Der Thronsaal

Aventurien.de
Verfügbare Informationen zu "Der Thronsaal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Das Schicksal - Lucan von Shoy'Rina
  • Forum: Aventurien.de
  • Forenbeschreibung: Die Geschichte eines Kontinents
  • aus dem Unterforum: Der Weiße Palast Mirhams
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 08.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Thronsaal
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Thronsaal"

    Re: Der Thronsaal

    Das Schicksal - 24.05.2008, 20:54

    Der Thronsaal
    Hier werden Audienzen abgehalten.



    Re: Der Thronsaal

    Das Schicksal - 01.06.2008, 14:13


    pp: Privatgemächer

    Damian trat aus einer Tür hinter dem Obsidianthron in den Raum ein und ließ sich darauf nieder, bevor er überhaupt erst Notiz von der blonden, attraktiven Frau nahm, die auf der untersten der Stufen kniete und ihn nicht ansah. Es war schoen endlich mal wieder mit jemandem zu tun zu haben, der nicht meinte die Arroganz der Welt gepachtet zu haben, nur weil er magisch begabt war.
    "Sprich!" forderte er die Frau auf und als sie den Kopf hob, spießten ihn zwei grüne Augen schier auf.
    "Wir haben Hinweise darauf erhalten, dass die Frau Hilfe bekommen hat... Hilfe in Form von Magie."
    "Ein Magier hat ihr geholfen?!" fuhr Damian wütend auf.
    "Zumindest jemand, der magisch begabt war. Mit der Magica Analytica und Clarobservatia ist es mir gelungen, Restspuren eines Cantus' zu isolieren, deren Repräsentation mir jedoch fremd ist."
    "Kannst du dieser Spur folgen?"
    "Nein, aber es gibt andere Hinweise, denen ich folgen kann. Zum Beispiel habe ich einen der Soeldner befragt, der sie begleitet hat, und von ihm erfahren, dass sie sich selbst eigentlich bereits vergeben hatte. Ich werde nun diesbezüglich weitere Nachforschungen anstellen."
    Damian nickte.
    "Tu das... und halte mich auf dem Laufenden."
    Sie nickte und erhob sich in einer fließenden Bewegung, bevor sie verschwand.

    tbc: Ihr wisst schon.



    Re: Der Thronsaal

    Das Schicksal - 02.06.2008, 16:30


    Damian hatte einen anstrengenden, aber auch außergewoehnlichen Tag hinter sich gehabt und er war noch nicht zu ende. Dennoch, so wusste er, war es jetzt langsam Zeit essen zu gehen.
    Er erhob sich und strich seine Gewandung glatt, bevor er die Stirn runzelte und sich auf den Weg zum Speisesaal machen wollte.



    Re: Der Thronsaal

    Lucan von Shoy'Rina - 02.06.2008, 16:36


    pp: Gänge

    Lucan gelangte schließlich an den beiden großen Flügeltüren des Thronsaals an.
    Zwei Wachen standen dafür, doch keiner von ihnen dachte auch nur im Traum daran, sich ihm in den Weg zu stellen.
    Natürlich nicht.
    Lucan klopfte an die Türe, so wie jeder andere auch, wartete allerdings nicht darauf, bis er hereingerufen wurde, sonder schlüpfte einfach so hindurch.
    Er sah seinen Vater in einiger Distanz auf dem Obsidianthron sitzen, und hätte er eine Krone getragen und sich keine Papiere und Blätter auf Schoß und Händen befunden, hätte er wohl einen recht beeindruckenden Anblick geboten.
    So aber sah Lucan nur die tiefe Besorgnis, die Damians Stirn faltig werden ließ.
    "Guten Abend, Vater!" Begrüßte er ihn und ein Lächeln legte sich auf seine Lippen, als er näher trat.
    "Störe ich dich?" Fragte er leise, während er auf den Thron und das kleine Tischchen, das danebenstand, zu trat.
    Etwas weiter im Hintergrund standen zwei weitere Thronartige Gebilde, kleiner und weniger prunkvoll als der, auf welchen Damian saß, aber dennoch kaum weniger kunstvoll gearbeitet.
    Dort saßen seine Mutter und er bei offiziellen oder besonderen Anlässen.
    Soetwas allerdings kam selten vor.
    Er nahm an, dass er nicht störte, da Damian ohnehin aussah, als habe er gerade in Richtung Speisesaal aufbrechen wollen.
    Auch gut.
    Dann konnte er ihn vielleicht auf dem Weg zum Speisesaal nach den Dingen fragen, die ihn beschäftigten...
    Lucans Lächeln wurde ein wenig breiter.



    Re: Der Thronsaal

    Das Schicksal - 02.06.2008, 16:39


    Damian sah auf und lächelte kurz.
    "Neiin, Lucan, du stoerst nicht. Du kommst wegen des Essens?" Als sein Sohn nickte, legte er die Papiere endgültig zur Seite.
    "Sehr gut, dann lass uns mal gehen."

    tbc: Gänge



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aventurien.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der Thronsaal"

    Neue Planeten besiedeln: - AllenIverson (Freitag 27.05.2005)
    Besiedeln - saphir (Donnerstag 01.03.2007)
    Besiedeln von Horn Ochse - ccc198 (Montag 19.03.2007)
    Planeten besiedeln - expert (Montag 19.02.2007)
    Inseln besiedeln... - mgb1998 (Freitag 20.04.2007)
    Besiedeln etc - avril1992 (Donnerstag 10.03.2005)
    Erotiktalk besiedeln!!!!! - Napukatnezza (Mittwoch 29.11.2006)