mhm...

Warlords of Azeroth
Verfügbare Informationen zu "mhm..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peilo - Gath - Minotron - Silhuit
  • Forum: Warlords of Azeroth
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Warlords
  • aus dem Unterforum: Priester
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mhm...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mhm..."

    Re: mhm...

    Peilo - 21.03.2006, 13:05

    mhm...
    mhm... was wird wohl besser sein?

    http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/1p10/priest/talents.html

    oder

    http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/1p10/priest/talents.html

    sind 10% geheilter Wert der Heilzauber besser oder 10% Manamaximum?

    Ich tendiere da eher zum geheilten wert, weil momentan sind 10% Mana genau 521Manapunkte, was in realität einmal biltzheilung oder einmal schild sind(ungefähr, da bleibt noch 100mana über).

    Die 10%Wert sind ca. 100Hp bei Blitzheilung, entsprechend 150-300 bei Großer Heilung und ca.100Hp bei Heal over Time

    Also was is besser? ein Schild, Blitzheilung oder Heal over Time mehr...

    ...oder mindestens 100hp mit jedem Heilzauber mehr? (bei kleineren Stufen entsprecht weniger und ausrüstung zählt glaub nich mit zum geheilten Wert der Zauber)

    der Peilo 8)



    Re: mhm...

    Gath - 21.03.2006, 13:14


    In dem Zusammenhang frage ich mich, wie sich zusätzliche Attribute auf die Intelligenz auswirken könnten.



    Re: mhm...

    Peilo - 21.03.2006, 16:32


    gute frage :wink:



    Re: mhm...

    Peilo - 31.03.2006, 11:37


    so hab dann am mittwoch die talente folgendermaßen verteilt:

    Disziplin-Talente - 26 Punkte
    Unbezwingbarer Wille Rang 5/5

    Zauberstab-Spezialisierung Rang 0/5

    Schweigsame Entschlossenheit Rang 5/5

    Verbessertes Machtwort: Seelenstärke Rang 2/2

    Verbessertes Machtwort: Schild Rang 0/3

    Märtyrertum Rang 0/2

    Innerer Fokus Rang 1/1

    Meditation Rang 3/3

    Verbessertes Inneres Feuer Rang 0/3

    Mentale Beweglichkeit Rang 5/5

    Verbesserter Manabrand Rang 0/2

    Mentale Stärke Rang 5/5

    Göttlicher Willen Rang 0/1

    Macht des Willens Rang 0/5

    Seele der Macht Rang 0/1

    Heilig-Talente - 25 Punkte

    Heilfokus Rang 2/2

    Verbesserte Erneuerung Rang 3/3

    Macht des Glaubens Rang 5/5

    Zauberschutz Rang 0/5

    Göttlicher Furor Rang 5/5

    Heilige Nova Rang 1/1

    Gesegnete Erholung Rang 0/3

    Inspiration Rang 3/3

    Heilige Reichweite Rang 0/2

    Verbesserte Heilung Rang 3/3

    Sengendes Licht Rang 0/2

    Verbessertes Gebet der Heilung Rang 2/2

    Geist der Erlösung Rang 1/1



    Re: mhm...

    Minotron - 12.04.2006, 15:28


    Also ich habe lange mit mir gerungen, bevor ich diese Skillung für Kallanda ins Auge gefasst habe:

    Priester - Template (60)

    Datum: 12.4.2006
    Punkte: 51 / 51


    Disziplin (26)

    Unbezwingbarer Wille - 5 / 5
    Erhöht Eure Chance, 'Betäuben'-, 'Furcht'- und 'Stille'-Effekten zu widerstehen, um weitere 15%.

    Verbessertes Machtwort: Seelenstärke - 2 / 2
    Erhöht den Effekt Eurer Zauber 'Machtwort: Seelenstärke' und 'Gebet der Seelenstärke' um 30%.

    Verbessertes Inneres Feuer - 2 / 3
    Erhöht die Effekte Eures Zaubers 'Inneres Feuer' um 20%.

    Meditation - 3 / 3
    Ermöglicht, dass 15% Eurer Manaregeneration während des Zauberwirkens weiterläuft.

    Innerer Fokus - 1 / 1
    Bei Aktivierung werden die Manakosten Eures nächsten Zaubers um 100% verringert und seine Chance auf einen kritischen Effekt um 25% erhöht, sofern er in der Lage ist, einen kritischen Effekt zu verursachen.

    Verbesserter Manabrand - 2 / 2
    Verringert die Zauberzeit Eures Zaubers 'Manabrand' um 0.5 Sekunde.

