Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

Unofficial Simply Red Forum
Verfügbare Informationen zu "Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: simplymichi - Snoger - Petra - angelwarrior
  • Forum: Unofficial Simply Red Forum
  • Forenbeschreibung: oPen uP tHe rEd bOx http://redbox.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: Sunrise
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Montag 19.12.2005
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 15 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)"

    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    simplymichi - 27.01.2006, 17:25


    ACHTUNG!
    Deutsche Behörden haben eine neue Gebührenordnung :D :lol:

    Aber lest selbst:



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    simplymichi - 27.02.2006, 13:50




    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    simplymichi - 05.03.2006, 10:00


    English for beginners

    Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?

    Und nun das Ganze in englischer Sprache !

    Three witches watch three swatch watches. Which witch watches which swatch watch?



    Englisch für Fortgeschrittene: (advanced english)

    Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich
    welchen Swatch Uhrenknopf an?

    ...das Ganze wieder in englischer Sprache !

    Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watches which Swatch watch switch?


    Englisch im Endstadium:

    Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an.


    Welche Schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an?

    ...das ganze in Englisch:


    Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    simplymichi - 24.03.2006, 21:57


    Ich glaub, ich muss euch mal ein wenig aufwecken :D

    Na, dann bitte... ein paar Oldies but Goodies :wink:


    Erkenntnisse aus Schulaufsätzen
    2. Grundschulklasse

    „Die Bibel der Moslems heißt Kodak.“
    (und Fuji heißt es auf Japanisch, wenn man stirbt…)

    Der Papst lebt im Vakuum.
    (schön wäre es!)

    In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelatine hingerichtet.
    (das tat wenigstens nicht so weh)

    Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse.
    (Vor allem an Weihnachten…)

    Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie.
    (Frustrierend, wenn schon die Zweitklässler so denken…)

    Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen.
    (ein schlimmes Schicksal!)

    Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren.
    (Bäh, wie viele Leichen mögen wohl in einem See liegen?)

    Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden.
    (Klingt auch logisch!)

    Männer können keine Männer heiraten, weil dann keiner das Brautkleid anziehen kann.
    (wie schade aber auch *hach*)

    Eine Lebensversicherung ist das Geld das man bekommt, wenn man einen tödlichen Unfall überlebt.
    (Stimmt genau! Und diese Leute leben dann meist unter einem anderen Namen in Brasilien oder so!)

    Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau geworden.
    (Was für ein toller Papa!)

    Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist.
    (lecker!)

    Eigentlich ist adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen.
    (Bei Haustieren geht das schließlich auch.)

    Adam und Eva lebten in Paris.
    (Da ist es ja auch sehr, sehr schön!)

    Unter der Woche wohnt Gott im Himmel. Nur Sonntag kommt er in die Kirche.
    (Aber immer diese Qual der Wahl bei den vielen Kirchen…)

    Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung.

    Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel.
    (Das muss am Äquator echt witzig aussehen…)

    Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.
    (wie süß!)

    Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten nur Schwanz haben.
    (Auch das klingt verdammt logisch!)

    Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.

    Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN.
    (Und was muss man essen, um endlich DSL zu bekommen?)

    Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr schwimmen.
    (Doch, im Fett!)

    Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft.
    (Das soll auch viel besser helfen.)

    Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter.
    (DAS wusste ich noch nicht!)

    In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.
    (So hässlich ist Leipzig auch mal wieder nicht.)

    Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf den Bahnsteig.
    (War wohl dringend nötig nach der Fahrt…)

    Alle Welt horchte auf, als Luther 1517 seine 95 Prothesen an die Schlosskirche zu Wittenberg schlug.
    (Das glaub ich allerdings auch.)

    Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte.
    (Nur kein Neid!)

    In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen dort die Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es läppert sich zusammen.

    Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.
    (igitt, nie wieder Kartoffeln!)

    Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort kurzerhand mit dem Großvater geschlachtet.
    (wenn er schon gerade dabei ist...)

    Vor 8 Tagen setzte sich meinem Vater ein zahmer Distelfink auf den Kopf. Dieser befand sich gerade auf dem Weg zur Arbeitsstelle.
    (Aber es gibt immer noch 4,8 Mio. arbeitslose Distelfinken.)

    Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt.
    (Ich glaub, jetzt haben sie sich erst recht aufgeregt.)

    Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte.
    (Das tut man ja auch nicht!)

    Meine Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, dass sie die Arme kaum über den Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es ihr ebenso.
    (Ok, dann habe ich auch Gelenkschmerzen..)

    Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen.
    (Solche Aussagen können evtl. unter Umständen zu Problemen führen.)

    Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hob sich ihr Röckchen im eigenen Wind.
    (Ups, aufgefallen…)

    Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.
    (Oh Mist. Dann werde ich wohl überhaupt nicht alt…)

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat.
    (So kann man das natürlich auch sehen.)

    Die Erde dreht sich 365Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen Tag länger, und das ausgerechnet immer im Februar. Warum weis ich nicht. Vielleicht weil es im Februar immer so kalt ist und es deswegen ein bisschen schwerer geht.

    Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen.

    Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.

    Tiertheorien:
    Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind Seehunde.
    Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.
    Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen, die gibt´s gar nicht.

    Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster undwinkte uns zu.
    (Das stell ich mir irgendwie komisch vor.)



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    simplymichi - 28.03.2006, 17:50




    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    Snoger - 29.03.2006, 15:34




    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    simplymichi - 29.03.2006, 16:21


    Hey, hey... hast du etwa die Seiten gewechselt??? :shock: :lol:



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    Snoger - 30.03.2006, 15:04


    Ich dachte, falls ja mal ein männlicher Fan hier reinschaut, oder so!!!
    :lol:



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    simplymichi - 30.03.2006, 17:09


    Na, dann hab ich auch noch etwas für die "Männerwelt" :lol: [->]
    Aber unbedingt Lautsprecher anmachen!
    Und nicht vergessen, dass Fenster anschließend wieder zu schließen, sonst gibt's womöglich böse Albträume ;)



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    Snoger - 31.03.2006, 13:57


    :shock: :shock: :shock:
    UNGLAUBLICH!!!!
    Der ist ja zum SCHREIEN!!!! :clap :top
    schwubidi und eins zwei drei vier!!!!! grööööööl!!!



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    simplymichi - 31.03.2006, 17:49


    Ja, nicht wahr? :D



    Ein Investment-Banker geht mit seiner Frau in ein Nobelrestaurant zum Essen.

    Während der Vorspeise betritt eine etwa 25 Jahre alte wunderschöne Blondine das Lokal, geht direkt auf den Banker zu und küsst ihn für zwei Minuten leidenschaftlich. Seine Frau sieht entsetzt zu. Nach zwei Minuten verschwindet die Blondine und der Mann lächelt ihr hinterher. Darauf beginnt die Ehefrau eine Szene zu machen und fragt ihren Mann:

    "Wer war diese Schlampe?"

    Er seelenruhig: "Das war meine Freundin!"

    Sie: "Und du glaubst, dass ich mir das gefallen lasse. Ich werde mich von Dir scheiden lassen."

    Entspannt lehnt sich der Mann zurück und meint darauf hin:

    "Gut, aber wenn Du glaubst, dass Du in der Villa wohnen bleiben darfst, dann vergiss es. Du wirst ausserdem deinen Porsche und den Jaguar aufgeben müssen, deine Shopping-Trips übers Wochenende nach Paris, London und New York wirst du dir auch nicht mehr leisten können. Unsere Villa auf Mallorca wie die Jacht gehören eh mir und deinem Pferd kannst du ebenfalls Leb wohl sagen, denn das werde ich zu Salami verarbeiten."

    Er lehnt sich zurück und zündet sich eine Zigarre an.

    Kurz darauf betritt ein Kollege und Freund des Bankers mit einer
    ebenfalls wesentlich jüngeren Brünetten das Lokal. Man unterhält sich
    kurz und nach ein paar Minuten verschwindet der Kollege mit der Brünetten in ein Hinterzimmer.

    Darauf die Ehefrau: "Wer war denn die Frau an seiner Seite?"

    Banker: "Das war seine Geliebte!"

    Nach einem kurzen Moment des Zögerns erwidert die Ehefrau aus tiefster
    Überzeugung:

    "Aber unsere ist wesentlich hübscher!"



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    simplymichi - 06.04.2006, 16:01


    Spam im Mittelalter:

    (Zum Vergrößern auf das Bild klicken.)



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    simplymichi - 06.04.2006, 16:07


    Ohne Worte ... http://www.unf-unf.de/show.php?did=576



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    simplymichi - 06.04.2006, 16:11


    Und nochmal zum Thema Männer! :wink:



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    simplymichi - 06.04.2006, 16:14


    :lol: So ein Cursor kann gaaaaanz schön nerven...

    http://www.dimka.ee/foo/cursor.html



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    simplymichi - 06.04.2006, 16:15


    IKEA...



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    simplymichi - 06.04.2006, 16:17


    Sicherheit im Internet zu suuuper-günstigen Preisen:



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    Snoger - 10.04.2006, 17:02


    Immer daran denken: Pneus am Auto nicht selber wechseln!!!!!!
    Aber guckt ihr hier!!!:
    http://eu.goodyear.com/home_en/goodyear/videos/



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    simplymichi - 10.04.2006, 17:20


    Oh mein Gott, wo hast'n du das gefunden!!! :lol: Hab mich sooo kringelig gelacht! :D



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    Snoger - 10.04.2006, 17:54


    Irgendwie ist es lustig!!! Und irgendwie halt doch nicht!!!
    Diese Videos hab ich von einem Mechaniker bei uns in der Werkstatt!



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    Snoger - 10.04.2006, 18:14


    Kennst du das ???



