EWA Hardcore Television #115 - 24.05.08

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #115 - 24.05.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #115 - 24.05.08
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 16 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #115 - 24.05.08"

    Re: EWA Hardcore Television #115 - 24.05.08

    Bob Holly - 24. Mai 2008, 03:04

    EWA Hardcore Television #115 - 24.05.08
    Hardcore Television #115


    Die heutige Show wird auf dem Titantron mit einem Logo eingeblendet und zwar “Tag Wars” Es folgt das übliche Theme “Riding the Winds of Eternity” von Rhapsody und das dunkelrote Feuerwerk. Die Show wird dann von den EWA Kommentatoren Joey Styles und Joel Gertner eröffnet.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television, der letzten Ausgabe vor dem PPV Hardcore Explosion!

    Joel Gertner: Unser heutiges Motto ist “Tag Wars”, ganz einfach, weil alle Matches auf der Card heute Tag Team Matches sind!

    Joey Styles: Lange Zeit habe ich so etwas nicht mehr erlebt, ist mal wieder eine gute Abwechslung!


    Vor dem ersten Match folgt direkt eine PPV Hinweisende Promo, die das Match zwischen Stevie Richards und Justin Credible bewirbt! Dort werden beide Wrestler noch einmal mit ihren Daten gegenübergestellt gezeigt.


    Match 1 – Opener:

    Tag Team Match
    Stevie Richards & Balls Mahoney (w. Christy Hemme) vs. Justin Credible & Al Snow

    Balls und Justin machen hier den Anfang und zeigen zunächst einen Lock Up, den Balls aufgrund von Gewichtsvorteilen für sich entscheiden kann. So drängt er Credible in die Ringecke und setzt dort eine Art Splash an. Der Referee trennt Balls jedoch schnell wieder von Credible, was dieser direkt zu einem Gegengriff ausnutzt und Balls einen fiesen Slap direkt ins Gesicht verpasst. So muss Balls zurück weichen und schaut irritiert zu Boden. Credible gibt dies somit genug Zeit auf den Turnbuckle zu steigen und einen Flying Crossbody anzusetzen. Sofort wird dieser in den Pinfall umgewandelt, doch Balls kann sich sofort wieder befreien und versucht zu Stevie zu gelangen, doch Balls kann ihn am Fuß packen und Balls mit einem Elbow auf den Boden nageln. Es folgt der Wechsel mit Snow, der mit einem eigenen Elbow in das Match geht. Nun zieht er Balls wieder hoch und schleudert ihn in die Ringseile. Doch mit unglaublicher Wucht kann Balls nun einen Spinning Heel Kick ansetzen und streckt Snow zu Boden. Beide robben wieder in ihre Ecken und beiden gelingt der Wechsel. Sofort stürmen sie aufeinander los, doch Credible kann mit einer Rolle sofort hinter Stevie gelangen und rollt ihn mit dem School Boy ein. Der Griff in das Seil sichert auch den Pinfall.

    Winners via Pinfall – Credible & Snow


    Nun sehen wir Backstage Paul Heyman durch die Gänge laufen. Er geht frohen Mutes mit seinem Assistenten Jonathan Coachman durch die Korridore, bis er plötzlich Steve Austin begegnet. Der andere 50% GM meint zu Heyman, dass er nun wohl das Maß endlich ausgefüllt hat! Mit der Teilnahme von Kevin Thorn am morgigen PPV Mainevent endet vielleicht nicht nur Ravens Herrschaft durch eine falsche Aktion, sondern die EWA Fans werden maßlos enttäuscht sein, was ihnen dann dargeboten wird. Heyman erwidert, dass er sehr wohl weiß, was er gemacht hat und diese kleine Raffinesse bringt die EWA Fans noch mehr zum mitfiebern. Heyman schnipst mit den Fingern und geht mit Coach aus dem Bild, während Austin nur den Kopf schüttelt und meint, dass Heyman ein absoluter Jackass ist!


    Vor dem zweiten Match sieht man Ausschnitte aus den letzten Wochen, in denen Kid Kash seine Gegner außer Gefecht gesetzt hat und zwar mit Hilfe seiner Rock Angels. Diese müssen nun an seiner Seite kämpfen. Hinweisend zum PPV die Gegenüberstellung von Kash und Jerry Lynn.