    Göttlicher Willen - 1 / 1
    Heilige Macht erfüllt das Ziel und erhöht 30 Minuten lang seine Willenskraft um 17.

    Schweigsame Entschlossenheit - 5 / 5
    Verringert die von Euren Zaubern verursachte Bedrohung um 20%.

    Mentale Stärke - 5 / 5
    Erhöht Euer Mana-Maximum um 10%.


    Heilig (25)

    Inspiration - 3 / 3
    Erhöht die Rüstung Eures Ziels 15 Sekunden lang um 25%, nachdem sie einen kritischen Effekt von Eurem Zauber 'Blitzheilung', 'Heilen', 'Große Heilung' oder 'Gebet der Heilung' erhalten hat.

    Macht des Glaubens - 5 / 5
    Erhöht die Chance auf einen kritischen Effekt mit Heiligzaubern um 5%.

    Geistige Führung - 5 / 5
    Erhöht den Zauberschaden und Heilung um einen Betrag, der 25% Eurer gesamten Willenskraft entspricht.

    Verbesserte Erneuerung - 2 / 3
    Erhöht den durch Euren Zauber 'Erneuerung' geheilten Wert um 10%.

    Verbesserte Heilung - 3 / 3
    Verringert die Manakosten Eurer Zauber 'Geringes Heilen', 'Heilen' und 'Große Heilung' um 15%.

    Heilfokus - 2 / 2
    Verleiht Euch eine Chance von 70%, durch Schaden verursachte Unterbrechungen beim Wirken von Heilzaubern zu widerstehen.

    Göttlicher Furor - 5 / 5
    Verringert die Zauberzeit Eurer Zauber 'Göttliche Pein', 'Heiliges Feuer', 'Heilen' und 'Große Heilung' um 0.5 Sek.

    Ich persönlich bevorzuge die +10% Mana, da sie mir mehr flexibilität lassen, wie ich meine Mana verbrauchen will. Vielleicht will ich ja einen lieber mehr Manabrand casten? Vielleicht doch noch ein Schild mehr?
    Zumal die Menge der zusätzlichen Heilung ja unveränderlich ist. Manawert kann über Ausrüstung schon deutlich steigen, so dass sich der Managewinn auch noch immer weiter steigern lässt.



    Re: mhm...

    Silhuit - 07.06.2006, 13:18


    Meine Talentierung:

    Disziplin (21)

    Zauberstab-Spezialisierung - 5 / 5
    Erhöht Eure Schadenswirkung mit Zauberstäben um 25%.

    Schweigsame Entschlossenheit - 4 / 5
    Verringert die von Euren Zaubern verursachte Bedrohung um 16%.

    Verbessertes Machtwort: Seelenstärke - 2 / 2
    Erhöht den Effekt Eurer Zauber 'Machtwort: Seelenstärke' und 'Gebet der Seelenstärke' um 30%.

    Innerer Fokus - 1 / 1
    Bei Aktivierung werden die Manakosten Eures nächsten Zaubers um 100% verringert und seine Chance auf einen kritischen Effekt um 25% erhöht, sofern er in der Lage ist, einen kritischen Effekt zu verursachen.

    Meditation - 3 / 3
    Ermöglicht, dass 15% Eurer Manaregeneration während des Zauberwirkens weiterläuft.

    Mentale Beweglichkeit - 5 / 5
    Verringert die Manakosten Eurer Spontanzauber um 10%.

    Göttlicher Willen - 1 / 1
    Heilige Macht erfüllt das Ziel und erhöht 30 Minuten lang seine Willenskraft um 17.


    Heilig (30)

    Verbesserte Erneuerung - 3 / 3
    Erhöht den durch Euren Zauber 'Erneuerung' geheilten Wert um 15%.

    Macht des Glaubens - 5 / 5
    Erhöht die Chance auf einen kritischen Effekt mit Heiligzaubern um 5%.

    Göttlicher Furor - 5 / 5
    Verringert die Zauberzeit Eurer Zauber 'Göttliche Pein', 'Heiliges Feuer', 'Heilen' und 'Große Heilung' um 0.5 Sek.

    Heilige Nova - 1 / 1
    Verursacht eine Explosion heiligen Lichts um den Zaubernden herum und fügt allen Zielen in einem Umkreis von 10 Metern 28-33 Punkt(e) Heiligschaden zu. Zusätzlich werden alle Gruppenmitglieder in einem Umkreis von 10 Metern um 52-61 Punkt(e) geheilt. Diese Effekte erzeugen keine Bedrohung.

