Twilight/Bis(s) zum Morgengrauen

Kokoro No Senshi
Verfügbare Informationen zu "Twilight/Bis(s) zum Morgengrauen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LittleSalia - Neferti2000
  • Forum: Kokoro No Senshi
  • Forenbeschreibung: DAS Hilfsforum für Squiby, Huntik & Rescreatu
  • aus dem Unterforum: Bücher / Literatur
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Twilight/Bis(s) zum Morgengrauen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 20 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Twilight/Bis(s) zum Morgengrauen"

    Re: Twilight/Bis(s) zum Morgengrauen

    LittleSalia - 02.06.2008, 18:24

    Twilight/Bis(s) zum Morgengrauen
    Soo, kaum einer kennt ihn mittlerweile nicht, den Weltbestseller Twilight, oder in Deutschland Bis(s) zum Morgengrauen.
    Und wer es nicht kennt: Hier der Klappentext:

    Innen:
    Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug nach Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt in Washington State, kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den geheimnisvollen und attraktiven Edward kennen lernt. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint. So gut aussehend und stark wie er kann kein gewöhnlicher Mensch sein. Aber was ist er dann?

    Außen:
    Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war:

    Erstens, Edward war ein Vampir.

    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.

    Und drittens, ich war bedingungslos uns unwiderruflich ich ihn verliebt.

    (Englisch folgt, bin grad dazu nicht in Stimmung xD)



    Re: Twilight/Bis(s) zum Morgengrauen

    Neferti2000 - 04.06.2008, 18:07


    Als ich dieses Buch gelesen habe, dachte ich: "WOW, das ist das beste Buch, dass du je gelesen hast!" Tja, dann kam irgendwann der dritte Teil... xD



    Re: Twilight/Bis(s) zum Morgengrauen

    LittleSalia - 04.06.2008, 20:01


    Ich dachte auch "Wow", aber es war nicht ganz das beste Buch, dafür steht es auf Platz 2 x3
    Aber es ist einfach genial *_*



    Re: Twilight/Bis(s) zum Morgengrauen

    Neferti2000 - 05.06.2008, 15:20


    Und was ist auf Platz 1, wenn ich fragen darf?



    Re: Twilight/Bis(s) zum Morgengrauen

    LittleSalia - 05.06.2008, 18:59


    Die Libri Mortis Triologie xD da dreht es sich aber um ein ganz anderes Thema (nja~ Genre, weiß nicht, Fantasy, bissl Psycho, ach, les dir eine beschreibung durch xD)

    Nja~ irgendwie fand ich Twilight am besten von den ertsen dreien *-*



    Re: Twilight/Bis(s) zum Morgengrauen

    Neferti2000 - 27.06.2008, 12:11


    Ich fand das Dritte am Besten, aber das hat auch nur gaaanz knapp Vorsprung vor dem ersten. Das Zweite ist nicht so gut, denn da kommt Edward viel zu wenig vor xDDD



    Re: Twilight/Bis(s) zum Morgengrauen

    LittleSalia - 27.06.2008, 14:25


    Jap, genau xDDD
    Das zweite fand ich auch nicht so dolle, aber ich weiß nicht.. im Dritten war mir noch zu viel Jake xD (wehe, weeeeehe der kommt am Ende mit Bella zusammen >-<). Ich mag den Kerl nur als Bellakumpel, nicht mehr xD
    An erster Stelle steht bei mir Band 1 =) Dann drei und dann zwei xD nja, und bald kommt ja auch vier x3



    Re: Twilight/Bis(s) zum Morgengrauen

    Neferti2000 - 28.06.2008, 14:30


    Absolut, ja! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Jake mit Bella zusammenkommt... Haufenweise Fans würden Stephenie lynchen! Ich hoffe ja, dass Jacob sich prägt und dass Edward Bella verwandelt und sie glücklich zusammen "leben".



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kokoro No Senshi

    Ryo-Ohki / Tenchi Muyo - gepostet von Neferti2000 am Samstag 03.05.2008
    Animexx - Adventskalender - gepostet von Neferti2000 am Donnerstag 06.12.2007
    Reborn - Squalo - gepostet von Yamuri am Dienstag 06.05.2008
    ?????? - gepostet von Tory am Dienstag 08.05.2007
    Diskriminierung mal andersrum - gepostet von LittleSalia am Samstag 17.02.2007
    Fahrt ihr gern...Auto? ;) - gepostet von Pandraigin am Mittwoch 18.07.2007
    ACHTUNG: LETZTER TRICK-OR-TREAT-TAG!!!!!! - gepostet von Tory am Mittwoch 31.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Twilight/Bis(s) zum Morgengrauen"