Keine Zeit mehr wegen Schule und Eltern... =(

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Keine Zeit mehr wegen Schule und Eltern... =("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pretender - Darkshadow
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Abmeldung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 20.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Keine Zeit mehr wegen Schule und Eltern... =(
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Keine Zeit mehr wegen Schule und Eltern... =("

    Re: Keine Zeit mehr wegen Schule und Eltern... =(

    Pretender - 22.05.2008, 21:11

    Keine Zeit mehr wegen Schule und Eltern... =(
    Hey Leute,

    tut mir leid das ich mich so etlich lang net gemeldet hab, aber mein PC war schrott und ich hab nicht mehr zu der HP finden können von anderen rechnern aus. Und da meine Eltern mein das ich mich in der Schule anstrengen soll und net dauernt am PC hängen soll melde ich mich hiermit ab. Ich finds voll doof, es hat mir viel spaß gebracht hier zu spielen...



    Re: Keine Zeit mehr wegen Schule und Eltern... =(

    Darkshadow - 08.06.2008, 15:41


    schon ok.. schüff.. naja bybyb



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Princess - gepostet von Princess of Light am Samstag 25.08.2007
    Luisa - gepostet von Fighter am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Keine Zeit mehr wegen Schule und Eltern... =("

    wohin die aufstellung - gepostet von Stuttgart am Montag 15.05.2006
    Was ist Liebe? - gepostet von ~Bloody Angel~ am Sonntag 02.07.2006