    Inspiration - 3 / 3
    Erhöht die Rüstung Eures Ziels 15 Sekunden lang um 25%, nachdem sie einen kritischen Effekt von Eurem Zauber 'Blitzheilung', 'Heilen', 'Große Heilung' oder 'Gebet der Heilung' erhalten hat.

    Verbesserte Heilung - 3 / 3
    Verringert die Manakosten Eurer Zauber 'Geringes Heilen', 'Heilen' und 'Große Heilung' um 15%.

    Geist der Erlösung - 1 / 1
    Beim Tod verwandelt sich der Priester 10 Sekunden lang in einen Geist der Erlösung. Der Geist kann sich weder bewegen oder angreifen, noch kann er das Ziel von Zaubern oder Effekten sein. In diese Gestalt kann der Priester jeglichen Heilzauber ohne irgendwelche Kosten wirken. Nach Ablauf der Verwandlung stirbt der Priester.

    Geistige Führung - 5 / 5
    Erhöht den Zauberschaden und Heilung um einen Betrag, der 25% Eurer gesamten Willenskraft entspricht.

    Spirituelle Heilung - 4 / 5
    Erhöht den durch Eure Heilzauber geheilten Wert um 8%.


    Warum?

    Gegen Furcht usw. 15% resistent zu sein, bringt es als Untoter Priester nicht. Die einzige Instanz, die mich wegen dieser Fähigkeit nervt ist Ony.
    Und da ist kollektives fearen angesagt.

    25% auf einem guten Zauberstab bringt während des reggens jede Menge dps mehr..Am Anfang belächelt, jetzt mag ich nicht darauf verzichten.

    Sonst wurde der Disc Tree so ausgebaut um an den 21. Göttlichen Willen buff zu kommen.

    Der Heiligbaum wurde nach dem Motto ausgebaut:

    Der Priester bekommt keinen Schaden und wird nicht im Zaubern unterbrochen.

    (deshalb war ich bei den Panthern als erster Priester tot. Bekam keinen einzigen Zauber durch)

    Ob ich den Geist der Erlösung noch mal taletieren werde weis ich nicht.
    Setze ich 1 Punkt mehr in spirituelle Heilung, heile ich z. B. bei jeder Blitzheilung 20-30 Leben mehr.

    Für diese Fähigkeit laufen sich Manche in den Instanzen die Füße wund um sie zu bekommen.

    Mein Favoritenreihenfolge ist:

    manareg > +heal > +wille > +int > crit

    Mana durch Intelligenz ist endlich. 5 Punkte für 10 % mehr sind so ca. 600 Mana. Da kann ich in einem 7-8 Minuten Kampf gerade mal 2 Blitzheilungen mehr machen. Hhm..

    Ein Tip an alle Manaklassen.

    Holt euch den Argentumkreuzfahrer. Ist eine Questbelohnung aus Strat.

    Dieser Stab hat 30 int !!. Verzaubert euch diesen Stab mit 22 int und ihr habt einen 52 int Stab.

    Während des Kampfes könnt ihr euren Favoritenstab anlegen. So habt ihr jederzeit jedemege Mana mehr. Kostet zwar ca. 100 Gold aber imho lohnt es sich. So werde ich das auch mit meinem Priesterstab machen.

    +22 int auf Argentum und +50 Heal auf Segnung/Bannfluch


    LG

    Silhuit



    Re: mhm...

    Gath - 07.06.2006, 13:45


    Bin zwar atm noch Schatten geskillt, habe aber für lvl 60 folgende Skillung ins Auge gefasst.

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/priest/talents.html?50423013050510023405003030200000000000000000000



    Re: mhm...

    Silhuit - 07.06.2006, 14:47


    Das ist eine pvp Talentierung.

    Unter den Aspekt einer pve Talentierung ein paar Anmerkungen.

    @verb. Gebet der Heilung

    Du wirst Dich spätestens in MC in einer Gruppe wiederfinden, die mit den Gesichtspunkten Schamitotem, Hexerbuff zusammengestellt worden ist.

    Es werden nie alle Member Deiner Gruppe Schaden haben.
    Du wirst MT heilen müssen, die nicht in Deiner Gruppe sind. Was dann?
    Warum dann andere heilen die es nicht nötig haben?
    Gilt auch für pvp.

    Bekommen Magier/Hexer in Deiner Gruppe Aggro kommst mit dem Spruch echt nicht weit. Zu teuer, zu lang, keine nennenswerte Heilung.
    Einen mage, der aggro hat, bekommst du nur mit schild, flashheal spammen und einen Gebet nach oben durch.