    Match 2:

    6-Men Tag Team Match
    WLC Kid Kash, Tyler Black & Jimmy Jacobs (w. Lita) vs. Jerry Lynn, Psichosis & Super Crazy

    Der Champion und der Contender treten nun zusammen mit zwei Partnern gegeneinander an. Es beginnen auch Tyler Black und Jerry Lynn. Black, der größer als die üblichen Stars der Luchadore Division ist, kann dementsprechend sofort einen Treffer landen und schickt Lynn mit einem Shoulder Block zu Boden. Einem Leg Drop kann Lynn jedoch durch geschickten drehen entgehen und steht sofort wieder auf und verpasst Black den Dropkick. Nun wechselt Black mit Jimmy Jacobs und der kann Lynn sofort mit einem Dropkick seinerseits erwischen. Es folgt da Small Package, doch Lynn kann sich befreien. Jacobs steht auf und fährt sich kurz durch die Haare und kann Lynn weiter mit einem Step Up Enzuigiri zusetzen. Lynn wechselt nun endlich mit einem seiner beiden Partner und zwar mit Super Crazy. Der startet mit einem Dropkick aus dem Lauf in das Match und kann Jacobs erwischen, jedoch nur ein wenig, dass Jacobs sofort wieder zurückschnellt und Crazy mit dem Flying Forearm zu Boden bringt. Nun kommt Tyler Black wieder an die Reihe und steigt sofort auf den Turnbuckle und fliegt mit einem Big Splash heran, doch Crazy kann ausweichen und wechselt kurzerhand mit Psichosis. Während Black wieder aufsteht, geht Psichosis auf den Turnbuckle und kommt anschließend mit einem Crossbody heran geflogen, doch Black fängt ihn mit einem unfairen Schlag und die Rippengegend ab. Black kann einen DDT nachsetzen und es folgt eine Verhöhnende Pose und Black fordert Psichosis auf zu wechseln. Dieser macht dies auch und zwar mit Jerry Lynn. Kid Kash, der bisher als Champion noch gar nicht an der Reihe war, freut sich über die gute Arbeit seiner Lakaien, doch dies trübt sich sofort, als Black die Clotheline verfehlt und Lynn ihn mit einem Neckbreaker zu Boden streckt. Black möchte wechseln, doch Lynn hält ihn im Leg Lock und Black hat arge Probleme damit, bis Jacobs Ansätze macht in den Ring zu kommen. Dies veranlasst Lynn den Griff zu lösen und Jacobs mit einem Ruck in den Ring zu ziehen und ihn in die Seile schleudert um ihn über genau diese dann nach draußen zu schleudern. Psichosis und Super Crazy sind derweil auf den Turnbucklen und fliegen auf Jacobs heran und nageln ihn an den Boden. Kid Kash reißt die Augen auf, denn es passiert das unglaubliche, Jerry Lynn kann Tyler Black ohne Probleme eine Powerbomb verpassen und setzt die Bridge hinterher. Alte Knochen taugen doch etwas, denn dies war der Sieg!

    Winners via Pinfall – Lynn, Crazy & Psichosis


    Wir schalten Backstage in die Arena, wo Steve Austin gerade durch die Gänge geht und eine Dose Bier kippt. Austin grüßt freundlich und kommt schließlich zu einem CB, der heute einmal mit Anzug und Krawatte gekleidet ist! Austin meint, dass CB gut aussehe, doch warum. CB meint, dass er heute Abend ein Dinner gibt, für viele seiner alten Freunde um auf etwas großes Anzustoßen, das die Welt schon morgen erfahren wird! Austin überlegt kurz und meint, dass Morgen Hardcore Explosion stattfinden wird und CB nickt nur. Während Austin weitergeht, lächelt CB diabolisch und meint zu sich selbst (in die Kamera), dass die Welt morgen etwas Großes erwarten wird!


    Eine Promo zeigt uns die zerstörerischen Aktionen von Jacob Goodnight. Er macht binnen weniger Minuten alles Platt, was nur irgend geht und konnte gar Raven binnen geringer Zeit ausschalten.


