Besprechungen und Kleinigkeiten

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Besprechungen und Kleinigkeiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Linus Harley - Anonymous - Isabella Swan - Leila Krum - Gabriell Montez - Samuel Stevens - Sheila O'Brian - Nathaniel Green - Juan Ramos
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Archiv - Outplay
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besprechungen und Kleinigkeiten
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 15 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besprechungen und Kleinigkeiten"

    Re: Besprechungen und Kleinigkeiten

    Linus Harley - 24.05.2008, 00:20

    Besprechungen und Kleinigkeiten
    Falls ihr mal dringend was abklären müsst, oder ganz allgemein auf etwas aufmerksam machen wollt oder etwas fragen wollt, dürfte das hier der richtige ort sein, aber auch alles mögliche mehr oder weniger Wichtige zum RPG-ingame findet hier seinen Platz.

    @Leila bzw. Condriano: Im Lehrerzimmer ist der falsche Charakter verwendet worden.

    Allgemein: Wenn ich dsa richti verstanden habe, dann ist sowohl Hagrid als auch der/die Schulleiter/in ein NPC?



    Re: Besprechungen und Kleinigkeiten

    Anonymous - 24.05.2008, 00:25


    Die Schuleiterin müsste doch Minerva McGonagall sein, die die Stelle von Severus Snape eingenommen hatte, nachdem er ja getötet wurde. (Wenn Hagrid lebt, muss sie doch auch leben, oder?)



    Re: Besprechungen und Kleinigkeiten

    Isabella Swan - 24.05.2008, 09:23


    JA, ich denke McGonnagall ist noch Schulleiterin, immerhin werden die Zauberer/Hexen viel älter als Muggel und sie war mitte siebzig während Harrys Schulzeit.



    Re: Besprechungen und Kleinigkeiten

    Linus Harley - 24.05.2008, 12:24


    Okii, danke.

    Nächste Frage: Wir haben uns ja bereits darauf geeinigt manche Partien(vorallem im Unterricht) stark zu verkürzen, da sich das ganze sonst total in die Länge ziehen würde. Meine Frage jetzt: Sollen wir für die Unterrichtsstunden vllt. jeweils einen bestimmten Zeitraum machen, da der Lehrer ja nur begrenzt Zeit hat. So würde ein Rückstand/Vorsprung realistischer werden.



    Re: Besprechungen und Kleinigkeiten

    Anonymous - 24.05.2008, 12:37


    Nochmal zu dem Schulleiter

    Wieso sollten Zauberer/Hexen älter werden als muggel. Sie sidn ja alle menschen und daher glaub ich nicht das sie viel älter als normal werden. Nunja eigentlich wollte ich aj die schulleiterin übernehmen und ich wollte nicht McGoneggal machen. eigebtlich hab ich ja daran gedacht das Minerva in rente gegangen ist da sie ja schon zu harrys Zeiten relativ alt war und jetzt später ist sie noch älter..



    Re: Besprechungen und Kleinigkeiten

    Isabella Swan - 24.05.2008, 12:38


    Das steht alles auf Harry potter wiki *g* Aber Minerva muss auch net mehr schulleiterin sein, wenn du ne andere machn willst.



    Re: Besprechungen und Kleinigkeiten

    Linus Harley - 24.05.2008, 12:39


    dumbledore war zu Harrys SChulzeit ungefähr 105 Jahre alt...



    Re: Besprechungen und Kleinigkeiten

    Leila Krum - 24.05.2008, 13:44


    wärend harrys Schulzeit war er in Harrys ersten jahr 110 und das Albus starb immernoch wärend Harrys Schulzeit 115 um genau zu sein und magier/Zauberer werden warscheinlich älter weil sie durch ihre Magie eine bessere Medizinische Versorgung habeen



    Re: Besprechungen und Kleinigkeiten

    Linus Harley - 24.05.2008, 13:46


    oh, ich dacht "nur" 105... ja klar werden sie weitaus älter, einmal durch ihre bessere Medizinische Versorgung, aber ich denke auch durch eine ganz andere lebensweise werden sie viel älter.



    Re: Besprechungen und Kleinigkeiten

    Anonymous - 29.05.2008, 14:33


    ich wollt fragn ob ich zusamm mit cairbre in ein zimmer kann?^^



    Re: Besprechungen und Kleinigkeiten

    Isabella Swan - 29.05.2008, 14:35


    Alle Jungs /Màdels aus einer jahrgangsklasse von dem bestimmten Haus sind in einem Zimmer^^
    d.h alle Slytherinboys im 5ten jahrgang sind in einem Zimmer, alle Hufflepuffmädels aus dem 4 Jahrgang sind zs ... etc



    Re: Besprechungen und Kleinigkeiten

    Anonymous - 29.05.2008, 14:36


    aso.. alle schlafen zusamme in einem zimmer??



    Re: Besprechungen und Kleinigkeiten

    Anonymous - 29.05.2008, 14:37


    ui das ja hammer aber hast recht bei hp war das so

    aber echt mal ich würde bestimmt ausratsen wenn ich mit sämtlichen kerlen in ein raum schlafen müsste ihr nich auch?



    Re: Besprechungen und Kleinigkeiten

    Anonymous - 29.05.2008, 14:39


    jup..wär mir ncih geheuer^^

    aber die hatten doch auch so ne art zimmer wo ron und harry zusammen geschlafen haben oder nicht?