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    simplymichi - 10.04.2006, 19:08


    Ooooooooohhhh :shock:



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    Petra - 11.04.2006, 20:14


    Elf Leute hingen an einemSeil von einem Hubschruber. Es waren zehn Männer und eine Frau. Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu halten, beschlossen sie, dass einer loslassen müßte, weil sie sonst alle abstürzen würden. Sie konnten sich nicht entscheiden, wer das sein sollte, bis schließlich die Frau eine sehr berührene Rede hielt und sagte, sie würde freiwillig loslassen, weil Frauen es gewohnt seien, alles für die Kinder und ihren Mann aufzugeben, Männern alles zu schenken und nichts dafür zurückzubekommen.
    Als sie damit fertig war, begannen alle Männer zu klatschen.........
    Moral: Unterschätze nie die Macht einer Frau



    Eine Gruppe von Frauen und eine Guppe von Männer fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Mann besitzt eine Fahrkarte. Die ganze Gruppe der Frauen hat aber nur eine einzige Karte gelöst. Die Männer schütteln darüber nur den Kopf und freuen sich insgeheim darauf, dass die arroganten Frauen mal eins auf die Mütze bekommen. Plötzlich ruft eine der Frauen: "Der Schaffner kommt!" Daraufhin springen alle Frauen auf und zwängen sich in eine Toilette. Der Schaffner kontrolliert die Männer. Als er sieht, dass das WC besetzt ist, klopft er an die Tür: "Die Fahrkarte bitte!" Eine der Frauen schiebt die Fahrkarte unter die Tür durch, der Schaffner zieht zufrieden ab.
    Auf der Rückfahrt beschließen die Männer, den selben Trick anzuwenden. Sie kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe und sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Frauen diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben. Nach einiger Zeit ruft wieder eine der Frauen: "Der Schaffner kommt!" Sofort stürzen die Männer in eine der Toiletten und schliessen sich ein. Die Frauen machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC. Bevor die letzte Frau die Toilette betritt, klopft sie bei den Männer an: "Die Fahrkarte bitte!"
    Und die Moral von der Geschichte?
    Männer wenden zwar gern die Methoden der Frauen an. Aber sie verstehen sie nicht wirklich!



    Eine Tages gingen drei Männer durch eine großen Wald und plötzlcih standen sie vor einem riesigen, wilden Fluss. Sie mussten aber unbedingt auf die andere Seite des Flusses gelangen. Aber wie bei so einem reißenden Strom? Der erste Mann kniete sich hin und betete zu Gott: "Herr,bitte gib mir die Kraft, um diesen Fluss überquerernz zu können!"
    *pppppfffffffuuuuffffffff*
    Gott gab ihm lange Arme und starke Beine. So konnte er den Fluss schwimmend überqeren. Er hat ca. zwei Stunden dafür gebraucht und wäre beinahe drei-vier Mal ertrunken. ABER: er hat es geschafft!
    Der zweite Mann, der dies gesehen hatte, betete zu Gott und sagte: "Herr, gib mir die Kraft und auch das nötige Wekzeug, um den Fluss überquerenn zu können!"
    *pppppfffffffuuuuffffffff*
    Gott gab ihm einen Bottich und es gelang ihm den Fluss zu überqueren, obwohl der Bottich sich mehrere Male fast überschlagen hätte.
    Der dritte Mann, der dies alles beobachtet hatte, kniete sich nieder und sprach zu Gott: "Lieber Gott, bitte gib mir die Kraft, die Mittel und auch die Intelligenz diesen Strom zu überqueren!"
    *pppppfffffffuuuuffffffff*
    Gott verwandelte den Mann in eine Frau. Diese warf einen Blick auf eine Landkarte.......ging etwas Flussaufwärts und überquerte die Flussbrücke.



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    simplymichi - 16.04.2006, 13:41


    Ohne Kommentar: :D



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    Snoger - 16.04.2006, 16:06


    UPS!!!!! :shock:
    Hatte da jemand ein "Black out" ???? :doh



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    simplymichi - 19.04.2006, 17:40


    Die Entschlossenheit von Frauen.....

