Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-

Souvenir of Sadness
Verfügbare Informationen zu "Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - budda is back - Kopfschmerz RELOADED - Jim Panse - souvenir
  • Forum: Souvenir of Sadness
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Samstag 12.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 25 Tagen, 23 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-"

    Re: Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-

    Anonymous - 27.03.2006, 00:18

    Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-
    Also leute hab vorhin von meiner Schwester erfahren das wir diese woche theoretisch filmabend machen könnten wenn ihr lust habt!.. Weil ihr Freund wird auf sonner Wahl von der Arbeit dabei sein und so weiter.. also mail eurer vorschläge wie immer!! see ya Lars (budda) :)



    Re: Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-

    budda is back - 27.03.2006, 00:21


    ups vergessen anzumelden. des war von mir natürlich steht ja auch da.. bye lars



    Re: Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-

    Kopfschmerz RELOADED - 27.03.2006, 14:32


    wenn´s wetter geil is hab ich ned so den drang mich bei dir in die wohnung zu hocke...

    wenn´s schön warm is kann man ja mal badeweier gehe....


    aber ´s is gut zu wisse das man zu dir kann :O)



    Re: Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-

    Jim Panse - 27.03.2006, 15:54


    bin für die idee vom torsen! ;) man kann sichs ja offen halten wenn des geht! ;)

    Badeweier wenns geht sogar grillen undn paar lecker kühle bier oder so! ;)

    @ Budda, wirst nachher soweiso noch von mir hören (per ICQ) muss dir mal noch was sagen! ;)



    Re: Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-

    budda is back - 27.03.2006, 17:18


    Jo stimmt!!! Hab ich nix dagegen Torsten! hehe.. hab sogar so nobele Grillgeräte vom gechäft geript :D brauch nur kohle und was zum druf schmeisse hehe :D... bin jetzt mal weiter austtragen see ya lars!



    Re: Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-

    souvenir - 27.03.2006, 18:05


    Mir ist das im moment SCHEIß egal... ich bin bei beidem dabei ;) Aber wenns so Wetter ist wie heut geh ich net an de Badeweier.. mal trocken, mal regnets.. :D



    Re: Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-

    Jim Panse - 27.03.2006, 18:16


    ja ne, bei dem bewölkten wetter hab ich auch keinen bock! abe wenns wirlich warm is und gutes wetter, also nicht dicht bewölkt, warum denn nicht? ;)

    ansonsten budda...



    Re: Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-

    souvenir - 27.03.2006, 18:32


    Ja wie gesagt ich wäre dabei wenns Wetter stimmt.. und ich glaub euch schon das ihr net bei nem scheiß Wetter an de Badeweier geht ^^



    Re: Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-

    Anonymous - 27.03.2006, 19:00


    grillen! wohooo

    das is mir vorhin auch eingefallen^^

    da hätt ich sowas von bock drauf^^



    Re: Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-

    Kopfschmerz RELOADED - 29.03.2006, 17:40


    ich glaub es is die ganz woch rege gemeldet....

    glaubt ihr es regnet dann auch wirklich?
    nich so wie heut....



    Re: Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-

    Jim Panse - 29.03.2006, 18:11


    hmmm? wenns regnet dann können wir es ja vergessen! ;) ich denk ws wir meinen is nich groß ausschlaggebend! ;) werden ja sehn wie das wetter ist, ists gut, dann is ja gut^^ verstehste? abwarten! ;)



    Re: Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-

    Anonymous - 29.03.2006, 21:14


    was wenn wir dann am FR um 7 dahocken und haben kein arsch im ärmel...




    ... ass* :wink:

    ...also ein plan B

    ... ein ausweichmöglichkeit...


    verstehst?



    Re: Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-

    souvenir - 30.03.2006, 11:58


    Haben wir doch ;) Wir können ja zu Budda gehen hat er gemeint weil der Freund seiner Schwester irgendwo was tun muss.. weiß nimmer was aber er hat uns angeboten zu ihm zu gehen!



    Re: Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-

    Kopfschmerz RELOADED - 30.03.2006, 13:38


    achsooooooo... das gilt noch^^

    sehr schön^^


    hat jemand von euch ein grill für Bweia?



    Re: Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-

    Jim Panse - 30.03.2006, 16:04


    ich könnt einen mitbringen und budda glaub ich auch! ;) es ,müsste nur noch das wetter stimmen! ;) dannn würds passen, wen nich dann halt ab zum budda! :P



    Re: Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-

    Kopfschmerz RELOADED - 30.03.2006, 16:38


    sehr schön^^

    isabel hat auch noch 2 grille (grills,grillen... kA ... 2 mal 1 grill hallt^^)

    ich freu mich voll auf´s grillen^^



    Re: Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-

    Jim Panse - 30.03.2006, 17:21


    isabel hatn grill? woher weistn du das? :D naja, wir brauchen wohl keine 5! :mrgreen: wenn wir überhaupt welche brauchen! ;)



    Re: Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-

    Anonymous - 30.03.2006, 18:11


    sie hat mich angeschrieben weil sie ned wusst was Bweia heißen soll... O.o


    dann irgendwann: "kannst ja ins forum schreiben das ich auch 2 stück hab"

    also 2 mal 1 grill (scheiß mehrzahl von grill :twisted: ... weis die mal bitte bald einer... naja.. ich gug mal im DUDEN...)

    mein schilkrötengrill^^ is vollständig zusammengepappt und nimer abbaufähig...

    aber 5 sind gut... da kann man alles sortiere....


    jo stimmt... falls wir überhaupt welche brauchen

    wenn nich grillen wir beim budda bevor´s fleisch und der andere kram nimmer gut is... :-(



    Re: Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-

    souvenir - 30.03.2006, 18:20


    Ich sehs kommen das wir sowieso beim Budda hocken ;) Wobei mir das auch nix ausmacht ^^ Vllt haben wir ja Glück und morgen isn BOMBEN-Wetter ;)



    Re: Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-

    Jim Panse - 30.03.2006, 18:39


    :mrgreen: ich muss aufpassen wem ich hier fragen stell! :D :D

    welches fleisch soll den bitte schlecht werden? hab ich was verpasst und ihr wart schon einkaufen?

    nochmal ein vorschlag, wenn ihr lust habt, ann muss ichs aber eut schon wissen!
    Habt ihr bock am freitag mittag kicken zu gehn?



