über Seth2

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "über Seth2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seth2
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: UFP-Forum
  • aus dem Unterforum: Über uns
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 19.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: über Seth2
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "über Seth2"

    Re: über Seth2

    Seth2 - 23.05.2008, 21:41

    über Seth2
    Seth ist ein gouald der sich vor langer zeit auf der Erde versteckt hatte.
    doch leider wurde er aufgeflogen von SG1.
    Doch er war nicht ganz vernichtet worden. er hatte es gerade noch überlebt.
    alle dachten Major Kater hätte ihn erledigt. aber er hat nur so getan als wäre es sein ende gewesen und hat sich mit seinem getarnten Frachtschiff noch retten können ohne endteckt zu werden. Er sah nach langer suche auch schon einen geeigneten planeten den er besetzen konnte und der ursprünglich den Tokra gehört hatte. Der planet hieß Somar.
    Er hatte auch den plan sklaven zu besitzen also ließ er menschen zu sich kommen und versicherte ihnen mit falschen worten das die tokra wieder auf dem planeten Somar wieder existieren. Nun hatte Seth neue gefolgschaften wieder ohne ihnen sogar einen gouald einpflanzen zu müssen. er benutze einfach den nebel um sie zu kontrollieren. Mit der hilfe der menschen will er sich nun ein eigenes Sg team zusammenstellen und die gefallenen goa uld rächen. Und er hat bereits sich schon welchen treu ergeben die stärker sind als er.

    Das wäre meine selbsterdachte Version von Seth wenn er noch leben würde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Unsere Gesetzgebung - gepostet von 00tealc am Montag 19.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "über Seth2"

    Was geht heute ab? - gepostet von wiendl am Donnerstag 20.04.2006