Bitte zur kenntnis nehmen

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "Bitte zur kenntnis nehmen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Askyrion - kmuc - Flo|Lord Butterbrot
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bitte zur kenntnis nehmen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Tagen, 21 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bitte zur kenntnis nehmen"

    Re: Bitte zur kenntnis nehmen

    Askyrion - 24.03.2006, 13:38

    Bitte zur kenntnis nehmen
    So da ich nun auch endlich bereit bin zu adeln, hab ich mir natürlich sofort ein Dorf rausgesucht.

    Es geht um das Dorf : ... für michael: (52|-67) von chemikl.

    Ich würde euch bitten, es ab heute 18:00Uhr nicht mehr anzugreifen.

    Danke
    Askyrion



    Re: Bitte zur kenntnis nehmen

    kmuc - 24.03.2006, 18:07


    Nur 321 EW... hast niemanden gefunden, der etwas größer ist?
    Da lohnt sich das Adeln ja fast nicht ;)



    Re: Bitte zur kenntnis nehmen

    Flo|Lord Butterbrot - 24.03.2006, 18:23


    kmuc hat folgendes geschrieben: Nur 321 EW... hast niemanden gefunden, der etwas größer ist?
    Da lohnt sich das Adeln ja fast nicht ;)
    naja, ich bin sitter. chemikl hat aufgehört und er bekommt es ohne wiederstand. zadkiel ist zwar besser, das wollte ich aber haben und wir haben uns halt so geeignigt. die produ von dem dorf 321 EW ist auh durchschnittlich 700-800 also nicht schlecht für die ew zahl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de

    tach auch - gepostet von Anonymous am Sonntag 01.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bitte zur kenntnis nehmen"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)