    Match 3:

    Handicap Match – One on Tag
    Jacob Goodnight (w. James Mitchell) vs. bWo (Blue Meanie & Hollywood Nova)

    Das einzige nicht klassische Tag Team Match, wenn man die Mehrmann Tag Team Matches mit hinein zählt, ist dieses Match. Zumindest muss Goodnight gegen ein Tag Team antreten. Doch direkt nach Beginn des Matches, welchen Blue Meanie macht, nimmt alles seinen Lauf. Meanie rennt direkt in den Big Boot hinein, Goodnight packt sich Nova und zieht ihn in den Ring, hält ihn am Hals fest und packt mit der anderen Hand Meanie und zieht ihn hoch. Es folgt ein Double Chokeslam wie er im Buche steht und auch ein Double Pinfall, der das Match beenden soll!

    Winner via Pinfall – Jacob Goodnight


    Erneut schalten wir Backstage und sehen Luchadore Champion Kid Kash mitsamt seinen Rock Angels und Lita in Steve Austins Büro. Sie meinen, dass Lynn heute nur durch unfaire Mittel seiner Partner gewonnen habe und deshalb das Luchadore Match für den morgigen PPV abgesagt werden müsse. Steve Austin lacht darüber nur müde und meint, dass es ohne die unfairen Mittel von Kashs Rock Angels gar nicht zu den unfairen Mitteln von Psichosis und Super Crazy gekommen wäre! Daher sind für den morgigen Tag alle Helfer, sprich Jimmy Jacobs, Tyler Black, Psichosis und Super Crazy, vom Ring verbannt! Sollten sie dennoch auftauchen, gibt es harte Disziplinarstrafen!


    Vor dem nächsten Match wird die Auseinandersetzung von Bob Holly und Finlay nach verfolgt, so beschlossen die beiden ein All or Nothing Match zu bestreiten und zwar darum, wer die Fehde letztendlich gewinnt! Nun auch vor diesem Match die Gegenüberstellung der Daten beider.


    Match 4:

    Tag Team Match
    Bob Holly & Rico Constantino vs. Finlay & Zandig

    Holly und Zandig beginnen dieses Match mit dem Lock Up. Diesen kann Zandig zunächst gewinnen und er drängt Holly in eine Ringecke. Dort folgt aber sofort der Tausch und Holly landet einige Chops gegen den Ultra Violent Player. Doch als ihn der Referee wegholt, beginnt Zandig Holly als Schwächling zu beleidigen und schubst ihn wüst herum, was Holly dazu veranlasst auf Zandig loszugehen, dass der Referee ihn anzählen muss. Vor dem DQ bekommt sich Holly wieder in den Griff und hilft Zandig gar auf die Beine, grinst dann aber und schleudert Zandig mit der Clotheline wieder zu Boden. Holly schaut kurz zu Finlay und wechselt dann mit Rico. Der kommt in den Ring und geht einmal über Zandig hinüber und steigt auf den Turnbuckle und macht erstmal seine „Koteletten“ Geste und möchte zum Moonsault ansetzen, doch Zandig rollt sich im letzten Augenblick noch einmal. Weg. Es folgt der Pinfall von Zandig, doch Rico kann sich befreien. Zandig zieht Rico wieder hoch und setzt einen Suplex an, doch Rico kontert und steht mit einem Schwung hinter Zandig und zieht ihn mit dem Bulldogg zu Boden. Rico feiert mit den Fans, als plötzlich Finlay in den Ring gestürmt kommt und Rico wüst von hinten attackiert und ihn zu Boden schleudert. Holly, als Ricos Partner lässt sich dies natürlich nicht bieten und geht auf Finlay los. Die beiden prügeln sich zu Boden und brawlen sich schließlich aus dem Ring. Während Zandig und Rico langsam wieder auf die Beine kommen, kämpfen sich Holly und Finlay die Rampe hoch, werden aber, da sie nicht die legalen Männer um Ring sind, nicht angezählt. So stehen Rico und Zandig wieder und Rico versucht einen Side Kick anzubringen, doch Zandig weicht diesem aus, verpasst Rico einen Tritt in die Magengegend und kann die Mother F’N Bomb nachsetzen und das Cover beendet das Match.