    Er: "Ich bestell Pizza. Willst du auch was?"
    Sie: "Nein."
    Er: "Okay."
    Sie: "...oder doch?!"
    Er: "Was denn nun?"
    Sie: "Ich weiß nicht."
    Er: "Du weißt nicht, ob du was willst?"
    Sie: "Nein."
    Er: "Hast du Hunger?"
    Sie: "Keine Ahnung, irgendwie schon."
    Er: "Was heißt 'irgendwie'...?"
    Sie: "Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin."
    Er: "Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das."
    Sie: "Vielleicht hab ich ja nachher Hunger."
    Er: "Also bestell ich dir was."
    Sie: "Und wenn ich später doch nichts mehr will...?"
    Er: "Dann isst du es halt nicht."
    Sie: "Das ist doch Verschwendung."
    Er: "Dann heb's dir eben für morgen auf."
    Sie: "Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe?
    Er: "Pizza kann man immer essen."
    Sie: "Ich nicht."
    Er: "Dann such dir was anderes aus."
    Sie: "Ich will aber gar nichts anderes."
    Er: "Also doch Pizza."
    Sie: "Nein."
    Er: "Also gar nichts."
    Sie: "Doch."
    Er: "Du machst mich verrückt."
    Sie: "Warum bestellst du dir nicht schon mal was...?"
    Er: "Wie du meinst..."
    Sie: "Aber nimm die Pizza mit Schinken."
    Er: "Ich mag aber gar keinen Schinken."
    Sie: "Ich schon."
    Er: "Ich dachte ich sollte MIR was bestellen...?!"
    Sie: "Sollst du ja auch."
    Er: "Und warum dann Schinken...?"
    Sie: "Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist."
    Er: "Und?"
    Sie: "Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?"
    Er: "Wieso du?"
    Sie: "Wieso nicht?"
    Er: "Moment... ich soll also MIR was bestellen, das DU dann essen kannst, falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!"
    Sie: "Genau."
    Er: "Und was bitte soll ICH dann essen?"
    Sie: "Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger..."


    ANMERKUNG:
    Das Landgericht sprach IHN vom Vorwurf des Todschlages im Affekt frei und erkannte auf Notwehr.



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    simplymichi - 19.04.2006, 17:46


    Merkwürdige Berechnung: :nee



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    simplymichi - 19.04.2006, 17:49


    AUTSCH :doh



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    simplymichi - 19.04.2006, 17:51


    Eine Firma bekommt einen neuen Chef der für seine Härte
    bekannt ist. Er duldet keinen der nicht 120% bei der Arbeit
    gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter die nicht alles geben
    sofort zu feuern.
    Also am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der
    Chef sieht wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt.
    Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier
    hat er eine gute Gelegenheit den Mitarbeitern zu zeigen, dass
    er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu dem Mann hin und
    fragt ganz laut. "Wie viel verdienen sie in der Woche?"

    Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: " 300,- EUR die
    Woche, wieso?"
    Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,-EUR und
    schreit ihn an mit den Worten: "Ok, hier ist dein Lohn für 2
    Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder hierher!!." Der Chef
    fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat das Faulheit
    nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter
    "Kann mir jemand sagen was dieser faule Sack hier gemacht
    hat?" Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der
    Mitarbeiter: "Pizzas geliefert!"



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    simplymichi - 19.04.2006, 17:52


    Ein Mafia-Boss findet heraus, dass ihn sein Buchhalter um 10 Mio. Dollar betrogen hat.
    Der Buchhalter ist taub. Die ursprüngliche Idee war, dass ein tauber Buchhalter nichts mithören und deshalb vor Gericht keine Aussagen machen könnte.

    Als sich der Boss den Buchmacher vornehmen will, bringt er seinen Anwalt mit, der die Zeichensprache beherrscht. Der Boss lässt fragen, wo die 10 Mio. Dollar versteckt sind.

    Der Anwalt stellt die Frage in Zeichensprache und der Buchhalter signalisiert zurück:
    "Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen."

    Der Anwalt antwortet dem Boss: "Er sagt, er weiß nicht, wovon Sie sprechen."

    Nun reicht's dem Boss und er zieht eine 9mm Pistole aus der Tasche, hält sie gegen den Kopf des Buchmachers und sagt: "Frag ihn nochmal!"

    Der Anwalt signalisiert dem Buchhalter: "Er wird Dich umbringen, wenn Du es nicht sagst."

    Signalisiert der Buchhalter zurück: "OK, Sie haben gewonnen.
    Das Geld ist in einem braunen Koffer, es ist vergraben hinter einem Schuppen von meinem Cousin Enzo drüben in Queens."

    Der Boss fragt: "Nun, was hat er gesagt."

    Der Anwalt antwortet:

    "Er sagt, Sie haben nicht den Mumm, abzudrücken!"



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    simplymichi - 19.04.2006, 17:53


    Ein Mann und eine Frau gehen campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein.

    Einige Stunden später weckt der Mann die Frau auf und meint: "Schau gerade hinauf, in den Himmel und sage mir was du siehst!" Die Frau sagt: "Ich sehe Millionen von Sternen." Der Mann fragt: "Und was denkst du jetzt?" Die Frau überlegt eine Minute: "Astronomisch gesehen sagt es mir, daß da Millionen von Galaxien und Billionen von potienziellen Planeten sind. Astrologisch sagt es mir, daß der Saturn im Löwen steht. Zeitmäßig gesehen sagt es mir, daß es ungefähr 3.15 Uhr ist. Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, daß der Herr allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind. Meteorologisch scheint es so, als hätten wir morgen einen wunderschönenTag. Was sagt es dir?"

    Der Mann ist für einen Moment still und sagt dann:
    "Praktisch gesehen sagt es mir, jemand hat unser Zelt geklaut."