    @Heilfocus

    Dafür gibt es Jägerpets Tanks und andere Leute, die froh sind, dass du am Leben bleibst. In UBRS magst zwar 4 Schlägen überstehen, in mc bist nach dem 2. tot. Das ist imho ein reines pvp Talent. Ausser man hat die PAnther an der Backe. ;)

    @Verbessrtes Schild

    3 Punkte investieren um max. 150 Schaden mehr abzuwenden?
    Wofür?

    Überlebt der Geschieldete mit einem normalen Schild nicht, stehen die chancen auch nicht viel besser, wenn er das Bessere hat.

    Im endfight hauen die Bosse manchmal 3k raus.

    Aber das sind so meine Meinugen darüber.

    + Mana ist nicht schlecht, wennman in mc der "decurser" ist.

    btw

    was hälst denn davon? Wenn schon, denn schon.


    Zauberstab-Spezialisierung - 5 / 5
    Schweigsame Entschlossenheit - 4 / 5
    Verbessertes Machtwort: Seelenstärke - 2 / 2
    Innerer Fokus - 1 / 1
    Meditation - 3 / 3
    Mentale Beweglichkeit - 5 / 5
    Mentale Stärke - 5 / 5
    Göttlicher Willen - 1 / 1
    Macht des Willens - 2 / 5

    Schatten (23)

    Willensentzug - 5 / 5
    Schattenaffinität - 3 / 3
    Verbessertes Schattenwort: Schmerz - 2 / 2
    Verbesserter Gedankenschlag - 5 / 5
    Schattenwirken - 5 / 5
    Vampirumarmung - 1 / 1
    Verbesserte Vampirumarmung - 2 / 2



    Re: mhm...

    Gath - 07.06.2006, 15:02


    Aus Zeitgründen (bin auf der Arbeit) werde ich später drauf eingehen.

    Vorab mal 2 andere Skillungen von mir:

    Holy/Disc (Raidlastiger als die andere, allerdings wieder mit Schild):
    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/priest/talents.html?50123013050010023405003030005500000000000000000

    und

    Schatten/Disc:
    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/priest/talents.html?50023012000000000000000000000005002525103511251


    Worauf ich bei der Holy-Skillung Wert lege ist Mana-Reg und +Mana. Ich bin vom Equipment halt noch nicht so ausgestattet, daß ich darauf verzichten könnte.

    Was mich bei deiner Skillung wundert ist das + auf Zauberstäbe, wobei das nicht so dumm ist. Mit meiner Schattengestalt farme ich atm in Azhara den Strand:

    :arrow: Schild
    :arrow: Schattenwort:Schmerz
    :arrow: Gedankenschinden (2-3x)
    :arrow: Rest Zauberstab

    bedeutet für mich farmen ohne viel Manaverbrauch (Trinken nach 20-25 Mobs).

    Zu deiner Schattenskillung:

    :arrow: Ich habe zwar Gedankenschlag auch hochgeskillt, nutze ihn allerdings nur noch wenig. Meist ziehe ich da ein Mana-Sparendes Gedankenschinden vor

    :arrow: Sollte die Skillung auch für 1on1 gedacht sein fehlt da die Skillung für den verbesserten Schild. Glaube mir... im Kampf ist der dann Gold wert, da man sonst beim casten unterbrochen wird (der erlittende Schaden ist da nicht das größte Problem)

    Dies ist auch der Grund, warum ich den Schild in meiner Holy-Skillung mit drin habe (neben den Zweck für AoE-Caster). Ich werde mit Holy-Skillung auch farmen müssen und habe auch noch Instanzen wie UBRS und folgende, sowie MC-Vorquest etc. vor mir.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warlords of Azeroth

    Patch 1.11 wird unser sein - gepostet von Oao am Dienstag 28.03.2006
    Kennt wer Vaneck? - gepostet von Gath am Dienstag 02.05.2006
    Besonderes an den Patch Notes - gepostet von Tarekano am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mhm..."

    mhm - Anonymous (Freitag 22.04.2005)
    mhm... - caro (Dienstag 22.08.2006)
    mhm - Anonymous (Mittwoch 13.07.2005)
    Mhm - Smash the Dragon (Samstag 22.01.2005)
    mhm is das ein problem ? - Chaosking (Freitag 02.02.2007)
    MCB - Gotcha, Baby! - johnny59 (Dienstag 08.04.2008)
    ......mhm es kann länger dauern..... - Buggy (Freitag 28.04.2006)
    mhm(für Herrn U.) - Mornie (Dienstag 09.05.2006)
    mhm... mit labern - Anonymous (Samstag 30.12.2006)
    mhm...Biodola aufgepasst.. (-; - Axes_Boarder (Freitag 23.03.2007)