hallo ich bin starvingsoul

Spiegelelfen
Verfügbare Informationen zu "hallo ich bin starvingsoul"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: starvingsoul
  • Forum: Spiegelelfen
  • Forenbeschreibung: Pro ANA Pro MIA
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hallo ich bin starvingsoul
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hallo ich bin starvingsoul"

    Re: hallo ich bin starvingsoul

    starvingsoul - 24.05.2008, 21:24

    hallo ich bin starvingsoul
    Nick:starvingsoul
    Alter:22
    Herkunft niedersachsen
    Geschlecht:Weiblich

    Größe:1,75
    Gewicht:55
    Höchstes gewicht:60
    Niedrigstes gewicht:34
    Wunsch-gewicht:mal mehr mal weniger
    BMI: 17,65
    Wunsch-BMI: mal zuwenig mal mehr

    Ana oder Mia? bulimische magersucht
    Wie lange hast du deine ES?Seit 14Jahren
    Wie hat deine Es angefangen? sexueller u körperlicher missbrauch in der kindheit
    Wie wirkt sich deine Es auf dein Leben/Alltag aus? es schränkt nicht mehr so heftig ein ist aber noch vorhanden...lkomm grad aus einer klinik u bin wieder auf gutem weg...aber es schwankt moch oft.
    Wissen deine Freunde & Familie von deiner ES? nur meine freunde
    Wenn ja, wie gehen sie damit um? sie versuchen mir zu helfen u haben auch immer en offens ohr..nur st es sehr schwierig für mich darüber mit ihnen zu reden. hab angst sie mit rein zu ziehen

    Wie lange bist du schon PRO? ich bin nicht 100% ana..da sie mir schon fast 8 mal das leben fgenommen hätte....ich will lernen mich mit ihr anzufreunden da ich sie nie los werden kann...sie ist ein teil von mir---und hat mich in meiner kindheit vor vielem gerettet.
    Was denkst du über Mia? sie macht mich fertig...wenn sie mich mal wieder eingeholt hat.
    Was denkst du über Ana? ana-kontrolle
    Was denkst du über "Ana to the End"? gar nichts mehr....will so nicht sterben....
    Hast du SVV und wie äußert sich diese? Ja seit auch 14 jahren...hab mich geritzt. tiefe schnittverletzungen an armen, beine, brust und rechte bauchseite
    Warst du schon mal in Thera? ja 8 mal in einer ´psychatrischen klinik und 2 in einer psychosomatischen klinik füt essgestörte.....

    Woher kennst du das Forum? durch eine freundin
    Was erwartest du dir von diesem Forum? hilfe u unterstützung
    Bist du noch in anderen Foren aktiv? Wenn ja in welchen? Nein

    Nach oben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spiegelelfen

    Riontral - gepostet von Riontral am Freitag 30.03.2007
    missy möchte sich vorstellen... - gepostet von Missy am Freitag 22.06.2007
    BrokenFeather - gepostet von BrokenFeather am Montag 04.06.2007
    Vorstellung Amlie - gepostet von Amlie am Mittwoch 20.12.2006
    papillon- ein schmetterling auf der Suche - gepostet von papillon am Montag 01.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hallo ich bin starvingsoul"

    Hotti AG - Hotti AG (Montag 09.04.2007)
    Hotti Islands - FC Arrogant 13:5 - bluestarz (Freitag 06.04.2007)
    hotti`s profil - hotti (Freitag 14.07.2006)
    Arrogant Vs.Hotti Island - Joschy (Dienstag 03.07.2007)
    Mein 3. Hotti *gg* - Satisfaction (Montag 27.12.2004)
    Hotti überholt-aber der Bart ist besser ;-) - gwd-schorse (Donnerstag 08.03.2007)
    HOTTI???WHERE ARE YOU? - Hellscréam (Montag 03.04.2006)
    Julas Hotti - Jula (Donnerstag 23.09.2004)
    Probleme mit Hotti - **hotracer92** (Mittwoch 20.06.2007)
    FC Arrogant vs. Hotti Islands 4.3. 15 Uhr - Andy (Mittwoch 28.02.2007)