Mein Coupe R.I.P.

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "Mein Coupe R.I.P."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phil.K. - VTiDelsol - Bernd_das_Brot - ChrisEJ9 - Civicfever - Matze - henne
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Civic
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Coupe R.I.P.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 15 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Coupe R.I.P."

    Re: Mein Coupe R.I.P.

    Phil.K. - 02.06.2008, 15:03

    Mein Coupe R.I.P.
    :cry: :cry: :cry: Tja Jungs Freitag is es passiert,mein kleiner is Schrott und ich lag bis heute im Kranken haus.Stell dann noch Bilder Rein.



    Re: Mein Coupe R.I.P.

    VTiDelsol - 02.06.2008, 15:48


    Das tut mir leid für Dich und Deinen Honda, aber Dir ist hoffentlich nicht all zuviel passiert!



    Re: Mein Coupe R.I.P.

    Bernd_das_Brot - 02.06.2008, 17:14


    Wasn passiert?



    Re: Mein Coupe R.I.P.

    ChrisEJ9 - 02.06.2008, 19:44


    Solange es dir gut geht ist es ja noch relativ gut ausgegangen....



    Re: Mein Coupe R.I.P.

    Civicfever - 02.06.2008, 19:53


    Find ich auch, Gesundheit hat Vorrang



    Re: Mein Coupe R.I.P.

    Phil.K. - 02.06.2008, 20:48


    Naja bin 100% Schuld,hab beim ueberholen den Gegenverkehr (HRV) uebersehn und erwischt.Der Fahrer des HRVs hatte zum glueck nur n schock und mir gehts auch gut hab nur Prellungen und Schnittwunden was eigendlich an nem Wunder grenzt.




    Re: Mein Coupe R.I.P.

    Phil.K. - 02.06.2008, 21:01





    Re: Mein Coupe R.I.P.

    Matze - 02.06.2008, 21:33


    na dann fang schonmal an zu sparen. sry das ich das sage aber das erfüllt wieder mal voll das klischee. ich kenne kaum einen mit SM kennzeichen der nicht waghalsig und rücksichtlos fährt. ist nicht gegen dich aber diese erfahrung musste ich schon des öfteren machen. da wird an unmögliche stellen überholt ohne rücksicht auf die insassen der anderen fahrzeuge. personen die den tot von anderen in kauf nehmen sind bei mir voll auf der liste. so genug gelabbert. bin bei dem thema schnell stinkig weils mir selbst schon oft genug (mit der familienkutsche und kindern) passiert ist wenn wir zu irgendeinem geburtstag in diesen landkreis wollten. tut mir natürlich leid ums auto aber das positive ist das dir nix schlimmeres passiert ist. hoffe du überstehst das alles recht unbeschadet und bist nich finanziell ruiniert.

    gruß martin


    ps. jetz kannste auch 2 mal im jahr geburtstag feiern :occasion9:



    Re: Mein Coupe R.I.P.

    henne - 03.06.2008, 10:52


    hm is ja ganz schön scheiße gelaufen aber naja glück im unglück! :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    Fiat Coupe Probefahrt - gepostet von Anonymous am Montag 19.02.2007
    Forza2!!! New 16.08.2007 - gepostet von Stups am Sonntag 12.08.2007
    1/4 mile EG6 vs Toyota supra - gepostet von DennyEG6 am Donnerstag 26.04.2007
    wie oft schaut ihr so ins forum??? - gepostet von bundy am Freitag 26.01.2007
    autohaus nähe gera drossel vom ej9 umbauen - gepostet von Night_Hawk am Donnerstag 20.03.2008
    Lenkrad - gepostet von bundy am Dienstag 15.05.2007
    german racewars am 01.05 - 04.05.2008 - gepostet von flash am Freitag 01.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Coupe R.I.P."

    Juve - gepostet von Juventus Turin am Sonntag 14.05.2006
    *** Neue Presetgrösse *** - gepostet von whitney am Montag 12.06.2006
    Mein Wellensittich - gepostet von rainer-w am Dienstag 04.07.2006