Ein neuer Anfang...

Reitgestüt Destiny
Verfügbare Informationen zu "Ein neuer Anfang..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jamie - julia20
  • Forum: Reitgestüt Destiny
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Jamie
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neuer Anfang...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 19 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neuer Anfang..."

    Re: Ein neuer Anfang...

    Jamie - 23.05.2008, 09:00

    Ein neuer Anfang...
    Ich atmete auf, als ich vor meinem eignen Stall auf dem schönen Hof stand und innen drin mich mein eigener Hengst auf mich wartete. Mit einigen Schritten war ich in meinem Stall und umarmte Nathan der mich freudig anschnaubte. Ich zog ihm sein hellblaues Halfter über und führte ihn heraus um ihn zu den anderen VErkaufspferden zu bringen. Es gefiel mir nicht, dass er noch so alleine war, bis ich ihm ein zweites Pferd ´dazu kaufen konnte. Alos musste ich mich wohl oder übel mit der Frage beschäftigen mein jeweiliges Pflegepferd dazu stellen zu dürfen oder andere Privat Pferde aufznehmen, mir gar den Stall zu teilen?
    Ich lobte Nathan den Hals, als der noch etwa scheue Hengst brav neben mir her trottete und sich immer wieder umsah. Er schnaubte leise sprang mal kurz zur Seite ehe er sich wieder auf mich konzetrierte. Ich ließ ihn aussen neben einigen andren Pferden angebunden stehn und begann ihn zu Putzen. Dann nahm ich seine Trense, schob ihm das Gebiss ins Maul und schwang mich auf seinen kurzen stämmigen Rücken. ich lenkte ihn zum Platz und ließ ihn am langen Zügel dahin schreiten. Ohne Sattel reiten war ein besserer Anfang als mich ihm auf zu zwingen. Er war schlau und wusste, dass er mich ohne Probleme absetzen konnte, wenn ich keinen Sattel hatte, doch saß ich wie immer sicher im Sattel ohne ihm die Chance zu lassen weg zu rennen. Er trabte irgendwann von sich aus an und ich ließ ihn. Schließlich gab ich ihm die Galopphilfe und ging geschmeidig in seiner Bewegung mit. Er richtete sich auf und schien sich an mich zu gewöhnen, mich zu akzeptieren. Ich lobte ihn und dabei hingen meine Gedanken an all dem was ich verloren hatte, an all dem was es hier nicht gab. Ich war froh, dass mich niemand sah, wie ich hier weinte doch Nathan bemerkte es, und schnaubte freundlich. Er parierte durch zum schritt blieb stehn und schubbste mich freundlich an.Ich vergub mein Gesicht in seiner Mähne und sah mich nach Djingo dem Hund um. Der uns fixiert hatte. Er kam zu mir und Nathan schubbste mich von unten an und ich begann zu verstehen, dass dies ein neuer Anfang war...
    Ich nahm Nathan die Trense ab und brachte ihn auf seine Koppel... Dann furh ich nach hause!

    (ist das was ich makiert hab irgendwie möglich, also boxen vermieten, stall teilen oder eins zwei Verkaufspferde solange dazu nehmen, bis ich mehr hab?)



    Re: Ein neuer Anfang...

    julia20 - 23.05.2008, 09:43


    schöner Bericht freut mich dass du und Nathan euch schnell aneinander gewöhnt hab. Du bekommst für den Bericht 4 Punkte.

    Zu deiner Frage. Wie wäre es wenn solange der Nico, der ja eh bei dir in Pflege ist mit zu Nathan in den Stall und wenn du magst auch auf die Weide kommt, damit er nicht so alleine ist?



    Re: Ein neuer Anfang...

    Jamie - 23.05.2008, 18:48


    Okay^^ :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reitgestüt Destiny



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neuer Anfang..."

    FRÜHLING!!! - gepostet von pourquoi am Donnerstag 20.04.2006
    Meine Favouriten - gepostet von Honey am Samstag 10.06.2006
    Ränge - gepostet von arkansas am Samstag 01.07.2006