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    simplymichi - 03.05.2006, 19:37


    Kennt ihr Tokio Motel??? Zum schreien komisch :D

    http://bilder.rtl.de/podcast/vp_zacherl/fnn_zacherl06.xml -> am besten über iTunes den Podcast abonnieren. Lohnt sich! Ich hab mich einfach nur kringelig gelacht :lol:

    Potcast über iTunes abonnieren geht so (gibt auch andere Programme, die das können, aber die kenn ich leider nicht):

    den Link dort oben in den Zwischenspeicher kopieren
    iTunes :arrow: Menue: Erweitert :arrow: Punkt: Podcast abonnieren...
    Link in das vorgesehene Feld einfügen
    OK
    und dann nur noch abwarten, bis die Videos soweit runtergeladen sind, dass ihr sie euch ansehen könnt (kann je nach Verbindungsart allerdings ein wenig dauern)



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    simplymichi - 09.05.2006, 21:33


    Auch nicht schlecht:

    Titanic: Two The Surface (Titanic Teil II)

    -> Vorschau: hier [->]
    Ja, es gibt IMMER eine Fortsetzung ;) ... Hollywood lässt grüßen :D


    The Simpsons

    -> Intro: hier [->]



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    simplymichi - 24.06.2006, 12:30


    Am Anfang.....

    ... bedeckte Gott die Erde mit Brokkoli, Blumenkohl und Spinat, grünen und gelben und roten Gemüsesorten aller Art, dass Mann und Frau lange und gesund leben konnten.
    Und Satan schuf Mövenpick und Bahlsen. Und er fragte: "Noch ein paar heiße Kirschen zum Eis?" Und der Mann antwortete "Gerne" und die Frau fügte hinzu: "Mir bitte noch eine heiße Waffel mit Sahne dazu." Und so gewannen sie jeder 5 Kilo .

    Und Gott schuf den Joghurt, um der Frau jene Figur zu erhalten, die der Mann so liebte.

    Und Satan brachte das weiße Mehl aus dem Weizen und den Zucker aus dem Zuckerrohr und kombinierte sie.


    Und die Frau änderte ihre Konfektionsgröße von 38 auf 46.


    Also sagte Gott: "Versuch doch mal meinen frischen Gartensalat." Und der Teufel schuf das Sahnedressing und den Knoblauchtoast als Beilage.


    Und die Männer und Frauen öffneten ihre Gürtel nach dem Genuss um mindestens ein Loch. Gott aber verkündete: Ich habe Euch frisches Gemüse gegeben und Olivenöl, um es darin zu garen."


    Und der Teufel steuerte kleine Bries und Camemberts, Hummerstücke in Butter und Hähnchenbrustfilets bei, für die man schon fast einen zweiten Teller benötigte.


    Und die Cholesterinwerte des Menschen gingen durch die Decke.
    Also brachte Gott Laufschuhe, damit seine Kinder ein paar Pfunde verlören.


    Und der Teufel schuf das Kabelfernsehen mit Fernbedienung, damit der Mensch sich nicht mit dem Umschalten belasten müsste. Und Männer und Frauen weinten und lachten vor dem flackernden Bildschirm und fingen an, sich in Jogginganzüge aus Stretch zu kleiden.


    Darauf hin schuf Gott die Kartoffel, arm an Fett und von Kalium und wertvollen Nährstoffen strotzend. Und der Teufel entfernte die gesunde Schale und zerteilte das Innere in Chips, die er in tierischem Fett briet und mit Unmengen Salz bestreute.


    Und der Mensch gewann noch ein paar Pfunde mehr.


    Dann schuf Gott mageres Fleisch, damit seine Kinder weniger Kalorien verzehren mussten, um trotzdem satt zu werden. Und der Teufel schuf McDonalds und den Cheeseburger für 99 Cent. Dann fragte Luzifer: "Pommes dazu?" Und der Mensch sagte: "Klar - 'ne extra große Portion mit Majo!"


    Und der Teufel sagte "Es ist gut."


    Und der Mensch erlitt einen Herzinfarkt.


    Gott seufzte und schuf die vierfache Bypassoperation am Herzen.


    Und der Teufel erfand die gesetzliche Krankenversicherung.



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    simplymichi - 24.06.2006, 12:36


    Das Geburtstagsgeschenk

    Die Frau des Hauses war unzufrieden mit ihrem Auto und beklagte sich darüber bei ihrem Mann:


    "Kauf mir doch bitte zu meinem Geburtstag eine Überraschung, welche in 4 Sekunden oder weniger von 0 auf 100 beschleunigt", bat sie ihn.


    "am liebsten in blau!"


    Voller Erwartung rückte der Geburtstag näher und sie öffnete ihr Geschenkpaket.... [->öffne]





    Gerüchten zufolge hat der Mann nicht überlebt!



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    simplymichi - 24.06.2006, 12:39




    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    simplymichi - 24.06.2006, 12:43


    Fachgeschäfte für Ehemänner/frauen


    In Wiesbaden, Mainz und Limburg haben kürzlich Fachgeschäfte für Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können. Am Eingang hängt eine Anleitung die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann:
    "Das Geschäft darf nur ein mal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."


    Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.

    Im 1. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit.

    Im 2. Stock haengt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder.

    Im 3. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus.

    "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.



    Sie geht zum 4. Stock und liest:

    Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt.
    "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.



    Im 5. Stock steht zu lesen:
    Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader.



    Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter. Auf dem Schild steht:
    Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer, das Stockwerk existiert
    nur um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen.




    --------------------------------------------------------------------------------



    FACHGESCHAEFT FUER EHEFRAUEN



    Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke.



    Im 1. Stock gibt es Frauen, die Sex lieben.

    Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.

    Der 3. - 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht.



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    Petra - 09.07.2006, 21:00


    Affären

    1. Affäre:

    Ein verheirateter Mann hatte eine Affäre mit seiner Sekretärin. Eines Tages waren soe bei ihr zu Hause und liebten sich den ganzen Nachmittag. Völlig erschöpft schliefen sie ein und wachten erst um 20:00h wieder auf. Der Mann zog sich eilig an und sagte seiener Geliebten, sie solle seine Schuhe draßen im Gras und im Schlamm reiben. Er zog die Schuhe an und fuhr nach Hause. "Wo warst du?", fragt ihn seine Frau als er ankam. "Ich kann dich nicht anlügen"; antwortete er. "ich habe eine Affäre mit meiner Sekretärin. Wir hatten den ganzen Nachmittag Sex."
    Seine Frau sah hinunter auf seine Schuhe und sagte: "Du verdammter Lügner! Du warst wieder Golf spielen!"


    2. Affäre:

    Ein Pärchen mittleren Alters hatte zwei wunderschöne Töchter, wünschten sich aber immer einen Sohn. Sie beschlossen noch ein letztes Mal zu versuchen den ersehnten Sohn zu bekommen. Die Frau wurde schwanger und gebar einen gesunden Jungen. Der glückliche Vater beeilt sich ins Krankenhaus zu kommen, um seinen neuen Sohn endlich zu sehen. Er wurde sehr bleich, denn es war das hässlichste Kind, das er je gesehen hatte. Er sagte zu seiner Frau: "Niemals bin ich der Vater dieses Jungen. Sieh mal welche wunderschönen Töchter ich gezeugt habe. Hast du mich heimlich betrogen?"
    Darauf meint sie: "Diesmal nicht"


    3. Affäre:

    Ein Totengräber arbeitet spät in der Nacht. Er untersucht den Körper von Herrn Schwarz, der zur Verbrennung bestimmt ist, und macht eine überraschende Entdeckung. Schwarz hat das längste Geschlechtsorgan, das er je gesehen hat. "Es tut mir Leid, Herr Schwarz, aber ich kann nicht erlauben, dass so ein imposantesTeil einfach verbrannt wird. Es muss der Nachwelt erhalten bleiben. Kurzerhand schneidet er es ab und steckt es in seine Aktentasche. "Ich muss dir etwas zeigen!", sagt er zu Hause angekommen zu seiner Frau, "das wirst du nicht glauben!" Er öffnet die Tasche und nimmt es heraus.
    "Oh mein Gott!", ruft seine Frau entsetzt aus, "Schwarz ist tot!"


    4. Affäre:

    Jacob liegt im Sterben. Seine Frau sitzt auf der Bettkante. Er schaut hoch und sagt ganz schwach: "Ich muss dir etwas beichten." "Das muss nicht sein", sagt seine Frau. "Doch! Ich bestehe darauf, ich will meinen Frieden machen. Ich habe mit deiner Schwester, deiner besten Freundin, ihrer Freundin und deiner Mutter geschlafen!"
    "Aber das weiß ich doch längst", sagt sie sanft, "jetzt bleib ruhig liegen, damit das Gift wirken kann."



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    angelwarrior - 23.08.2009, 11:12

    Ufos. Und Joghurt haben keine graeten
    simplymichi wrote: Fachgeschäfte für Ehemänner/frauen


    In Wiesbaden, Mainz und Limburg haben kürzlich Fachgeschäfte für Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können. Am Eingang hängt eine Anleitung die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann:
    "Das Geschäft darf nur ein mal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."


    Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.

    Im 1. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit.

    Im 2. Stock haengt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder.

    Im 3. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus.

    "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.



    Sie geht zum 4. Stock und liest:

    Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt.
    "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.



    Im 5. Stock steht zu lesen:
    Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader.



    Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter. Auf dem Schild steht:
    Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer, das Stockwerk existiert
    nur um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen.




    --------------------------------------------------------------------------------



    FACHGESCHAEFT FUER EHEFRAUEN



    Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke.



    Im 1. Stock gibt es Frauen, die Sex lieben.

    Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.

    Der 3. - 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht.



