Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Kokoro No Senshi
Verfügbare Informationen zu "Eclipse/Bis(s) zum Abendrot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LittleSalia - Neferti2000
  • Forum: Kokoro No Senshi
  • Forenbeschreibung: DAS Hilfsforum für Squiby, Huntik & Rescreatu
  • aus dem Unterforum: Bücher / Literatur
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Eclipse/Bis(s) zum Abendrot
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eclipse/Bis(s) zum Abendrot"

    Re: Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

    LittleSalia - 02.06.2008, 18:35

    Eclipse/Bis(s) zum Abendrot
    Der dritte Teil =)

    Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden - wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte ... "Bella?" Das war Edwards Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte, sprang er leichtfüßig die Verandatreppe hinauf, die Haare vom Rennen zerzaust. Sofort nahm er mich in die Arme und küsste mich, genau wie vorhin auf dem Parkplatz. Der Kuss erschreckte mich. Edward wirkte so nervös, so angespannt, als er seine Lippen auf meine presste - als hätte er Angst, dass uns nicht mehr genug Zeit bliebe. Der Tag der Entscheidung rückt immer näher - was wird Bella wählen: Leben oder Tod?

    Sooo~



    Re: Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

    Neferti2000 - 28.06.2008, 14:33


    Also ich hab beide Bände im Schrank stehen: Einmal auf deutsch, einmal auf Englisch. Und ich muss ehrlich sagen: Das Englische schlägt das Deutsche nochmal um Längen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kokoro No Senshi

    No Fate - gepostet von Tory am Montag 01.10.2007
    Bilder googlen - gepostet von Kyoki am Dienstag 01.01.2008
    RPG-Area - gepostet von Tory am Dienstag 27.03.2007
    Gals! - gepostet von ran-chan am Freitag 04.05.2007
    mardukra's tags - gepostet von mardukra am Sonntag 04.03.2007
    Ashura´s Skizzensammlung - gepostet von ashura520 am Donnerstag 18.01.2007
    Konichi wà - gepostet von Yuuki am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eclipse/Bis(s) zum Abendrot"

    Die Vergangenheit ist schwer zu vergessen!! - gepostet von TomIsSoCute am Montag 24.04.2006
    Knochen ? - gepostet von Gaby am Montag 12.06.2006