Meine Lieblingsaddons ;)

Moonshiners
Verfügbare Informationen zu "Meine Lieblingsaddons ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paci - Mayu - Eshly
  • Forum: Moonshiners
  • Forenbeschreibung: WoW Gilde - Durotan EU
  • aus dem Unterforum: Addons
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Lieblingsaddons ;)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Lieblingsaddons ;)"

    Re: Meine Lieblingsaddons ;)

    Paci - 22.05.2008, 13:20

    Meine Lieblingsaddons ;)
    Also zu meinen liebsten addons gehören auf jedenfall WIM (fürs chatten^^) und bongos2 für das interface! ohne die kann ich nix machen im spiel^^

    außerdem hab ich noch fubar, ka wie man das genau beschreibt...müsst ihr euch anschaun;) is so wie titan panel ...

    die anderen addons erspar ich euch mal^^ hab soviele die passen hier gar ned rein;)

    ich lad meine addons immer auf www.curse.com und der ace updater funktioniert bei mir ned...sicher zuviel addons^^

    LG Paci ;)

    so..jetzt schreibt mal was ihr alles so habt;)



    Re: Meine Lieblingsaddons ;)

    Mayu - 23.05.2008, 19:37


    Woohoo, erster Beitrag. \o/

    Erstma nen Screenshot:

    http://img81.imageshack.us/img81/125/wowscrnshot052308193026bx8.jpg

    So sieht mein Userinterface derzeit aus. Zwar net alzu schön, aber nützlich! :>

    Hier die Addons:

    http://img136.imageshack.us/img136/8893/addonsll9.jpg



    Re: Meine Lieblingsaddons ;)

    Eshly - 26.06.2008, 00:15


    also ich benutze atlas, sunn - viewport art, ct_mod (aber das meiste davon hab ich weggelöscht), fu_bar, X-pearl, decursiv, omen, arc hud, wim, auctionator, mob info, arc inventory, trinked menu, simply minimap, deadly boss mod und den carteograph. und dann für diverse klassen noch zusatz addons wie totem timers für mein shami.



    Re: Meine Lieblingsaddons ;)

    Mayu - 14.07.2008, 20:17


    Hab mein Ui mal bisschen akualisiert. ^^

    http://img395.imageshack.us/img395/7777/wowscrnshot071108211433sh7.jpg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Moonshiners

    Die Paci ;) - gepostet von Paci am Mittwoch 21.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Lieblingsaddons ;)"

    Batista +(Tag Team Partner suche) stellung zu Rey und Randy - Batista (Freitag 11.05.2007)
    Partner - Perdition (Freitag 30.06.2006)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    DMB-Sonnenschirme (Restposten im Angebot) - Rainer Radloff (Donnerstag 07.06.2007)
    Der "perfekte" Partner...wie muß er sein? - azalynne (Dienstag 17.10.2006)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Battle-Partner-Suche - WhiteRoseofDarkness (Mittwoch 30.05.2007)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Hier gibt es Bastelmaterialien im Angebot! - Iris (Montag 12.03.2007)