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    angelwarrior - 23.08.2009, 11:25

    Breitmaulfroesche
    Geht ein breitmaulfrosch zum Fotografen.
    Sagt der Fotograf zum Frosch :
    Bitte sagen sie jetzt : konfituere
    Daraufhin der frosch : Marmelade ......

    Verstanden or not ........sweety boy yyy...!???!?!??


    ]Das Geburtstagsgeschenk[/size]

    Die Frau des Hauses war unzufrieden mit ihrem Auto und beklagte sich darüber bei ihrem Mann:


    "Kauf mir doch bitte zu meinem Geburtstag eine Überraschung, welche in 4 Sekunden oder weniger von 0 auf 100 beschleunigt", bat sie ihn.


    "am liebsten in blau!"


    Voller Erwartung rückte der Geburtstag näher und sie öffnete ihr Geschenkpaket.... [->öffne]





    Gerüchten zufolge hat der Mann nicht überlebt![/quote]



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    angelwarrior - 23.08.2009, 11:33

    Das tier & my dad
    Was macht Mein Vater in der wueste. ???
    ---///\\\##musst du meine Mutter Fragen !!!! ####££¥¥¥$$$•¥•¥¥•••¥***+++*+*++++%%^^£$^>%¥¥[]¥!


    ]Am Anfang.....[/size]

    ... bedeckte Gott die Erde mit Brokkoli, Blumenkohl und Spinat, grünen und gelben und roten Gemüsesorten aller Art, dass Mann und Frau lange und gesund leben konnten.
    Und Satan schuf Mövenpick und Bahlsen. Und er fragte: "Noch ein paar heiße Kirschen zum Eis?" Und der Mann antwortete "Gerne" und die Frau fügte hinzu: "Mir bitte noch eine heiße Waffel mit Sahne dazu." Und so gewannen sie jeder 5 Kilo .

    Und Gott schuf den Joghurt, um der Frau jene Figur zu erhalten, die der Mann so liebte.

    Und Satan brachte das weiße Mehl aus dem Weizen und den Zucker aus dem Zuckerrohr und kombinierte sie.


    Und die Frau änderte ihre Konfektionsgröße von 38 auf 46.


    Also sagte Gott: "Versuch doch mal meinen frischen Gartensalat." Und der Teufel schuf das Sahnedressing und den Knoblauchtoast als Beilage.


    Und die Männer und Frauen öffneten ihre Gürtel nach dem Genuss um mindestens ein Loch. Gott aber verkündete: Ich habe Euch frisches Gemüse gegeben und Olivenöl, um es darin zu garen."


    Und der Teufel steuerte kleine Bries und Camemberts, Hummerstücke in Butter und Hähnchenbrustfilets bei, für die man schon fast einen zweiten Teller benötigte.


    Und die Cholesterinwerte des Menschen gingen durch die Decke.
    Also brachte Gott Laufschuhe, damit seine Kinder ein paar Pfunde verlören.


    Und der Teufel schuf das Kabelfernsehen mit Fernbedienung, damit der Mensch sich nicht mit dem Umschalten belasten müsste. Und Männer und Frauen weinten und lachten vor dem flackernden Bildschirm und fingen an, sich in Jogginganzüge aus Stretch zu kleiden.


    Darauf hin schuf Gott die Kartoffel, arm an Fett und von Kalium und wertvollen Nährstoffen strotzend. Und der Teufel entfernte die gesunde Schale und zerteilte das Innere in Chips, die er in tierischem Fett briet und mit Unmengen Salz bestreute.


    Und der Mensch gewann noch ein paar Pfunde mehr.


    Dann schuf Gott mageres Fleisch, damit seine Kinder weniger Kalorien verzehren mussten, um trotzdem satt zu werden. Und der Teufel schuf McDonalds und den Cheeseburger für 99 Cent. Dann fragte Luzifer: "Pommes dazu?" Und der Mensch sagte: "Klar - 'ne extra große Portion mit Majo!"


    Und der Teufel sagte "Es ist gut."


    Und der Mensch erlitt einen Herzinfarkt.


    Gott seufzte und schuf die vierfache Bypassoperation am Herzen.


    Und der Teufel erfand die gesetzliche Krankenversicherung.[/quote]



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    angelwarrior - 23.08.2009, 11:49

    spacy elevaters
    OH -----ich habe den Express Fahrstuhl {~ wie im ka de we ~} genommen£•£#••¥¥¥seitdem heisse ich:

    Julie joanna gloria hucknall £$#%#••¥•¥•¥



    änner/frauen[/b][/size]


    In Wiesbaden, Mainz und Limburg haben kürzlich Fachgeschäfte für Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können. Am Eingang hängt eine Anleitung die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann:
    "Das Geschäft darf nur ein mal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."


    Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.

    Im 1. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit.

    Im 2. Stock haengt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder.

    Im 3. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus.

    "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.



    Sie geht zum 4. Stock und liest:

    Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt.
    "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.



    Im 5. Stock steht zu lesen:
    Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader.



    Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter. Auf dem Schild steht:
    Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer, das Stockwerk existiert
    nur um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen.




