Sinnlose Gespräche an den Osterseen Teil 1

www.schokobanane.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Sinnlose Gespräche an den Osterseen Teil 1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BO3K - oxy - sis
  • Forum: www.schokobanane.de.vu
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 19.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sinnlose Gespräche an den Osterseen Teil 1
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 30 Tagen, 6 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sinnlose Gespräche an den Osterseen Teil 1"

    Re: Sinnlose Gespräche an den Osterseen Teil 1

    BO3K - 21.03.2006, 20:44

    Sinnlose Gespräche an den Osterseen Teil 1
    Oxy: Der Sudan is schon nen geiles Land, ne? Da gehts ja ends ab. Da sind die Sudanesen und die sind ja voll geil drauf und...
    Simon: voll die party oder?
    Oxy: voll die party. Ich weiß zwar auch nich... Da kommen da so die Blauhelme, danz allein und die sagen dann: hey Sudan, dürfen wir mitfeiern? und dann sagen die ne, und dann gibts ends den Ärger - Nur weil die keine Party mit anderen Leuten machen wollen *kurzes Lachen* Das ist in Dafur ganz ähnlich
    Simon: stimm, ge?
    Oxy: weißte da wollen die Weißen ne Party machen und dazu die Schwarzen nicht einladen und deswegen funktioniert das nicht
    Simon: ne oxy der Unterschied ist zwischen den Arabern und den Schwarzen, also da um die Weißen..
    Oxy: jaja, aber die richtig, ja weiß, also die Araber, sind ja auch in dem Sinne eher, also würd ich jetzt als weiß so, ja ok, Araber halt - diese Reitermilizen. Scho geil immer mit den Pferden so Bam Bam Bam



    Re: Sinnlose Gespräche an den Osterseen Teil 1

    oxy - 23.03.2006, 01:57


    lol mei simon was waren wir doch für schafsinnige politische beobachter bevor wir dem alkohol verfallen sind

    ne is echt geil



    Re: Sinnlose Gespräche an den Osterseen Teil 1

    sis - 25.03.2006, 12:04


    da hatten unsere gespräche noch qualität und niveau
    waren wertvoll und zukunftsweisend
    waren intelligent und jeder konnte sein wissen mehren

    tja aber alles hat mal ein ende



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.schokobanane.de.vu

    Gibts noch jemand hier? - gepostet von BO3K am Samstag 25.08.2007
    Lebt ihr noch ? - gepostet von Pilo am Dienstag 25.07.2006
    Neue Apple Werbespots - gepostet von neuk am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sinnlose Gespräche an den Osterseen Teil 1"

    tierisch gute gespräche - littleflower (Dienstag 14.08.2007)
    Normale Gespräche - littledevil (Sonntag 26.11.2006)
    Gespräche üder den Bandnamen - Azael (Sonntag 10.09.2006)
    Sinnlose Witze - Linemaus (Freitag 03.11.2006)
    So alles mögliche sinnlose..... - gogan (Mittwoch 16.03.2005)
    Der Sinnlose Foto/Bilder - Thread - birdhouse (Sonntag 24.06.2007)
    Matzes sinnlose Videosammlung.......... - matzeee (Sonntag 13.03.2005)
    komplett sinnlose Tastenkombinationen am PC - TEAMSP1ELER (Sonntag 15.07.2007)
    SINNLOSE TEXTE - ProRipper (Freitag 25.01.2008)
    Die sinnlose unendliche Geschichte - -=Darthwalker=- (Dienstag 24.10.2006)