New Moon/Bis(s) zur Mittagsstunde

Kokoro No Senshi
Verfügbare Informationen zu "New Moon/Bis(s) zur Mittagsstunde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LittleSalia - Neferti2000
  • Forum: Kokoro No Senshi
  • Forenbeschreibung: DAS Hilfsforum für Squiby, Huntik & Rescreatu
  • aus dem Unterforum: Bücher / Literatur
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: New Moon/Bis(s) zur Mittagsstunde
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 18 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "New Moon/Bis(s) zur Mittagsstunde"

    Re: New Moon/Bis(s) zur Mittagsstunde

    LittleSalia - 02.06.2008, 18:30

    New Moon/Bis(s) zur Mittagsstunde
    Uuuuund Band 2

    Klappentexte:
    1.
    Für immer mit Edward zusammen zu sein - Bellas Traum scheint wahr geworden!
    Kurz nach ihrem 18. Geburtstag findet er jedoch ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall ihr fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere Wahl: Er muss sie verlassen. Für immer. Bella zerbricht beinahe daran, einzig die Freundschaft zu Jacob gibt ihr die Kraft weiterzuleben.
    Da erfährt Bella, dass Edward in höchster Gefahr schwebt. Und sein Schicksal liegt in ihren Händen. Sie muss zu ihm, rechtzeitig, bis zur Mittagsstunde ....

    2.
    "Verflucht", murmelte ich, als ich mir den Finger am Papier schnitt; ich zog es weg, um mir die Wunde anzusehen. Ein kleiner Blutstropfen quoll aus dem winzigen Schnitt. Dann ging alles ganz schnell.

    Edward warf sich auf mich und schleuderte mich über den Tisch.... Neben dem Flügel stürzte ich zu Boden -, direkt in die spitzen Scherben hinein. Erst jetzt spürte ich den brennenden, stechenden Schmerz vom Handgelenk bis zur Armbeuge. Benommen schaute ich von dem hellroten Blut auf, das aus meinem Arm strömte - und traf auf die fiebrigen Blicke von sechs ausgehungerten Vampiren.



    Re: New Moon/Bis(s) zur Mittagsstunde

    Neferti2000 - 28.06.2008, 14:33


    Tja, das Buch hab ich auch im Schrank stehen... Ist meiner Meinung nach aber das schwächste der Reihe. Liegt natürlich daran, dass so wenig Edward drin vorkommt... xDDDDDDD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kokoro No Senshi

    1 Month Gold Account Medal - gepostet von Kyoki am Mittwoch 24.10.2007
    Bitte um Hilfe wegen ebay!!!! - gepostet von Pandraigin am Sonntag 11.02.2007
    Tokyo Babylon - gepostet von Nerymon am Donnerstag 01.02.2007
    Charming Junkie - gepostet von <3LittleSweetChii<3 am Sonntag 29.04.2007
    150 Fragen (die meisten sind überflüssig XD) - gepostet von Kyoki am Mittwoch 13.12.2006
    Wink! - gepostet von sakuya_ryan am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "New Moon/Bis(s) zur Mittagsstunde"