Breaking Dawn/Bis(s) zum Ende der Nacht

Kokoro No Senshi
Verfügbare Informationen zu "Breaking Dawn/Bis(s) zum Ende der Nacht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LittleSalia - Neferti2000
  • Forum: Kokoro No Senshi
  • Forenbeschreibung: DAS Hilfsforum für Squiby, Huntik & Rescreatu
  • aus dem Unterforum: Bücher / Literatur
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Breaking Dawn/Bis(s) zum Ende der Nacht
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Breaking Dawn/Bis(s) zum Ende der Nacht"

    Re: Breaking Dawn/Bis(s) zum Ende der Nacht

    LittleSalia - 02.06.2008, 18:39

    Breaking Dawn/Bis(s) zum Ende der Nacht
    Soo, eine Freundin von mir sagte, es sollte wohl Bis(s) zum Ende heißen. Da weiß ich aber nicht genau, kann man später ja noch ändern. x3 Also der letzte Band...
    erscheint am 2. August in den USA, wir werden wohl noch bis 2009 warten müssen, genau wie auf den Film. Und das Buch aus Edwards Sicht wir sicherlich auch auf sich warten lassen... Na ja, man kann Stephenie Meyer auch verstehen ^^

    (Klappentext folgt... auf englisch auch)



    Re: Breaking Dawn/Bis(s) zum Ende der Nacht

    Neferti2000 - 28.06.2008, 14:32


    Bis(s) zum Ende? Mh, kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich dachte eher an Bis(s) zum Biss *gg* Nee, ehrlich mal, ich halte das für ein Gerücht. RAWR, kanns kaum erwarten, bis das buch rauskommt... Ich fürchte, ich muss vorher schon mal breaking dawn lesen (also die englische version!)



    Re: Breaking Dawn/Bis(s) zum Ende der Nacht

    LittleSalia - 05.08.2008, 14:30


    Joa, so, es gibt schon den cover vom deutschen Buch (hääässlich ><) und da steht auch Bis(s) zum Ende der Nacht drauf, also wird es wohl so heißen ^-^ (na das Bild ist da unten xD) naja, ich fahr gleich mit meiner Schwester los um mir mein Braking Dawn zu holen xD waaaah, ich freeeeeu mich so xDDD



    Re: Breaking Dawn/Bis(s) zum Ende der Nacht

    Neferti2000 - 13.08.2008, 16:45


    Ich hab Breaking Dawn schon lange durchgelesen, bin grad beim zweiten mal *gg*



    Re: Breaking Dawn/Bis(s) zum Ende der Nacht

    LittleSalia - 14.08.2008, 15:45


    angeber, angeber xD
    ich hatte es aber auch flotti durch xD aber im moment schwirrt es bei einer freundin rum ^-^
    waaah, ich fand es irgendwie toll x3 hehehe
    (ich unterlasse spoiler falls hier mal welche vorbeischauen sollten, die es noch nicht gelesen haben xD)



    Re: Breaking Dawn/Bis(s) zum Ende der Nacht

    Neferti2000 - 15.08.2008, 17:35


    wie kannst du nur? Ich könnte es nie aus den Händen geben. Das würde ich nicht mal meiner besten Freundin leihen.

    Und zum "angeber": ich meinte das nicht nach dem motto "OOOOH wie toll ich doch bin", sondern eher "oh wie toll DAS BUCH doch ist, man kann es gar nicht mehr weglegen."



    Re: Breaking Dawn/Bis(s) zum Ende der Nacht

    LittleSalia - 15.08.2008, 20:09


    Ja, ich weiß schon, wie du das meintest xD Angeber war nur Spaß, sorry, wenns unverständlich war ._. sollte nicht beleidigend sein ^.^

    Nja, eigentlich wollte ich es auch nicht abgeben, aber sie hat mir ja die ersten drei Bände auf Deutsch geliehen und versorgt mich auch sonst mit Büchern... auch wenns schwer war, war ja eigentlich nur gerecht es auch ihr zu leihen, ich werd es ja von ihr auf deutsch geliehen bekommen x3
    Aber außer ihr bekommt es keiner xD



    Re: Breaking Dawn/Bis(s) zum Ende der Nacht

    Neferti2000 - 17.08.2008, 13:26


    :D :D :D
    Na dann hätte ich es ihr wohl auch geliehen...
    Und nein, du musst dich nicht entschuldigen, ich wollte mich nur schnell rechtfertigen ^-^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kokoro No Senshi

    Treasure map - gepostet von mardukra am Freitag 22.06.2007
    Reborn - Squalo - gepostet von Yamuri am Dienstag 06.05.2008
    Angel Sanctuary - gepostet von <3LittleSweetChii<3 am Sonntag 06.05.2007
    [Story] Stargate SG 1 - Die Rückkehr des Sonnengottes - gepostet von mardukra am Dienstag 25.09.2007
    Spielchen - gepostet von Tory am Dienstag 06.02.2007
    schon das 3.konichi wa^^ - gepostet von <3LittleSweetChii<3 am Montag 05.03.2007
    Die Quests - eine kleine Faustregel - gepostet von Tory am Freitag 18.05.2007
    Schönheitswettbewerb Juni 07 - gepostet von Ryoga am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Breaking Dawn/Bis(s) zum Ende der Nacht"

    Ausritt de deux xD - gepostet von Kathi am Freitag 21.04.2006
    LIEBESLEBEN - gepostet von Honigmelone am Samstag 13.05.2006