Verfügbare Informationen zu "Meckerei an Werten"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Escalante Fantasia - Bloody Virgin - Chatwin - Samuraj Forum: Beautyfun aus dem Unterforum: Kritik/Lob Antworten: 6 Forum gestartet am: Samstag 28.04.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Meckerei an Werten Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden, 20 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Meckerei an Werten"
Re: Meckerei an Werten
Escalante Fantasia - 25.06.2008, 19:01Meckerei an Werten
Hallo Rollenspieler von Beauty Horses!,
ich weiß nicht, was ihr von den Werten hält, aber ich finde sie schrecklich. Wofür?, ist meine Frage. Wer will das alles kontrollieren? Denkt ihr, das ich mir die Mühe machen, zu gucken, was was "kostet" und dann zu rechnen? Immer wieder meine Anmeldung aktualisieren und, und, und? Ich habe mich angemeldet, bevor ich gesehen habe, was es mit den Werten auf sich hat, ich habe aber die Rgeln sonst gelesen und verstanden.
Was ist eure Meinung? Ich bin, wie gesagt, der Meinung, das diese das Forum schlecht machen. Hätte ich das vor meiner Anmeldung gelesen, hätte ich mich garnicht erst angemeldet. So, ich werde jetzt mein Pferd löschen (lassen), weil es mir wirklich nicht gefällt. Ihr müsst das nicht ändern, nur weil so eine Zimtzicke ich ich, rummeckert, aber wenn andere das vielleicht auch so sehen, würde ich mir gedanken machen. Nicht bösegemeint.
Re: Meckerei an Werten
Bloody Virgin - 25.06.2008, 19:08
Die Werte werden nur von manchen Spielern verwendet. Kontrolliert wird nur bei Kämpfen oder Wettstreiten, wenn du die Werte nicht annehmen willst erstellst du einfach ein normales Pferd ohne welche, ich hab nur solche. Steht ja auch bei den Infos ;)
Re: Meckerei an Werten
Chatwin - 25.06.2008, 19:30
Es gibt viele die gegen diese Werte sind. Auch ich habe bei meinen Pferden keine Werte. Nicht weil ich sie nicht verstehe sondern weil ich meine Pferde nicht als Superpferd dastelle! Sowie das früher das Thema war. Doch es gibt viele die, die Werte haben, aber sie sind selbst keine Pflicht. Soweit ich das einmal richtig verstanden habe, aber naja es liegt ja an jedem was er tut und was nicht.
Re: Meckerei an Werten
Escalante Fantasia - 27.06.2008, 19:51
Hi!,
'tschuldigung! Tut mir leid, wusste ich nicht. Aber trotzdem: Danke!
Re: Meckerei an Werten
Chatwin - 27.06.2008, 20:27
Es kein Problem... :lol:
Re: Meckerei an Werten
Samuraj - 07.07.2008, 10:59
Außerdem ist es so das viele spieler denken ire PFerde wären Superpferde könnten jeden besiegen und wären unschlagbar. Dieses Problem wollten wir unbedingt vermeiden.
Ich für meinen Teil spielemeine Pferde ohne Werte. Falls sich wirklich ein Kampf im Play entwickeln sollte trägt man einfach seine Werte nach =)
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Beautyfun
tears of heaven, magic promise my fair aldy - gepostet von My fair lady am Mittwoch 19.09.2007
Die Bucht Archiv vom 17.05.2007 - 17.01.08 - gepostet von Silvermoon am Donnerstag 17.05.2007
Ähnliche Beiträge wie "Meckerei an Werten"
2. Gilde - gepostet von Balvan am Sonntag 23.04.2006
Höchstes ergebnis bei 10 min jagn - gepostet von Axe am Mittwoch 10.05.2006
heutedabei - Helga - gepostet von Anonymous am Dienstag 06.06.2006