    Re: Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-

    souvenir - 30.03.2006, 19:04


    Bin morgen bis 5 bei meiner Mum im Laden helfen.. also bin ich beim kicken net dabei.. wobei des Wetter eh net dazu einlädt :lol: Das mit dem Fleisch hab ich mich auch schon gefragt.. ich geh aber net weiter darauf ein.. ;)



    Re: Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-

    Jim Panse - 30.03.2006, 19:10


    gut! :) dann hab ic ja doch nichts überlesen! ^^

    hmm? naja, wenns net regnet is es wetter doch gar net so schlecht zum kicken! :) schade, wenn andere noch bock ham, schreibt halt mal, geht ja auch ums "treffen"!

    und ich weis net, was machen wir dann beim budda? nur das ich mich drauf einrichten kann, was ich gegebenenfalls noch einköfen müsste.. ;´) video guckä? oder wie? :?:



    Re: Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-

    Anonymous - 30.03.2006, 19:23


    jo.. ich war en schritt zu weit...

    ich hab aber bock auf STEAK!

    und ich komm kicken...

    frag du mal schorsch und so.... sepp... kA

    ich hoff auch das gutes wetter is



    Re: Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-

    souvenir - 30.03.2006, 19:45


    Ich denk schon das wir beim Budda DVD gucken.. ich geh mir vorher wieder nen 6er holen :D Hätte aber auch mal wieder Bock auf Spiel des Lebens oder Schach :lol: Willkommen im Altersheim!



    Re: Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-

    Jim Panse - 30.03.2006, 23:04


    hmm?

    @Torti: Jop, ich frag maln paar Leuts! ;)

    @ Sascha: Altersheim schickt, können ja mal Gebisse tauschen! :mrgreen:

    joa, und was wir beim budda machen, des könn wir ja wenn wir hin müssen (ohhh hab ich des wieder bös ausgedrückt :P )ausmachen^^



    Re: Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-

    budda is back - 30.03.2006, 23:28


    Also falls ihr morgen zu mir wollt könnt ihr um 20 uhr antanze wenn ihr wollt!.. gn8 und bis dann lars :o)



    Re: Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-

    Kopfschmerz RELOADED - 31.03.2006, 08:16


    wir können schach und SDL am badeweier zocken....

    genau wie federball >.< bei dem wind

    ich hoff es wird gutes wetter :O)



    Re: Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-

    Jim Panse - 31.03.2006, 13:43


    und wat is nur mitm kicken? ;)



    Re: Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-

    Kopfschmerz RELOADED - 31.03.2006, 15:08


    hat´s in mutterstadt nich gepisst wie die sau?

    in munnarem hät´s mich fast von de brück gespült :O)



    Re: Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-

    Jim Panse - 31.03.2006, 15:45


    hat sich ja sowieso erledigt! werden ja dann wohl zum budda gehn...



    Re: Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-

    souvenir - 31.03.2006, 17:55


    Mal ne blöde Frage.. wenn wir zu Budda gehen und dort DVD's gucken (was ich mal so denke ;)) brauchen wir DVD's! Hat einer nen gescheiten Film? Bzw. kann jemand welche mitbringen?



    Re: Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-

    souvenir - 31.03.2006, 19:16


    So das gleiche wie letztes WE... wenn ich net um 19.30 weiß was geht bleib ich daheim -.-

    EDIT: So... das hat sich wohl auch erledigt. Damit werd ich auch nix mehr planen oder sonstiges... der dritte Freitag in Folge wo wir was planen und an dem Tag dann keiner mehr fähig ist sich zu melden! Naja ich sag dazu nix mehr...



    Re: Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-

    Jim Panse - 01.04.2006, 17:02


    Jop, sorry wegen gestern! -.-

    Ich durfte um halb 9 noch nach Oggersheim und musste meiner Mum ihr Auto holen und danach musst ich für mich und meine sis essen besorgen! war net so geplant, sorry, hatte dann aber auch keine zeit groß zu schreiben, da ich irgenwie nach oggersheim kommen musste...

    der rest was an dem abend los war, werd ich hier nicht posten, geht euch ja net alles was an! ;) sorry wegen gestern nochmal...

    falls ihr gestern was gemacht hab, habt ihr für heute was ausgemacht?



    Re: Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-

    souvenir - 01.04.2006, 19:54


    Auch das WE hat sich wohl dann erledigt!

    ~Closed~



    Re: Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-

    Jim Panse - 01.04.2006, 21:12


    nein, nicht ganz, wir gehn zu mir! ;)

    hmmm? denkt auch dran euch das ersatz gebiss mitzunehmen!! :mrgreen:

    ~closed~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Souvenir of Sadness



    Ähnliche Beiträge wie "Weekend!-+*~ fr. 31.03. oder sa. 01.04 ~*+-"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)