Das Forum ist umgezogen!

Katrins kleines Fugitive Motel
Verfügbare Informationen zu "Das Forum ist umgezogen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blauflausch
  • Forum: Katrins kleines Fugitive Motel
  • Forenbeschreibung: IST UMGEZOGEN auf http://katrins-elbow.forum-aktiv.com !
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Forum ist umgezogen!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 16 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Forum ist umgezogen!"

    Re: Das Forum ist umgezogen!

    blauflausch - 24.05.2008, 14:41

    Das Forum ist umgezogen!
    Ich möchte weiterhin versuchen mehr Fans in mein Forum zu locken, hier waren mir aber zu viel lästige Werbebanner die sich obendrein schwer wegclicken ließen (irritierend: statt des gewohnten x als "weg" das eher als "Vollbild" bekannte Quadrat!!)

    Unter dem bekannten Kurzlink www.katrins-elbow-forum.de.vu ist das neue Forum zu erreichen, aber ganz ohne fiese Popups (nur mit etwas Google-Werbung außerhalb wichtiger Stellen) kommt man dort hin über:

    http://katrins-elbow.forum-aktiv.com

    Da unsere kleine alte Gemeinde hier aber so eifrig gepostet hat bevor hier der Totentanz einzog lass ich das Forum als "read only" da...
    Bis bald



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Katrins kleines Fugitive Motel

    Ausschnitt aus neuem Lied!! - gepostet von blauflausch am Samstag 15.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Forum ist umgezogen!"

    Was tun nach dem Krieg? - gepostet von danielray am Montag 15.05.2006