Miss Perfect Leder - wie behandeln?!?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Miss Perfect Leder - wie behandeln?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GG&L - couch-baer - nup273
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Miss Perfect Leder - wie behandeln?!?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 1 Stunde, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Miss Perfect Leder - wie behandeln?!?"

    Re: Miss Perfect Leder - wie behandeln?!?

    GG&L - 30.07.2008, 14:36

    Miss Perfect Leder - wie behandeln?!?
    Hi,
    ich bin seit kurzer Zeit GG&L süchtig, wie wohl alle hier :lol:
    Angefangen mit Nylon, dann Nylon/Leder und jetzt nur noch Leder.
    Hab von einer Freundin eine schwarze Leder Miss Perfect kaufen können. Es ist dieses Modell mit dem Antikleder. Mag ich eigentlich nicht so gerne, aber besser, als gar keine :wink:
    Nun meine Frage an euch, mit der Hoffnung auf Hilfe:
    Kann ich das Leder irgendwie behandeln, so dass es nicht mehr als "alt" und "gebraucht" aussieht?

    Ich bin übrigens 31 Jahre, stolze Mutter eines fast 2 jährigen Sohnemannes.

    Wenn ihr noch mehr Fragen habt, dann einfach drauf los...

    Ganz liebe Grüße
    Elea



    Re: Miss Perfect Leder - wie behandeln?!?

    couch-baer - 30.07.2008, 15:37


    Gib bitte in Suchfunktion ein Pflege des leders oder so ähnlich es gibt hier schon unzählige Beiträge zu dem Thema.... :wink: Wir dürfen nicht immer neue eröffnen zum gleichen Thema :wink:

    Und willkommen im Forum.... :mrgreen:



    Re: Miss Perfect Leder - wie behandeln?!?

    GG&L - 30.07.2008, 18:46


    Upps, ok! Wusst ich (noch) nicht.... :oops: :oops: :oops:

    Hab aber auch was gefunden und war beim Schuster. Er hat mir eine Pflegecreme gegeben und die Tasche ist so schön schwarz geworden, sieht aus wie NEU!!!!

    :lol: :lol: :lol:



    Re: Miss Perfect Leder - wie behandeln?!?

    nup273 - 30.07.2008, 19:28


    welche MP hast du denn? Weißt du aus welcher Kollektion??



    Re: Miss Perfect Leder - wie behandeln?!?

    GG&L - 30.07.2008, 20:50


    Meine Freundin hat sie Mitte 2007 gekauft. Also denke ja dann mal aus der 1/2007er Kollektion oder?
    2/2007 war doch kein "Antikleder" mehr oder. Antikleder hört sich aber komisch an :oops: , hat das einen bestimmten Namen?

    Elea



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Petty Coat in chimney/pink - gepostet von chris_ggl am Mittwoch 19.09.2007
    Familienzuwachs- oder ich habe gesündigt... - gepostet von lush-addict am Mittwoch 19.12.2007
    Angebot von Kultalex FRIEDHOF! - gepostet von Paula am Samstag 16.06.2007
    Meow Cosmetics - gepostet von kuyashinaki am Montag 17.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Miss Perfect Leder - wie behandeln?!?"

    Wolf messenger - gepostet von Denali am Mittwoch 19.04.2006
    Für eure Kampfberichte - gepostet von DarkSoul am Mittwoch 28.06.2006