonenender.



    Re: Thor geht nicht mehr???????????? HiLfe

    carson-drive - 24.05.2008, 14:12


    ich würde fast 100%ig wetten, dass die Lager kaputt sind.



    Re: Thor geht nicht mehr???????????? HiLfe

    Specter19 - 28.05.2008, 18:24


    welche lager??

    mfg



    Re: Thor geht nicht mehr???????????? HiLfe

    Johnboy007 - 28.05.2008, 19:23


    wenn di lager kaputt sind, klemmt ads normal nicht so.

    Denke eher nicht das es du kupplungsglocken lager sind.



    Re: Thor geht nicht mehr???????????? HiLfe

    ghostrider9910 - 30.05.2008, 20:15


    die meinte carson-drive glaube ich auch. :gut: sonst is vllt ne feder inner kupplung abgebrochen. :n110:



    Re: Thor geht nicht mehr???????????? HiLfe

    RudiRodi - 31.05.2008, 22:43


    Zur not einfach mal auseinander bauen und gucken......



    Re: Thor geht nicht mehr???????????? HiLfe

    Johnboy007 - 31.05.2008, 23:09


    :totlach:

    Mach ich immer, ich würd wegen so etwas nie (!!!) in nem forum nen thread öffnen.

    Ich baus aus, und schau. Wenn ich dann den fehler einfach ned finde (was eig so gut wie nie vorkommt) Frag ich im forum :totlach:



    Re: Thor geht nicht mehr???????????? HiLfe

    Specter19 - 27.07.2008, 11:55


    der kupplungsdeckel war schief drauf, jz. hab ich ich soweit alles gerichtet bis auf das die abdeckung beim hauptzahnrad, über den bremsen nicht mehr hinaufgeht ohne dass sie an dem zahnrad streift...

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Carson bringt ihr eigenen Carbon Bremscheiben raus.... - gepostet von Kris am Samstag 14.07.2007
    Wie viel habt ihr schon investiert? - gepostet von specter am Samstag 03.03.2007
    Crash bei erster Tankfüllung - gepostet von pauli93 am Dienstag 12.02.2008
    Specterschrauben für den Arsch! - gepostet von gunrunner am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Thor geht nicht mehr???????????? HiLfe"

    Fragen und Antworten - al-iman.net - gepostet von IslamIno am Mittwoch 19.04.2006
    Steckbrief von MikeL - gepostet von mandel am Samstag 01.07.2006