    Re: Besprechungen und Kleinigkeiten

    Anonymous - 29.05.2008, 14:42


    nein jussi

    sie hatten wie in nem gefangenlager bett neben bett



    Re: Besprechungen und Kleinigkeiten

    Linus Harley - 29.05.2008, 14:46


    Die Betten sind immer zwei Betten mehr oder weniger neben einander, so V-Förmig, dazwischen kann man halt aufstehen, links und rechts daneben sind Schränke und so weiter es gibt immer zwei von diesen Gruppen, dann kommt ne was größere Lücke, in der z.B ein Tisch steht oder einfach garnichts, außer nem Teppich oder so. Außerdem gibt es pro Haus in jedem Jahrgang doch "nur" rund 20



    Re: Besprechungen und Kleinigkeiten

    Anonymous - 29.05.2008, 14:50


    mh na gut .. schade



    Re: Besprechungen und Kleinigkeiten

    Linus Harley - 11.06.2008, 17:53


    Ich hätte mal nochmal ne Frage: Wann soll etwa der nächste Zeitsprung sein, klar viele sind noch draußen usw. aber wie gesagt, eigentlich ist bereits ja schon Nachtruhe...



    Re: Besprechungen und Kleinigkeiten

    Gabriell Montez - 11.06.2008, 17:59


    Aber das ist ja auch ne Party...die verboten ist...ich glaub da ist es klar das ein paar sich nicht an die regeln halten was die Nachtruhe angeht



    Re: Besprechungen und Kleinigkeiten

    Linus Harley - 11.06.2008, 18:24


    okay, das stimmtz auch wieder...

    *bin Lehrer bekommnix mit xD*

    Sollte man dann vllt ne Nacht einbauen, die sone Woche oder sowas geht, also von ca. 23:30-2 Uhr morgens, dann können ja die ein oder anderen noch reden, oder sie haben n Alptraum oder sonstwas. - Nachtaktivitäten halt.



    Re: Besprechungen und Kleinigkeiten

    Isabella Swan - 11.06.2008, 18:58


    Ich denke das wird dann eher spontan gepmacht, schliesslich muss manchmal auch warten bis jeder on ist und seinen Chara ins Bett bzw in den gemeinschaftsraum schickt, währenddessen wird es bei den anderen eben immer später



    Re: Besprechungen und Kleinigkeiten

    Linus Harley - 11.06.2008, 19:08


    deshalb meine ich ja eine Nachtphase zu machen, in der eigentlich alle ihre charas ins bett schicken, es sei denn, sie sollen etwas verbotenes machen. z.B auf Partys gehen xD Dann kann es auf dem Rückweg allerdings dazu kommen, dass sie erwischt werden, nicht zwangshaft, aber wenn sie rein zufällig im Gang sind, in dem auch gerade der Lehrer ist, der Nachtaufsicht hat, dann haben sie ein Problem.



    Re: Besprechungen und Kleinigkeiten

    Anonymous - 03.07.2008, 18:27


    Hey,
    ich hab gleich mal zwei Fragen, dann schieße ich mal los :grin:
    Also erstens ist mir aufgefallen, dass es doch einige inaktive Middies gibt, vielleicht sollte man diese kontaktieren und wenn es diese nicht antworten, löschen.

    Und dann wäre noch die Sache mit dem Wetter, Datum und Plot. Wäre es nicht möglich dies in euer Headerbild einzufügen oder gar eine Headertabelle einzubauen? Ich finde es recht anstrengend, immer nach zu schauen wo wir uns gerade befinden. Und so würde man es auf den ersten Blick sehen.

    <knuddel
    Chloe



    Re: Besprechungen und Kleinigkeiten

    Linus Harley - 03.07.2008, 19:40


    zum 1. Könnte man mal machen, wenn man zeit hat, aber ich ja nicht wieviel zeit Bella und Liz haben.

    zum 2. Ich finde es so besser, denn den Header andauern aktualisieren macht auch keinen Spaß. - Außerdem ist es doch kein Problem eben bei NEWS zu gucken, da steht ja jeder Wechsel, sollte zumindest ;) und dann kannst du eben bei Wetter usw gucken.



    Re: Besprechungen und Kleinigkeiten

    Samuel Stevens - 03.07.2008, 19:42


    1. Sind wir immer dabei, aber manche sagen uns ja dann per Mail bescheid dass sie keine zeit haben oder so.

    2. Leider können wir hier keien tabelle machen, das stört mich auch. Ich beratschlag mich ma mit Liz was wir machen...



    Re: Besprechungen und Kleinigkeiten

    Anonymous - 05.07.2008, 14:56


    Okay, danke für die schnelle Antwort :grin:
    Ich wollte noch eines loswerden, und zwar das du und Liz das supi machen :-)



    Re: Besprechungen und Kleinigkeiten

    Sheila O'Brian - 05.07.2008, 17:19


    ehm, nur eine kleine frage... durch die annahme von david fernandez haben wir jetzt zwei davids, ich dachte eigentlich, das sollte vermieden werden? :roll: (ich mein, von mir aus ist es jetzt nicht wahnsinnig schlimm...)



    Re: Besprechungen und Kleinigkeiten

    Nathaniel Green - 05.07.2008, 18:07


    eigentlich ist es ja nicht so schlimm in echt gibts ja auch immer mehrere die den namen haben...und gleichaussehen tun sie ja nicht



    Re: Besprechungen und Kleinigkeiten

    Juan Ramos - 06.07.2008, 10:54


    @Chloé : Vielen Dank :knuddel:
    @sheila : Wir haben drüber nachgedacht und eigentlich sind die Vornamen ja egal, da es auch im wahren Leben öfters vorkommt dass es ein paar namen doppelt gibt. Falls es dich aber stört (da du ja den anderen David playst) kannst du es ruhig sagen!



    Re: Besprechungen und Kleinigkeiten

    Sheila O'Brian - 06.07.2008, 20:13


    ne, ist schon ok... da er spanier ist, spricht mans ja sowieso anders aus und ich nenn meinen david eh meistens dave :grin:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später



    Ähnliche Beiträge wie "Besprechungen und Kleinigkeiten"