    --------------------------------------------------------------------------------



    FACHGESCHAEFT FUER EHEFRAUEN



    Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke.



    Im 1. Stock gibt es Frauen, die Sex lieben.

    Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.

    Der 3. - 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht.[/quote]



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    angelwarrior - 23.08.2009, 12:16

    breitmaulfroesche part 2
    Was passiert, wenn man einen breitmaulfrosch in der Pubertaet kuesst...???????????!!!!!!!!!!!!!!!??????#¥&¥#

    Er wird zum Prinzen mit naßrasur *****¥¥¥¥¥*****

    Www.simplyred.com/Mick

    Joanna


    "]Ein Mann und eine Frau gehen campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein.

    Einige Stunden später weckt der Mann die Frau auf und meint: "Schau gerade hinauf, in den Himmel und sage mir was du siehst!" Die Frau sagt: "Ich sehe Millionen von Sternen." Der Mann fragt: "Und was denkst du jetzt?" Die Frau überlegt eine Minute: "Astronomisch gesehen sagt es mir, daß da Millionen von Galaxien und Billionen von potienziellen Planeten sind. Astrologisch sagt es mir, daß der Saturn im Löwen steht. Zeitmäßig gesehen sagt es mir, daß es ungefähr 3.15 Uhr ist. Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, daß der Herr allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind. Meteorologisch scheint es so, als hätten wir morgen einen wunderschönenTag. Was sagt es dir?"

    Der Mann ist für einen Moment still und sagt dann:
    "Praktisch gesehen sagt es mir, jemand hat unser Zelt geklaut."[/quote]



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    angelwarrior - 23.08.2009, 12:18

    breitmaulfroesche part 2
    Was passiert, wenn man einen breitmaulfrosch in der Pubertaet kuesst...???????????!!!!!!!!!!!!!!!??????#¥&¥#

    Er wird zum Prinzen mit naßrasur *****¥¥¥¥¥*****

    Www.simplyred.com/Mick

    Joanna


    "]Ein Mann und eine Frau gehen campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein.

    Einige Stunden später weckt der Mann die Frau auf und meint: "Schau gerade hinauf, in den Himmel und sage mir was du siehst!" Die Frau sagt: "Ich sehe Millionen von Sternen." Der Mann fragt: "Und was denkst du jetzt?" Die Frau überlegt eine Minute: "Astronomisch gesehen sagt es mir, daß da Millionen von Galaxien und Billionen von potienziellen Planeten sind. Astrologisch sagt es mir, daß der Saturn im Löwen steht. Zeitmäßig gesehen sagt es mir, daß es ungefähr 3.15 Uhr ist. Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, daß der Herr allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind. Meteorologisch scheint es so, als hätten wir morgen einen wunderschönenTag. Was sagt es dir?"

    Der Mann ist für einen Moment still und sagt dann:
    "Praktisch gesehen sagt es mir, jemand hat unser Zelt geklaut."[/quote]



    Re: Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)

    angelwarrior - 23.08.2009, 12:48

    mickys nightmare
    Was macht ein angelindio im Himmel ????
    Er wird gekuesst, faellt auf die Erde, Sitzt auf einer Luftmatraze ---=¥=¥=•¥£*+$^*******
    Und wird zum #¥¥¥¥¥ angelindigo ¥¥¥¥¥#

    Joanna hucknall"]Auch nicht schlecht:

    Titanic: Two The Surface (Titanic Teil II)

    -> Vorschau: hier [->]
    Ja, es gibt IMMER eine Fortsetzung ;) ... Hollywood lässt grüßen :D


    The Simpsons

    -> Intro: hier [->][/quote]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unofficial Simply Red Forum

    HAPPY EASTER - gepostet von redmick am Donnerstag 13.04.2006
    [b]HAPPY NEW YEAR[/b] - gepostet von amelie am Mittwoch 03.01.2007
    For Those Still Reading Here...Thoughts on Official Forums - gepostet von sasred am Mittwoch 22.11.2006
    Vienna Showcase - gepostet von kylie79 am Donnerstag 01.03.2007
    Nou Nederlanders hier is ie dan .... de Dutchies topic - gepostet von yolanda am Sonntag 15.01.2006
    John Johnson - gepostet von amelie am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-)"

    Frauentausch....*kugel vor Lachen* - Kiritani (Donnerstag 04.05.2006)
    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    Ahmed und Niels Lachen bis zum um kippen - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 24.08.2006)
    Sehr vieles zu lachen - BMWDriver325 (Donnerstag 16.06.2005)
    Gezeichnete Sachen - gothro (Montag 17.07.2006)
    Neue Sachen - The Viking (Montag 20.08.2007)
    was zum lachen - BlackPearl1992 (Samstag 31.12.2005)
    Haarige Sachen... - bianca (Samstag 25.03.2006)
    Upps ( etwas zum lachen ) - nordseeengel (Samstag 01.04.2006)