Der Hexenmeister

Ordo Templi Arcanum
Verfügbare Informationen zu "Der Hexenmeister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: brownshuga
  • Forum: Ordo Templi Arcanum
  • Forenbeschreibung: Der WoW_Clan der Guten Laune
  • aus dem Unterforum: Hexenmeister
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Hexenmeister
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 14 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Hexenmeister"

    Re: Der Hexenmeister

    brownshuga - 22.05.2008, 10:50

    Der Hexenmeister
    Hexenmeister sind eine wunderbar abwechselngsreiche Klasse. Es gibt viele Klassen, die wesentlich einfacher und schneller zu beherrschen sind, doch kaum eine Klasse, die so vie Befriedigung bietet wie die des hexenmeisters. Als Hexenmeister richtet man nicht nur SChaden an, sonderen bedienen sich vieler faszienierender kunststücke aus dem Reich der Schatten. Wer World of Warccraft in all seiner Paracht erleben will, muss im Laufe seiner Karriere unbedingt einmal einen Hexenmeister ausprobieren.

    Die Generelle Strategie des Hexenmeister besteht aus Zermürben des Gegners. Auf den Punkt gebracht: Der SChaden über die Zeit tötet den feind, bevor er den Hexenmeister töten kann. Mit einer Vielzahl von stapelbaren DoTs (Damage over Time) bringt er Schrecken über all seine Feinde. Im Kampf sieht das dann so aus: DoT, DoT, DoT, Furcht und wieder von vorne beginnen. es gibt natürlich auch andere Wege um Monster zu töten, doch diese Strategie ist die Paradediziplin des Hexenmeisters.

    Eine Besonderheit des Hexenmeisters ist der nahtlose Übergang von Lebensenergie zu Mana. Die Gesundheit lässt sich kinderleicht in Mana verwandelen und bis zu einem gewissen Grad ist der Hexer auch in der Lage, Lebensenergie aus seinem Manapool zu schöpfen.

    Da Hdarüber hinaus auf Gesundheitssteine zurückgreifen können, sind sie im harten Kämpfen nur dehr schwer klein zu kriegen.

    Die Diener des Hexenmeisters unterscheiden sich deutlich von den Begleitern des Jägers. Der Hexenmeister ist mehr als nur ein Damagedealer und deshalb sind die Fähigkeiten der Diener nicht aufs Tanken oder Schaden austeilen beschränkt.

    In einer guten Gruppe oder gegen schwache Monster leistet der Wichtel mit seinen Schadenszaubern, seiner Gesundheitserhöhung für die ganze Gruppe und seinen Schadenschilden für Nahkämpfer gute Dienste. Der Leerwandler kann tanken wie ein Krieger und überlebt auch längere Scharmützel ohne Probleme. die aufreizende Sukkubus-Dienerin betört humanoide Ziele mit ihren sexy Outfit und eignet sich daher ideal zur Crowd Control. Und der Teufelsjäger ist ein perfekter Spürhund, der selbst unsichtbare gegner erschnüffeln kann. Darüber hinaus kann er Catsre mit Stille belegen und die Angriffskraft von Nahkämpfern reduzieren.

    Mit Zaubern wie Höllenfeuer verfügen Hexenmeister über ein AoE-Potenzial, das sich fast schon mit dem der Magier messen kann. Allerdings sinkt die Lebensenerwartung eines hexer, der Höllenfeuer spammt, ohne masive Heilung gegen null. Dafür ist der Schaden bemerkenswert - stlen euch vor, ihr könnt mit einem gewirkten Zauber an mehreren Zielen gleichzietig mehrere hundert DPS anrichten. Das klingt nicht nur lustig, das ist es auch.


    Berufe des Hexers:

    1. Schneiderei und verzauberungskunst
    2. Kräuterkunde und Alchemie


    und die zwie Berufe Kochkunst und erste Hilfe sollte man als Hexer ausbauen


    Mit lvl 40 bekommt ihr bei eurem Lehrer das erste Mount für fast umsonst, ein zwei sinds schon. Mit lvl 60 müsst ihr eine sehr lange Questreihe absolvieeren. da braucht ihr dann üngefähr so an die 400 Gold. ausser ihr kennt einen Hexer der die Questreihe abgeschlossen hat, der kann euch dann helfen. Dazu müsst ihr dann am Schluß nach Düsterbruch. Nemmt euch auf jeden fall mal zwei drei leute mit die lvl 70 sind. Hexer die das pferd haben wissen was ich meine ;-). alle anderen können mich gerne im Spiel ansprechen. Ich werde dann wenn ich gerade Zeit habe euch bei der Quest helfen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Templi Arcanum



    Ähnliche Beiträge wie "Der Hexenmeister"

    OOMPH! - gepostet von EBONY am Mittwoch 10.05.2006
    Quiz vom 10. Juni 2006 - gepostet von SweetHome am Samstag 10.06.2006
    Jeder der mal grad Bock hat kann hier rein schreiben!!! - gepostet von Anonymous am Samstag 01.07.2006