Alle kapitel von Susanne zusammengefasst

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Alle kapitel von Susanne zusammengefasst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KleeneSunny - (like a real) Jojo - faithful - claudi - Elda - chlini - gaby
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico-Filmdrehbuch
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alle kapitel von Susanne zusammengefasst
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 1 Stunde, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alle kapitel von Susanne zusammengefasst"

    Re: Alle kapitel von Susanne zusammengefasst

    KleeneSunny - 24.05.2008, 21:52

    Alle kapitel von Susanne zusammengefasst
    also ich würde sagen hier schreib nur susanne rein und halt so
    Kapitel eins:
    blabla bla (also alles das was sie findet oder was ihr gefällt) der reihe nach... mit kameraeinstellung und extras und allen drum und dran halt...
    und dann können wir hier lesen für was susanne sich entschieden hat und parallel dazu halt noch die idee von uns zu kapitel 1 oder so schreibe.



    Re: Alle kapitel von Susanne zusammengefasst

    (like a real) Jojo - 28.05.2008, 16:23


    kameradings undso schreibt man doch nicht rein!!!
    nur kurze sätze oder stichpunkte was passiert und wer was sagt...



    Re: Alle kapitel von Susanne zusammengefasst

    faithful - 28.05.2008, 20:40


    hey jojo bisch ja mal wieder da. oder biste schon länger :oops:



    Re: Alle kapitel von Susanne zusammengefasst

    claudi - 21.07.2008, 12:15


    uff wie sollen wir die denn zusammenfassen?



    Re: Alle kapitel von Susanne zusammengefasst

    Elda - 13.08.2008, 20:26


    Wir? Ich dachte Susanne



    Re: Alle kapitel von Susanne zusammengefasst

    claudi - 29.08.2008, 16:26


    na ok aber ich weiß nich... sie hat doch sooo viel zu tun die arme... :?



    Re: Alle kapitel von Susanne zusammengefasst

    chlini - 14.11.2008, 18:33


    claudi hat folgendes geschrieben: na ok aber ich weiß nich... sie hat doch sooo viel zu tun die arme... :?

    ja na wir können vorschläge machen und sie kann entscheiden wie findet ihr das ?? :?: :?:

    ja ich habe auch schon einen kleinen vorschlag über das Band fünf
    hab ja gehört es gibt ein 5 und 6 und hoffentlich auch ein 7

    okey einen film wäre acuh toll wobei das ziemlich schwierig ist mit den Zwillings und naja das kann halt schnell zu einer enttäuschung kommen und das wollen wir ja nicht oder :?:



    Re: Alle kapitel von Susanne zusammengefasst

    claudi - 15.11.2008, 19:33


    okay chlini das find ich gzut!!



    Re: Alle kapitel von Susanne zusammengefasst

    gaby - 20.05.2009, 13:19


    chlini hat folgendes geschrieben: okey einen film wäre acuh toll i das ziemlich schwierig ist mit den Zwillings und naja das kann halt schnell zu einer enttäuschung kommen und das wollen wir ja nicht oder :ja:

    jah schon aber wenn man keinen schauspieler für nicki und mingo finden würde und sonst auch nicht so gut aussieht könnte man auch einen trickfilm machen (das währe dan aber auch der aller letzde ausweg ) so kann mann auch besser den bilder von maya nicki und mingo gerecht werde natürlich würde das auch nich gerade leicht werden...



    Re: Alle kapitel von Susanne zusammengefasst

    claudi - 20.05.2009, 14:17


    aaaaah meinst du einen ZEICHENtrickfilm?
    nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee im leben. spinnst du? nein sry. aber da sis ja das dümmste überhaupt



    Re: Alle kapitel von Susanne zusammengefasst

    gaby - 20.05.2009, 18:50


    darum sagte ich ja auch die allerletzte lösung!!!!!



    Re: Alle kapitel von Susanne zusammengefasst

    claudi - 23.05.2009, 12:22


    ja aber das geht echt mal GARNICHT finde ich!!!



    Re: Alle kapitel von Susanne zusammengefasst

    faithful - 23.05.2009, 19:37


    nee des find ich jetzt au net toll



    Re: Alle kapitel von Susanne zusammengefasst

    claudi - 26.05.2009, 14:06


    naja wenn sie denkt...



    Re: Alle kapitel von Susanne zusammengefasst

    gaby - 26.05.2009, 17:21


    claudi hat folgendes geschrieben: naja wenn sie denkt...
    ... ich hätte glaube ich unten noch hinschreiben solle : naja find es eigntlich nich ne gute idee aber ja wollte es ja nur nebenbei erwähnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    n



    Re: Alle kapitel von Susanne zusammengefasst

    claudi - 31.05.2009, 21:25


    :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Sunny - gepostet von süßemücke am Freitag 30.03.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Notruf SOS (bitte die,die meine Geschichten lesen abstimmen) - gepostet von smili am Montag 21.05.2007
    BRIEF FREUNDE GESUCHT!!! - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 10.04.2007
    Domenico's Lieblingslied - gepostet von ennie am Freitag 04.05.2007
    leona lewis - gepostet von Annili am Dienstag 19.02.2008
    verflixte 7 - gepostet von (like a real) Jojo am Montag 17.09.2007
    my story(Ik wei am Anfang wars scheiße aba bite lests nomma) - gepostet von (like a real) Jojo am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alle kapitel von Susanne zusammengefasst"

    Schlegel ist verunglückt - gepostet von draxx am Donnerstag 08.06.2006
    Wie erstelle ich eine Umfrage? - gepostet von skater16 am Dienstag 27.06.2006