    Winners via Pinfall – Finlay & Zandig


    Es ertönt das Theme von Television Champion Chris Jericho und der kommt mitsamt Titel zum Ring. Dort ist ein bekanntes Set aufgebaut und wie zu erwarten begrüßt Y2J die Fans zu seinem Highlite Reel. Er lässt nun zunäcst die Bilder der letzten Wochen einspielen. Zunächst verteidigte Jericho seinen Titel durch Count Out, wurde dann aber wüst von Rhino attackiert, welchen er bekanntlich ausgetrickst hat. Jericho meint, dass er bereits gesagt hat, er würde nur noch gegen die Creme de la Creme antreten und nach Sabu möchte er nun einen anderen Mann herausfordern. Es ertönt das Theme von ersten EWA World Champion Rhino und dieser kommt schnaufend zum Ring. Jericho reicht ihm die Hand und meint, dass er sich entschuldigen würde, doch Rhino nimmt Jerichos Mikro und meint, dass er etwas anderes hören möchte. Jericho nickt und meint, dass er am morgigen PPV Tag gegen Rhino seinen TV Titel verteidigen wird! Nun ergreift Rhino Jerichos Hand und drückt diese sehr fest, nickt und verlässt die Halle, während sich Jericho die Hand hält und diese Ausgabe des Highlite Reels beendet.


    Nun werden vor dem Co-Mainevent gleich zwei Gegenüberstellungen vorgenommen und zwar von den Kontrahenten im Extreme Rulez Match, Tommy Dreamer und Shane Douglas, sowie im No. 1 Contendermatch zwischen RVD und Sabu.


    Match 5 – Co-Mainevent:

    Tag Team Match
    Shane Douglas & Sabu vs. Tommy Dreamer & Rob Van Dam

    Es beginnen in diesem Match Sabu und Tommy Dreamer, also genau die Wrestler, die nicht morgen aufeinander treffen werden. Sabu deutet seinen Dropkick an, doch Tommy bleibt unbeeindruckt. Schließlich deutet Sabu einen Lock Up an und Tommy möchte darauf eingehen, doch der Deathdefying Maniac greift tief in die Trickkiste und bringt Tommy mit dem Takeover zu Boden. Sabu setzt sofort einen Leg Drop nach und zeigt das erste Cover in diesem Match. Doch Tommy kann sich schnell befreien und steht wieder auf. Sabu rennt auf ihn zu, doch Tommy kann ihn mit dem Hip Toss abfangen. Sofort steht Sabu wieder auf und weicht der Clotheline von Dreamer aus und rennt in die Seile und nutzt selbige zum Slingshot Crossbody. Der trifft auch und reißt Tommy zu Boden. Sabu steht wieder auf und wechselt mit Douglas, der sehnsüchtig darauf wartet. Douglas setzt erstmal einen Elbow an und zeigt ein Cover, bricht dieses aber selbst wieder ab, wofür er von den Fans erstmal Heat erntet. Es folgt ein Bodyslam und Douglas fühlt sich sicher und post unter Heat. Nun zieht er Tommy wieder hoch, doch der wehrt sich mit einigen Schlägen gegen Shane, doch Franchise kann Tommy mit einem Kniestoß von sich drücken. Douglas fokussiert sich auf Tommy und rennt auf ihn zu, doch Tommy duckt sich und Shane hängt in den Seilen. Tommy setzt nun eine Clotheline an und Shane fliegt aus dem Ring. Tommy wechselt schnell mit RVD und der klettert auf den Turnbuckle und fliegt nach draußen, auf Shane Douglas und reißt ihn zu Boden. Sie werden angezählt, doch RVD zieht Shane sofort wieder hoch und rollt ihn zurück in den Ring. Es folgt das Cover, doch Douglas kann sich befreien. RVD geht nun in die Seile und setzt zum Rolling Thunder an, doch Douglas zieht die Beine an und RVD geht zu Boden. Douglas wechselt mit Sabu, wo hingegen RVD mit Tommy wechseln kann. Die beiden Extreme Ikonen rennen aufeinander zu und Sabu weicht abermals einer Clotheline aus, geht in die Seile und zeigt einen Slingshot Body Press, doch Tommy geht mit Absicht zu Boden, dass Sabu sein Ziel verfehlt. Der Mann aus Bombay steht wieder auf und möchte auf Tommy wieder zu rennen, doch der kommt ihm zuvor und rennt auf Sabu und haut ihn mit der Clotheline um. Shane Douglas rennt in den Ring, doch RVD ist auf dem Turnbuckle und kontert Douglas mit dem Diving Side Kick ab. Sabu taumelt im Ring und Tommy stemmt ihn auf die Schultern. Es folgt der Dreamer Driver und der Pinfall beendet das Match!

