Das Pizzaessen mit meiner Familie

VRH Rosendorf Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Pizzaessen mit meiner Familie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessica - xenikaty
  • Forum: VRH Rosendorf Forum
  • Forenbeschreibung: Hier findet ihr das Forum in das ihr die Berichte und anderes reinschreibt!
  • aus dem Unterforum: Jessica´s Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 16.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Pizzaessen mit meiner Familie
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 16 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Pizzaessen mit meiner Familie"

    Re: Das Pizzaessen mit meiner Familie

    Jessica - 22.05.2008, 17:10

    Das Pizzaessen mit meiner Familie
    Lars weckte mich auf : Jaa was ist denn Lars ? Er gab mir einen gutenmorgenkuss und ich stand auf.Finja begrüßte mich und meinen bauch,
    denn ich war schwanger.Und ich würde mich freuen bis es kommt, dann wollte ich nämlich mit Lars heiratten und noch 2 Kindern bekommen.
    lars sagt : hey schatz wollen wir pizza essen gehen ?
    jaaaaaaaaaa rief Finja.Ich war einverstanden und wir gingen zur pizzaria in Germstadt.Also was wollt ihr zum Trinken ? Ein Wasser bitte und eine Schinckenpizza für 2,sagte ich.ich will eine cola,sagte Lars.Ich will eine halbe Salamipizza und ein Limo bitte sagte Finja.Ich dachte : Finja ist so anstendig, sie lernt schnell.Da ich in 11 Tagen Geburtstag habe hoffe ich das das es ein paar tage vorher kommt.Unsere Pizza kommt, wir aßen.
    Nach einiger zeit gingen wir heim und langweilten uns.



    Re: Das Pizzaessen mit meiner Familie

    xenikaty - 22.05.2008, 19:47


    niedlich! du profi!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Rosendorf Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Das Pizzaessen mit meiner Familie"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)