Abschluß die 2.

www.10-theo.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Abschluß die 2."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Högge - eisgeist - Anonymous - Der Braune
  • Forum: www.10-theo.de.vu
  • Forenbeschreibung: Klassenhomepage
  • aus dem Unterforum: Free4all
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 25.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschluß die 2.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschluß die 2."

    Re: Abschluß die 2.

    Högge - 22.03.2006, 20:33

    Abschluß die 2.
    So mädels nach dieser sitzung von den klassensprechern sollten wir uns wirklich gedanken machen
    was wir jetzt wegen tag x machen wollen und ob wir jetzt bei der abschlußfeier irgentetwas machen wollen mein angebot mit den liedern steht immer noch muss es nur so langsam mal wissen
    nafa das was högge



    Re: Abschluß die 2.

    eisgeist - 22.03.2006, 21:07

    Egal
    Ich muss m sagen, ich find Tag-X is echt ne feine Sache, aber scharf bin ich auch nich unbedingt drauf... .Die andere Idee finde ich ganich ma so schlecht, man kann sich ja ma von der breiten masse abheben und den tag-X einfach mal weglassen, aba im Endeffekt wir dies wohl wieder durch eine demokratische Entscheidung zu eintschieden werden. Aber einige werden sich wieder aufregen, weil sie Ihre Intentionen verfolgen wollen und dies auch tuen werden.

    Naja aba im Endeffeckt finde ich bei Ideeen garnicht mal so schlecht, naja ma sehn.


    mfg, Alex p.



    Re: Abschluß die 2.

    Anonymous - 29.03.2006, 13:08

    hihi
    Ich habe euch schon oft meine Meinung dazu gesagt. Nicht jetzt zu Tag-X aber zu der abschlussfeier...man leute wollt ihr echt nix machen? ich meine es ist EUER Abschluss.....ich finde der sollte was besonderes werden un ich hab kein bock nur das mit dem Debattieren zu machn:( .....kommt schon is doich voll geil mal was zu machn....und lustisch kann es auch werden... das hat nix mit spastisch oder so zu tun das is einfach nur geil.. und ehrlich gesagt kann ich dir leute nich verstehn die gar kein bock auf irgendwas haben....das sind in meinen Augen dir TOTALEN LANGWEILER...... bitte überlkegt es euch ( muss ja nix gesungen werden oder getanzt :wink: ) ..... naja....ich will auf jeden fall das das ein geiler abschluss wird und nich son standart ding.... wie gesagt denkt drüber nach^^ :D [/b]



    Re: Abschluß die 2.

    Högge - 29.03.2006, 14:19


    meine meinung sarah versuch mit meinen liedern aber es meldet sich ja keiner und so langsam hab ich auch kein bock mehr ewigst hinterherzurennen das´mit dem abschluß sollten wir vieleicht morgen machen naja
    mfg högge



    Re: Abschluß die 2.

    Der Braune - 29.03.2006, 19:50

    jo
    aigh :D scheiß drauf wir könn uns von mir aus auch voll zum deppen machen ... mir scheiß egal ... is abschluß und denn passt das ... egal was ich richte mich nach der mehrheit ;-)
    bis denn



    Re: Abschluß die 2.

    Högge - 25.04.2006, 21:31

    feier
    so mädels wir sollten uns nun wirklich mal zusammen setzten was wir an der abschlußfeier machen wollen haut eure ideen einfach hier rein damit man darüber diskutieren kan
    mfg högge



    Re: Abschluß die 2.

    Anonymous - 27.04.2006, 15:20

    Abschluß
    Högge ich denke es ist schon alles klar was wir im Theater machen unser Lied wenn wir rein kommen soll doch " Let me entertain you " von Robbie Williams sein und auf der Bühne sollen wir doch " Time to say goodbye" singen , so wurde mir das erzählt von Saskia oder so wurde es bei diesen Besprechungen gesagt von den Klassensprechern und so habe ich es verstanden also weiß ich nicht was du willst , und wenn du wegen Tag X meinst würde ich es besser finden wenn wir das auf der Klassenfahrt machen .
    Ok das wars jezz aso Högge nich traurig sein wegen deiner Uschi :lol:
    Tschüßi



    Re: Abschluß die 2.

    Högge - 27.04.2006, 18:20

    feier
    aso davon wusst ich nichts und mit tag x werden wir dann auch schon regeln. @ Jassie werd ich versuchen wird aber schwer
    mfg högge



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.10-theo.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Abschluß die 2."

    Der krönende Abschluß... - Jule (Freitag 29.07.2005)
    Abschluß deiner Forums-Anmeldung - TRKsoft (Dienstag 20.06.2006)
    "Abschluß-Lan" - nossinger (Mittwoch 11.04.2007)
    Therapeutenberichte - estrella (Sonntag 20.09.2009)
    MC abschluß run :-) - Tobsen (Dienstag 26.12.2006)
    Abendlicher Abschluß am Do.21.12.06 - OPi DAV Köckopi (Donnerstag 14.12.2006)
    Anne sagt Hallo! Rea-Abschluß 1996 - AnnePfanne (Mittwoch 13.06.2007)
    Abschluß - Geschenk für die FIFA Volunteers - obi68 (Donnerstag 29.06.2006)