    Winners via Pinfall – Dreamer & RVD


    Vor dem heutigen Mainevent sehen wir eine Dreier Promo zum morgigen PPV Mainevent. Ein Handicap Match um den World Title zwischen Champion Raven, Jacob Goodnight und Kevin Thorn. Thorn, der blutrünstige Vampir und mittlerweile nur noch zweite Geige von James Mitchell, Jacob Goodnight, die unverwüstliche Zerstörungsmaschine und Raven, an dem bis jetzt alle scheiterten, die ihn herausgefordert haben. Morgen werden diese drei Kolosse auf ihre eigene Weise zusammenstoßen!


    Als letztes Match vor dem PPV folgt nun eine letzte Gegenüberstellung, einmal von Raven und Kevin Thorn, wobei Jacob Goodnight ebenfalls eingeblendet wird, zwischen den Tag Team Champions Steve Corino und Sandman mit D-Von und Bubba Ray Dudley, sowie dem TV Champion Chris Jericho und Rhino!


    Match 6 – Mainevent:

    8-Men Tag Team Match
    WHC Raven, WTC Chris Jericho, WTTC Sandman & WTTC Steve Corino vs. Kevin Thorn, Rhino, Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley

    Vier Champions und vier Contender begegnen sich in diesem Match und es beginnen Rhino und Raven. Die beiden kennen sich gut und während Rhino Raven schnaufend umrundet, steht der Champion mit ausdruckslosem Gesicht einfach da. Schließlich rennt Rhino ungeduldig auf Raven zu, doch der fängt Rhino einfach mit dem Drop Toe Hold ab und nimmt ihn in ein Crossface. Doch Rhino zappelt sich schnell in die Seile und Raven muss den Griff lösen. Rhino steht mit großen Augen wieder auf und schaut Raven an, der das Raven Mark zeigt. Schließlich geht Rhino auf Raven lso und verpasst ihm diverse Tritte und Schläge und prügelt ihn zu Boden, bis in eine freie Ringecke. Rhino klopft sich auf die Schulter und möchte gerade auswechseln, als er Raven aus dessen Ringecke lachen hört. So rennt er wieder auf Raven zu, doch der schnappt sich Rhino im Lauf und lässt ihn mit dem Kopf in das Ringpolster krachen. Rhino liegt also am Boden und der World Champion wechselt mit Steve Corino. Der Kanadier verpasst Rhino erstmal einen Tritt und zieht ihn dann wieder hoch um ihn mit den Snake Eyes erneut auf das Ringpolster krachen zu lassen und zeigt dann einen Neckbreaker. Das erste Cover erfolgt, doch Rhino kann sich befreien. Steve zieht Rhino wieder hoch, doch dieser kann sich mit Kopfstößen in den Magen wehren und ringt Corino zu Boden. Schließlich folgt der Wechsel mit D-Von und Bubba Ray geht gleich mit in den Ring, denn es folgt der Wazzup Headbutt gegen Corino. D-Von zieht Corino also wieder hoch und whipt ihn in eine Ringecke, doch Corino kann den Reverse anbringen und D-Von muss in die Ringecke. Corino bringt einen Chop an, doch als er einen weiteren anbringen möchte, kontert D-Von mit der Clotheline und beide gehen zu Boden. Schließlich robben sich beide in die Ringecken und Corino wechselt mit Jericho und D-Von mit Kevin Thorn. Sofort stürmen beide aufeinander zu, doch Jericho weicht der Clotheline von Thorn aus und zeigt einen Slingshot Moonsault. Thorn geht also zu Boden und Jericho nimmt ihn sofort in die Walls of Jericho! Doch der Griff hält nicht lange, da Bubba Ray auf einmal eingreift und horn befreit. Doch plötzlich stürmt Sandman in den Ring und setzt eine Clotheline gegen Bubba Ray an, die ihn und Bubba aus dem Ring befördert. Auch D-Von stürmt heraus und beginnt seinem Halbbruder zu helfen, während Corino ebenfalls durch den Ring läuft und mit dem Suicide Drive heran fliegt und alle drei zu Boden befördert, dass heißt also, dass alle Tag Team Title Träger und Herausforderer aus dem Ring sind. Rhino ist sowieso noch nicht ganz da und Jericho liegt mit Thorn im Ring, während Raven auf dem Apron steht. Schließlich kommen TV Champion und No. 1 Contender auf den World Title hoch und Jericho versucht einen Enzuigiri anzubringen, doch Thorn lässt ihn zu Boden fallen und setzt einen Big Splash hinterher. Mit dem Cover würgt er Jericho gleichzeitig noch und kann den Pinfall holen! Raven greift nicht ein und schaut nur zu!

