der eine ring...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "der eine ring..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peter+Judith - Squall_F - Shas'ar'tol Mikesch
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Rest
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 16.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der eine ring...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 22 Tagen, 5 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der eine ring..."

    Re: der eine ring...

    Peter+Judith - 24.03.2006, 12:16

    der eine ring...
    ich hab da mal ne frage: watt kann der eine ring eigentlich? ich weiß, dass weniger potente helden damit unsichtbar werden und voll den trip durchmachen....
    sauron himself aber z. B. wird nicht unsichtbar sondern gepimpt. und daher will ci heinfach mal wissen, was der ring genau leistet.



    Re: der eine ring...

    Squall_F - 24.03.2006, 12:42


    So, dann mal meine Theorie zum Thema:

    Wenn der Big Boss den Ring trägt hat er die Macht über die anderen Ringe, er kann Gandalf dann z.B. mit Frodo inne Kiste schicken, ohne das er was dagegen machen kann. Außerdem wird er dadurch auch noch "geringfügig" stärker.

    Wenn irgendein anderer Hansel den Klunker trägt wird der unsichtbar und gut is. Superkräfte gibbet nicht, weil nur Sauron den Ring beherrschen kann, weil der den gebaut hat (evtl. könnte Saruman oder Gandalf das auch noch ansatzweise, weil die ja so helle Köppe sind). Auf Dauer mutiert man halt etwas, weil der Ring durch und durch böse ist (das würde z.b. bei den Elbenringen nicht passieren).

    So ungefähr ist meine Theorie zu dem ganzen Schlamassel.



    Re: der eine ring...

    Shas'ar'tol Mikesch - 24.03.2006, 19:54


    Pfff... da haben wir es doch schon wieder. Gib einen Halbling etwas tolles und er versaut es.
    Man sollte bedenken, dass Frodo ne dumme, weinerliche, absolut unfähige Kreatur ist (was ihn dazu qualifiziert, bei Borgers Meister zu werden :twisted: ). Vielleicht war er auch schlicht zu behämmert, die wahre Macht des Ringes zu entfesseln. Und ehrlich gesagt halte ich Sauron auch für ne Oberwurst. Die sollten mir diesen Ring geben, damit er für etwas "Gutes" benutzt werden kann (muhahahaha... Weltherrschaft, Aufhebung von Tempolimits, Einäscherung von unwichtigen Ländern wie die USA.... :twisted: :twisted: :twisted: )

    Aber mal im Ernst ( :twisted: )... Was erwartet ihr von einen Ring? Oder wenn ich mich mal an Peters Sprüchekiste vergreifen darf "Ein Ring hat nicht den Anspruch, Cool zu sein". Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber es geht doch nichts über ein magisches Schwert oder die sieben Dragonballs.



    Re: der eine ring...

    Peter+Judith - 27.03.2006, 09:34


    ich glaube nicht, dass du altmodisch bist, sondern einfach nur ein wenig abweichend von der normalität. rine haben durchaus den anspruch cool zu sein - man trägt sie ja nicht wegen ihrer nützlichkeit.... ich weiß ihr tragt keine ringe, aber es besteht ja zumindest rein hypothetisch die möglichkeit, dass mal eine hochzeit stattfindet, und da will ich mal sehe,, wie ihr eurer "gemahlin" was von uncool erzählt.... hehehehehe....



    Re: der eine ring...

    Squall_F - 27.03.2006, 11:25


    Wobei ich Mike in diesem Fall mal ausnahmsweise Recht geben muss: Wenn man zwischen einem wahnsinnig coolem, ausgesprochen scharfen und natürlich von jedem Deppen zu führendem magischen Schwert und einem Ring, wo in Elbenschrift "Coca-Cola" drin steht wählen darf, dann weiß ich, worauf meine Wahl fällt. Dummerweise ist hierzulande das öffentliche Tragen von scharfen Blankwaffen nicht 100 % mit dem Gesetzgeber in Einklang zu bringen.
    Allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen, dass der eine Ring auch nicht unbedingt zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung beiträgt und deshalb auch erstmal in die Aservatenkammer wandern würde.



    Re: der eine ring...

    Shas'ar'tol Mikesch - 28.03.2006, 08:45


    Nene ist klar Peter. Hochzeit und so. Dödel. Wenn ich schon zuviel Saft habe und mich dazu entschließe etwas magisches zu erschaffen, dann doch wohl keinen Ring. Das meinte ich damit. Ein magisches Amulett wäre cooler als ein Ring. Und vielleicht wäre die ganze Ringgeschichte besser und cooler rübergekommen, hätte nicht so ein abgebrochener Zwerg mit Heulkrämpfen und Persönlichkeitstörungen damit ständig so einen Scheiß verzapft.



    Re: der eine ring...

    Peter+Judith - 28.03.2006, 15:20


    man mike - g e f ü h l e. ich weiß einfach nicht was du so schlimm daran findest. ich mag gefühle.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Fussball am 20.08 Sonntag 14 Uhr - gepostet von fanatic am Samstag 19.08.2006
    Das Fahrproblem - gepostet von Private_Paula am Donnerstag 05.04.2007
    fussi am sonntag, den 03.09 - gepostet von fanatic am Freitag 01.09.2006
    Fussi Sonntag 06.05.07; 14 Uhr - gepostet von Squall_F am Mittwoch 02.05.2007
    Fussball am Samstag in Holtwick - gepostet von Squall_F am Mittwoch 29.08.2007
    Wohnung - gepostet von Squall_F am Freitag 14.07.2006
    03.03.2007 Warhammernight ? - gepostet von Vampire am Mittwoch 21.02.2007
    Pfingstsonntag - gepostet von Squall_F am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der eine ring..."

    Wassermann 21.01 - 19.02 (300° - 330°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    Rock am Ring 08 - kleinesfieseswindchen (Mittwoch 30.01.2008)
    The Gowen im Ring - Zach Gowen (Donnerstag 17.05.2007)
    ca.700 Bilder vom Ring - we-to-11 (Sonntag 08.04.2007)
    8.6. - 9.6. Punk am Ring; Albersdorf - Schimmel (Freitag 09.03.2007)
    Bredstedt 2009, hamma fett - geilerennpflaume (Montag 06.07.2009)
    The ring wird dich holen - Brombel (Montag 14.08.2006)
    dr. ring ding im jakobshof - closedeyes (Dienstag 19.10.2004)
    Rover/Stavo Forum - John (Samstag 14.11.2009)
    The Ring - Kleines.BibiLein (Sonntag 25.11.2007)