neue skillung - bitte kommentare abgeben :)

Nobody
Verfügbare Informationen zu "neue skillung - bitte kommentare abgeben :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: suhl - kajn - tervasur
  • Forum: Nobody
  • Forenbeschreibung: Gilden- und Raidforum
  • aus dem Unterforum: Dit und Dat
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue skillung - bitte kommentare abgeben :)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 4 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue skillung - bitte kommentare abgeben :)"

    Re: neue skillung - bitte kommentare abgeben :)

    suhl - 22.03.2006, 00:36

    neue skillung - bitte kommentare abgeben :)
    salve

    ich übrlege mir umzuskillen

    main hand dolch (eh klar)
    offhand schwert (viel schaden)

    und hier meine skillung dann

    ausweiden nur mit cold blood .. ansonsten gehen die combos für slice and dice drauf

    talentbaum neu



    Re: neue skillung - bitte kommentare abgeben :)

    kajn - 22.03.2006, 04:17


    hey suhli mir fallen 3 sachen auf also

    1. wieso mord unnötig im pve sinnvoller wären die pkte für unerbittliche stösse zu verwenden
    2.warum solarplexus ist auch im pve verschwendung und im pvp machste das ja auch nur um in den rücken zu kommen also wieso net auf etwas setzten was damage macht
    3.wieso die 4pkte in täuchung wenn du eh nicht auf den schadensbonus vom meucheln kommst würd die punkte eher woanders reinstecken!!

    Das sind meine anmerkungen aba ansonsten ne idee mit offhandskillung und slice ans dice zu arbeiten=)))



    Re: neue skillung - bitte kommentare abgeben :)

    tervasur - 22.03.2006, 11:58


    mhm ist irgendwie eine Mischung - mir persönlich gefällt sie nicht so gut.


    Finde Klingenwirbel als Schurke zwar auch toll aber ob sie das mit nem Dolch so arg lohnt?

    Bin der Meinung mit nem Dolch in der MH sollte man auch die Talente nutzen, welche den Schaden mit dem Haupskill Meucheln verbessern.

    Also günstige Gelegenheit, verbessertes Meucheln in Verbindung mit Schicksal besiegeln.

    Meucheln macht 20% mehr Schaden, hat 30% mehr Krit und dürfte jedes 2. mal (so ca.) 2 CP bringen.

    Als Max DMG Specc habe ich immer von 31-20-0 gelesen.



    Re: neue skillung - bitte kommentare abgeben :)

    suhl - 22.03.2006, 14:19


    neu verteilt:

    http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?lang=de&show=t&t=66614



    Re: neue skillung - bitte kommentare abgeben :)

    suhl - 22.03.2006, 15:31


    ok

    das sollte der finale skill sein

    http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?lang=de&show=t&t=66640

    meucheln:

    denke habe alles ausgewählt was als dolchshcurke (meucheln) wichtig ist
    das ausweiden habe ich unteranderem geskillt um auf 20 punkte zu kommen und bei cold blood den maximalen schaden zu erziehlen.

    dass mit den +25 energie will ich eigentlich nicht missen

    kampf:

    solarplexus und entrinnen is für solo..einfach ne lebensversicherung.
    die anderen punkte lohnt es sich nicht zu nehmen dneke ich..machen keinen schaden auf meucheln und bringen mir auch recht wneig, da ich im idealfall nicht getroffen werde.

    präzision is einfach nochmal +5 krit und füller für 15 punkte bis auf beidhändigkeit.

    beidhändigkeit nehme ich weil: offhanddolch macht keinen schaden, is shcnell und eignet sich daher für prok verzauberungen und gifte. gifte proken aber auf der mainhand wesentlich öfter, daher ist die off zu vernachlässigen.

    folgende formel is mir durch den kopf gegangen:

    offhand schwert (tempo 2.60) (+ 50% mehr offhandschaden)

    + zerhäckseln (+30% geschw.) (noch um 45% verlängert zeitlich)

    = schwerttempo 1.82 (fast kernhundzahn)

    + klingenwirbel (+ einen weiteren gegner treffen und + 20% geschw.)

    = schwerttempo ca. 1.4

    --------------------------------------

    durch den klingenwirbel verteile ich mein meucheln auf einen weiteren gegner..was mir pro krit über 2k schaden bringt, und dass im idealfall alle 60 energie.

    naja..was sagt ihr nun..hab ich etwas vergessen doer war mein gedankengang falsch

    die 31 punkte in meucheln sind nur um bis +10 energie zu kommen..macht nur sinn mit dem 2ten setbonus vom nachtmeuchler...was mach ich aber wenn ich genug t2 habe?

    naja das wars vorerst...ich geb mir noch n bisselr zeit und hoffe auf rege antworten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nobody

    CT_RaidAssist 1.621 & La Vendetta - gepostet von Horny[me] am Mittwoch 03.05.2006
    Happy Birthday Kerygma!! - gepostet von Ihrá am Montag 10.09.2007
    der 25er Raid und ich - gepostet von Eichenherr am Dienstag 28.08.2007
    Raid am Sonntag - gepostet von Doraiya am Samstag 17.12.2005
    Wardrobe und andere Mods - gepostet von Sarisan am Dienstag 11.04.2006
    Leuchtende Hände - gepostet von tervasur am Sonntag 03.09.2006
    Schattenresi - gepostet von Bajuware am Freitag 14.07.2006
    Ein Schlaflied für Yalonso … - gepostet von Yalon am Mittwoch 06.06.2007
    YATA - gepostet von Sêbulon am Montag 24.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue skillung - bitte kommentare abgeben :)"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)