    Winners via Pinfall – Thorn, Rhino, Bubba Ray & D-Von


    Die Wrestler außerhalb des Ringes realisieren nun, wer das Match gewonnen hat und begeben sich langsam aus der Halle, während Jericho aus dem Ring gerollt wird. Thorn steht derweil wieder auf und schaut in das regungslose Gesicht von Raven, der seinen Titel gereicht bekommt und ebenfalls die Halle verlässt, so steht also ein siegreicher Thorn im Ring und warnt Raven bereits vor morgen!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Die Heels gewinnen den Mainevent und die Champions sehen wohl alt aus!

    Joel Gertner: Wobei mein Schnuckie Jericho und sein Gegner Rhino gerade nicht wirklich einzuordnen sind!

    Joey Styles: Wie dem auch sei, morgen ist der PPV am Start und ich bin vor allem auf CB’s große Überraschung gespannt! Aber Hauptsache sie…

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #115 - 24.05.08

    Legend-Killer - 27. Mai 2008, 06:54


    Audienz: 27.700 (von möglichen 30.000)
    Ticketeinnahmen: 637.100 €
    Merchandising: 14.900 €
    Gesamt: 652.000 €

    Fanaussagen:
    "Kein Einziges Single Match?"
    "Was hat CB nur vor?"
    "RaVen wird mir langsam viel zu böse."

    Most Pops:
    Steve Austin (Greift Hart durch, richtig so.)
    Tommy Dreamer & Rob Van Dam (Können den Co-Main Event gewinnen und haben damit die größten Chancen dies auch beim PPV zu machen.)
    Jerry Lynn, Psicosis, Super Crazy (Die wahren Luchadores können sich in einem Six Man Tag Team Match durchsetzen.)

    Most Heat:
    Jacob Goodnight (Nervt die Fans sogar noch mehr als Mitchell.)
    Justin Credible & Al Snow (Gewinnen nur durch unfaire Mittel.)
    RaVen (Warum hat der nicht eingegriffen? Was ist nur los mit ihm?)

    Match of the Night:
    Eight Man Tag Team Match
    Matchrating: *** 1/4 (3,25 von 5 Sternen.)
    Heute war einmal Tag Team Action angesagt und dies nicht zu knapp. Jedes Match mit mindestens einem Tag Team und dies hat leider auch die Qualität der Show etwas gemindert da Tag Team Matches nicht jedermanns Fall ist. Trotzdem war es eine gute Show und am Ende hat auch das größte Match von allen überzeugt, der Main Event, dass Eight Man Tag Team Match. Ich muss sagen, obwohl so viele Worker im Ring war verlor man trotzdem fast nie die Übersicht und das Ende war ganz klar ein Highlight der Show. Thorn Pinnt Y2J und RaVen steht einfach nur so daneben. Sehr gut um RaVen weiter in richtung der Dunklen Seite zu bugsieren.

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist weiterhin sehr gut.

    Verletzungen:
    Alles Nkay.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    PPV Heavy Hardcore #1 - 27.10.06 - England/Cardiff - gepostet von eXpensive am Dienstag 31.10.2006
    Fragen zum Manager - gepostet von Bob Holly am Sonntag 02.07.2006
    Money - gepostet von CB am Sonntag 07.05.2006
    Thunder! am 20.7.07 in Toronto - gepostet von Freakzilla am Mittwoch 20.06.2007
    GPW Promotion - gepostet von Mr. X am Freitag 16.05.2008
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 15.07.2006
    Vendetta - gepostet von Bob Holly am Dienstag 27.02.2007
    EWA Hardcore Television #6 - 22.04.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 22.04.2006
    End of the Line vom 25.10.2006 aus Miami - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 25.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #115 - 24.05.08"

    he - gepostet von devilman am Samstag 13.05.2006
    Gismo - gepostet von Gismo am Dienstag 27.06.2006